Kitzbichler bald in Grün-Weiß ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Im deutschen Fernsehen wurde das Gerücht verbreitet, dass Richard Kitzbichler bald auf Leihbasis mit Option zu Rapid wechseln könnte. Der HSV wäre ausserdem bereit einen Teil seines Gehalts zu zahlen.

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Der HSV wäre ausserdem bereit einen Teil seines Gehalts zu zahlen.

Der HSV dürfte ja nicht allzu zufrieden mit ihm sein... :laugh:

Nein, wenn es ihm in Hamburg nicht übermäßig gefällt, sollte er schon gehen, wobei er dann wieder "in Österreich" spielen würde!

Was nach einer Saison in Deutschland nicht umbedingt ein Aufstieg wäre!!

Aber es wäre ja auf Leihbasis! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

vor seiner HSV zeit hat kitzbichler bei salzburg eigentlich recht gut gespielt!!! also vielleicht überwindet er bei rapid sein formtief und wird eine stütze für die mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß ehlrich gesagt nicht was ich von ihm halten soll. Bevor er zum HSV wechselte war er ein guter Kicker und lieferte bei Salzburg gute - sehr gute Leistungen.

Jedoch hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, und wenn dann waren es nur Kurzeinsätze. Mit der Form die er bei Salzburg hatte könnte er uns sicher weiterhelfen, da wir einen Flügelflitzer gut gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

für mich ist noch gar nichts gegessen! aber mitlerwqile wird auch schon in den zeitungen davon berichtet! und zwar in den österreichischen! das könte ja schon mal was bedeuten....oder auch nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber sollten wir ihm ein angebot machen .....

...dann dürftet ihr ihn euch nicht leisten können, da eure lizenzvergabe ja mehr als eine zitterpartie war (das scheichgschichtl laß ich jetzt mal außer acht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also ich weis nicht - in Salzburg war er zwar ein sehr guter Spieler, der dann in Deutschland beim HSV aber leider die meiste Zeit nicht gespielt hat und ich denke, dass es ihm daher an Spielpraxis fehlt.

Wenn er zu seiner alten Form zurück finden würden, dann wäre er natürlich eine Verstärkung für Rapid, aber ansonsten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann dürftet ihr ihn euch nicht leisten können, da eure lizenzvergabe ja mehr als eine zitterpartie war (das scheichgschichtl laß ich jetzt mal außer acht).

und du darfst ned vergessen das wir einnahmen aus dem internationalen geschäft haben werden !!! :augenbrauen:

aber bei uns hätte er jetzt so oder so keinen platz ! alt, auser form,... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Dass wir ein Flankenproblem haben ist ja allseits bekannt. Vor einigen Jahren hätte Kitzbichler dieses Problem sicher lösen können. Wie er jetzt drauf ist kann ich nicht beurteilen, aber ich hab den Eindruck dass er nicht zu uns passen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.