Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Im deutschen Fernsehen wurde das Gerücht verbreitet, dass Richard Kitzbichler bald auf Leihbasis mit Option zu Rapid wechseln könnte. Der HSV wäre ausserdem bereit einen Teil seines Gehalts zu zahlen. Was haltet ihr von dieser Idee ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Der HSV wäre ausserdem bereit einen Teil seines Gehalts zu zahlen. Der HSV dürfte ja nicht allzu zufrieden mit ihm sein... Nein, wenn es ihm in Hamburg nicht übermäßig gefällt, sollte er schon gehen, wobei er dann wieder "in Österreich" spielen würde! Was nach einer Saison in Deutschland nicht umbedingt ein Aufstieg wäre!! Aber es wäre ja auf Leihbasis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 naja bei rapid kusieren halt wieder "große" namen wie die lezten jahre auch schon und dann kommen wieder nur spieler a la burgstaller (oder wie heisst der von bw linz ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 vor seiner HSV zeit hat kitzbichler bei salzburg eigentlich recht gut gespielt!!! also vielleicht überwindet er bei rapid sein formtief und wird eine stütze für die mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 das klang grad als wäre das schon gegessen !!! aber sollten wir ihm ein angebot machen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich weiß ehlrich gesagt nicht was ich von ihm halten soll. Bevor er zum HSV wechselte war er ein guter Kicker und lieferte bei Salzburg gute - sehr gute Leistungen. Jedoch hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, und wenn dann waren es nur Kurzeinsätze. Mit der Form die er bei Salzburg hatte könnte er uns sicher weiterhelfen, da wir einen Flügelflitzer gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 für mich ist noch gar nichts gegessen! aber mitlerwqile wird auch schon in den zeitungen davon berichtet! und zwar in den österreichischen! das könte ja schon mal was bedeuten....oder auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 aber sollten wir ihm ein angebot machen ..... ...dann dürftet ihr ihn euch nicht leisten können, da eure lizenzvergabe ja mehr als eine zitterpartie war (das scheichgschichtl laß ich jetzt mal außer acht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Also ich weis nicht - in Salzburg war er zwar ein sehr guter Spieler, der dann in Deutschland beim HSV aber leider die meiste Zeit nicht gespielt hat und ich denke, dass es ihm daher an Spielpraxis fehlt. Wenn er zu seiner alten Form zurück finden würden, dann wäre er natürlich eine Verstärkung für Rapid, aber ansonsten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 (bearbeitet) *edit* sorry, später doppelpost, aber doch einer bearbeitet 6. Juni 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 ...dann dürftet ihr ihn euch nicht leisten können, da eure lizenzvergabe ja mehr als eine zitterpartie war (das scheichgschichtl laß ich jetzt mal außer acht). und du darfst ned vergessen das wir einnahmen aus dem internationalen geschäft haben werden !!! aber bei uns hätte er jetzt so oder so keinen platz ! alt, auser form,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Kitzbichler würde glaub ich sehr gut zu uns passen; wenn Hamburg sogar noch ein Teil seines Gehalts zahlt, sollten wir unbe´dingt zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 also ich könnte ihn mir sehr gut bei rapid vorstellen, wär toll wenn etwas drauf werden würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 immer diese sinnlosen spekulationen... bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Dass wir ein Flankenproblem haben ist ja allseits bekannt. Vor einigen Jahren hätte Kitzbichler dieses Problem sicher lösen können. Wie er jetzt drauf ist kann ich nicht beurteilen, aber ich hab den Eindruck dass er nicht zu uns passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts