Recommended Posts

ASB-Messias
was stimmt nicht? Dass man die 3 gerne gekauft hätte aber nicht bekommen hat oder dass Jurado das größte Talent im Nachwuchs Reals ist?

1179295[/snapback]

Das Jurado das größte Talent ist kann man so finde Ich von hier aus Österreich nicht sagen aber das REAL MADRID sicher noch einige andere Talente hat die mindestens gleich gut sind das schon oder hast Du nichts mitbekommen von der U19 EM. :nein:

Und wieder ein nein aber diesmal wegen der Oberflächlichkeit deines Nieveu's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das Jurado das größte Talent ist  kann man so finde Ich von hier aus Österreich nicht sagen aber das REAL MADRID sicher noch einige andere Talente hat die mindestens gleich gut sind das schon oder hast Du nichts mitbekommen von der U19 EM. :nein:

Und  wieder ein nein aber diesmal wegen der Oberflächlichkeit deines Nieveu's.

1181190[/snapback]

es war doch capello selbst, der jurado als größtes talent reals bezeichnet hat...:) also ich weiß nicht was dann dagegen spricht, wenn der chefcoach dieser auffassung ist...

und die u19 em hab ich mitbekommen, der einzige der mir da ins auge gestochen ist war jeffren und valiente sowie dieser kleine zauberer im mittelfeld...falls du diesen abräumer von real im dm meinst, dann weiß ich nicht wo der ein talent hat...:)

aber diese diskussion ist damit von meiner seite aus beendet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
es war doch capello selbst, der jurado als größtes talent reals bezeichnet hat...:) also ich weiß nicht was dann dagegen spricht, wenn der chefcoach dieser auffassung ist...

und die u19 em hab ich mitbekommen, der einzige der mir da ins auge gestochen ist war jeffren und valiente sowie dieser kleine zauberer im mittelfeld...falls du diesen abräumer von real im dm meinst, dann weiß ich nicht wo der ein talent hat...:)

aber diese diskussion ist damit von meiner seite aus beendet :)

1181233[/snapback]

Tja Oberflächlich eben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Also für mich hat sich heute diese Frage, die ich ja neulich auch schonmal gestellt hatte, erübrigt. Einfach Wahnsinn was für ein Potential dieser Jurado hat. Wie der heute die Real Ikonen, die sich Gegenspieler nannten, ausgespielt hat, einfach grandios. Warum gibt man einen wie ihn ab, und holt sich solche Flachzangen wie Higuain?

Da hätte man eine Menge Geld sparen können.

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also für mich hat sich heute diese Frage, die ich ja neulich auch schonmal gestellt hatte, erübrigt. Einfach Wahnsinn was für ein Potential dieser Jurado hat. Wie der heute die Real Ikonen, die sich Gegenspieler nannten, ausgespielt hat, einfach grandios. Warum gibt man einen wie ihn ab, und holt sich solche Flachzangen wie Higuain?

Higuain würde ic nicht als Flachzange bezeichnen!

Mach Emerson&Capello fertig, aber ned Higuain, der is noch einer von den besseren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus Higuain könnt schon was werden, die Ansätze hätte er allemal.

Außerdem: Jurado -> MF, Higuain -> Sturm.

Aber so wirklich verstanden hat den Deal wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag