Milan - Stelle Rossa


Recommended Posts

Fuck Yeah
sampiyonlarligi_logo.jpeg

AC_Milan_logo.gif vs. Red-Star-Belgrade.gif



Milan trifft in der letzten runde der CL quali auf Roter Stern Belgrad. das erste spiel wird am mittwoch den 9. august im San Siro gespielt, das rückspiel findet am 22.8. in Belgrad im Marakana (Stadion Crvene zvezde) statt.

milan wird im ersten spiel im traditionellen rot-schwarz spielen währen roter stern in rot-weiß auflaufen wird.


hier die kaderliste von milan:

PORTIERI: Nelson Dida, Zeljko Kalac e Valerio Fiori.

DIFENSORI: Daniele Bonera, Alessandro Nesta, Giuseppe Favalli, Marcos Cafú, Alessandro Costacurta, Kakha Kaladze, Dario Simic e Marek Jankulovski.

CENTROCAMPISTI: Massimo Ambrosini, Cristian Brocchi, Pasquale Foggia, Gennaro Gattuso, Kakà, Andrea Pirlo, Clarence Seedorf, Johann Vogel, Serginho e Yoann Gourcuff.

ATTACCANTI: Alberto Gilardino, Filippo Inzaghi, Marcio Amoroso e Marco Borriello.


im ersten spiel werden wir mit einer komplett improvisierten verteidigung auflaufen müssen da nesta, kaladze, maldini verletzt fehlen und neuzugang daniele bonera noch ein spiel sperre auf europäischer ebene aus seiner parma zeit absitzen muss. gestern hat auch noch dario simic wegen rückenproblemen das training abbrechen müssen. marcos cafu ist wegen familiärer probleme erst diese woche wieder aus brasilien zurückgekehrt und wird daher im ersten spiel auch noch nicht einsatzbereit sein.


damit wird die verteidigung warscheinlich so aussehen (von links nach rechts)

Serginho/Jankulovski - Favalli - Costacurta - Brocchi



im mittelfeld werden wir warscheinlich so beginnen:

Seedorf
Gourcuff - Ambrosini - Gattuso


die wm spieler Pirlo, Kaka werden im ersten spiel warscheinlich noch nicht starten.

im sturm werden sehr warscheinlich Inzaghi und Gilardino stürmen.


wenn man in betracht zieht dass roter stern in der vorbereitung schon um einiges weiter ist als wir und milan nur eine provisorische abwehr ins spiel schicken kann hoffe ich auf einen knappen sieg daheim (am besten ohne gegentor). auwärts wird es sicher sehr schwer, ich hoffe wir müssen in belgrad vor den 52.000 fanatischen fans nicht auf sieg spielen. roter stern ist aus den möglichen gegner sicher einer der schwierigsten den man bekommen konnte. bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wird sicher kein leichtes Heimspiel für den AC. Einige wichtige Spieler fehlen und mit Roter Stern hat man einen attraktiven Gegner aber ich denke das Heimspiel wird ein Sieg für Milan.

Das Auswärtspiel wird dagegen durch die Fans sicher ein Hexenkessel.Trotzdem und obwohl Roter Stern schon etwas eingespielter ist , wird Milan einen knappen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

PIPPO INZAGHI: ‘Like a final’

8/7/2006

MILAN - Pippo Inzaghi spoke to the Milan Channel about the upcoming Champions League match: ‘Now, we have this great opportunity for the Champions League and it’s special for all of us. It won’t be easy. Perhaps it will be worse than a final because they have been preparing for two months for this game and we have had little time. We will give our all.’

simic könnte es doch in die erste 11 schaffen. mit ihm und billy costacurta in der zentrale würd ich mich gleich viel wohler fühlen.

kaka wird laut galliani auch irgendwann in den 90 minuten reinkommen damit die dummen transfergerüchte mit real ein ende habe (das geliche wird auch arsenal mit reyes machen). wirklich ärgerlich dass die ein einfaches nein einfach nicht verstehen.

die italienischen gazzetten tippen im moment auf folgende aufstellung (ich persönlich glaube nicht dass pirlo und kaka beginnen werden)

Inzaghi _Italien_ - Gilardino _Italien_

Kaka _Brasilien_

Seedorf _Holland_ - Gattuso _Italien_

Pirlo _Italien_

Serginho _Brasilien_ - Costacurta © _Italien_ - Simic _Kroatien_ - Brocchi _Italien_

Dida _Brasilien_

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Boah hoffentlich spielt Simic zentral!!! Ich hatte da schon meine Sorgen mit Favalli der noch nie IV spielte! Billy und Simic haben das schonmal miteinander gespielt, ich glaub es war im Cup gegen unsere Gemelli BRESCIA. Und da haben sie mir recht gefallen!

Wieso darf man kein Einsatz von Kaka erwarten?

Brasil hatte relativ eine kurze WM ( für ihre Verhältnisse ) und Ricky konnte sich gut erholen. Ich denke wir werden ihn von Anfang an sehen. Die Aufstellung acdc81 gepostet hat gefällt mir.

FORZA MILAN!!!

LOTTA PER LA MAGLIA

VINCI PER GLI ULTRA'

ALE DIAVOLO ALE

LA SUD E QUI CON TE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

LE FORMAZIONI UFFICIALI

09/08/2006

MILANO - Ecco le formazioni ufficiali dell'andata del terzo turno preliminare di Champions League.

MILAN: Dida; Cafu, Simic, Costacurta, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Inzaghi, Gilardino.

STELLA ROSSA: Randjelovic; Pantic, Bisevac, Perovic, Gueye; Kovacevic, Georgiev, Milovanovic, Basta; Zigic, Jankovic.

Forza Milan

ALE DIAVOLO ALE

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für das erste wichtige Spiel der Saison ist das Ergebnis okay.

Zudem scort Pippo an seinem Geburtstag! :clap:

Und im übrigen war es der 100. Sieg der Rossoneri im Europacup.

Hoffe jetzt, dass man den Aufstieg schafft! :)

Forza Milan

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab nur die erste Halbzeit gesehen (2.HZ dann Salzburg-Valencia) aber die war schon mal ganz ok von Milan. Dass DIESE Abwehr nicht eingespielt und daher nicht fehlerfrei spielen wird war klar, die Offensive hat sich dafür aber viele Chancen herausgespielt, das Tor etwa war pipifein :eek:

1-0 ist nicht viel, aber ich denke dass man in 2 Wochen in Belgrad auch nicht verlieren wird und in die Gruppenphase einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.