113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tell him he's dreaming
Es tut mir leid, aber er hat recht Bregenz hatte weniger

Schulden, wie Sturm und hat keine Lizenz erhalten.

Ich möchte auch das Sturm in der Bundesliga überlebt,

so ein Traditionsverein darf nicht untergehen,

aber gleiches Recht für alle.

Ich würde als Sturmanhänger für den Verein spenden.

Wenn Du schreibst bitte zum Thema und nicht hier

über Personen herziehen.

1173947[/snapback]

Vielleicht hat Bregenz einfach nicht alles verscherbelt was sie so besessen haben bzw. vielleicht gabs im Ländle sogar noch weniger als bei uns (wenn ich mich nicht irre haben wir "nur" die heilige Gruabn verkauft)

Aber du hast wohl recht und wenn ich mir unsren Vorstand so anschau hinkt dre Vergleich mit Bregenz nichtmal. Ois Gauner de Steirer. Egal ob Grill, Kartnig, Svetits, Teampilot, Funki....olle...ausnahmslos olle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hast du dich schon mal mit den postings des betreffenden users befasst?

oder mit den meinigen?

wohl nicht, denn dann wüsstest du, dass ich eigentlich nicht wirklich über user herziehe,  höchstens über solche, welche es verdient haben.

und der besagte user ist definitiv einer davon, wenn er es auch im grunde gar nicht wert ist, dass man über ihn herzieht, was bei ihm im grunde eh wert - und witzlos ist...

1174264[/snapback]

Nein ich befasse bzw verfolge nicht Postings einzelner User. Ich verfolge Threads

und will über Fussball schreiben. Natürlich kriegt man, da das eine

oder andere mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Vielleicht hat Bregenz einfach nicht alles verscherbelt was sie so besessen haben bzw. vielleicht gabs im Ländle sogar noch weniger als bei uns (wenn ich mich nicht irre haben wir "nur" die heilige Gruabn verkauft)

Aber du hast wohl recht und wenn ich mir unsren Vorstand so anschau hinkt dre Vergleich mit Bregenz nichtmal. Ois Gauner de Steirer. Egal ob Grill, Kartnig, Svetits, Teampilot, Funki....olle...ausnahmslos olle.

1174606[/snapback]

Mich regt am meisten auf das die Vereine kaputtgehen, wegen so

Idioten wie Grill, Kartnig, Kerscher, etc. und denen passiert nix.

Der Verein ist aber tot.

Die Vereine müssten weiter bestehen können und die jeweiligen

Schuldigen sollen für die Schulden geradestehen. Ich weiss

ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

also ich finde dass das eine absolute frechheit gegenüber den sturmfans ist; nur weil kartnig und co damals alle champions league millionen für kracher wie amoah und andere spezialisten ausgegeben haben bzw. selbst eingesteckt haben oder sonstwas damit gemacht haben, sollen nun die fans ihre kohle hergeben; sind die schon komplett :hää?deppat?: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Weiß man schon, wieviel ca bisher zusammen gekommen sind ?

1176469[/snapback]

:support: Es reicht gerade mal für zwei Platzmieten :winke:

nach der gestrigen Schlappe, wird wohl keiner mehr einzahlen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mich regt am meisten auf das die Vereine kaputtgehen, wegen so

Idioten wie Grill, Kartnig, Kerscher, etc. und denen passiert nix.

Der Verein ist aber tot.

Die Vereine müssten weiter bestehen können und die jeweiligen

Schuldigen sollen für die Schulden geradestehen. Ich weiss

ein Wunschtraum.

1175419[/snapback]

HE du horst jetzt randaLIEREN WIR EIN PISSCHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming
Am Samstag "ESSEN UND TRINKEN FÜR STURM" Am kommenden Samstag gibt es im Rahmen der Spendenaktion für Sturm eine weitere Möglichkeit, unserem Verein zu helfen: Der STURMTREFF im Liebenauer Stadion spendet 1,- Euro von jeder Speise und jedem konsumierten Getränk an den SK Sturm. Näheres zu dieser Aktion in Kürze.

Aha!?

Ich dachte der Sturmtreff gehört sowieso dem Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Es war ein ganz guter Tag für den SK Sturm. Weil sich ein Spitzenfunktionär der Basis stellte und reinen Wein einschenkte: „Unsere Spendenaktion läuft nicht so gut. Es tröpfelt, manchmal nieselt es, aber eigentlich müsste es ein Gewitter geben.“ Hinter vorgehaltener Hand wird diese Summe kolportiert: Derzeit noch keine 20.000 Euro.

Bis 31. August wird man jetzt die Aktion „Helft dem SK Sturm“ verlängern. Dass irgendwann ein Fantast die Summe 1,5 Millionen Euro genannt hat, sollte man spätestens jetzt einfach vergessen.

kleine.at

Das ganze wird ein Nullsummenspiel wenn überhaupt die Werbung für den Spendenflop kostet ja auch einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Eh, damit wollen sie nur bekanntgeben, welcher Teil der Einnahmen nicht sofort verschwindet ;).

1182514[/snapback]

:D

wie gesagt es kommen nur die erwarteten Gummibaerchen rein die keinen Kartnig stopfen koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
romazone.org
Sturm-Spendenaktion wird verlängert

Die Spendenaktion "Helft Sturm" sollte am Donnerstag zu Ende gehen. Doch beim Verein will man über das Spendenergebnis keine Auskunft geben. Viel mehr werden die Sturm-Anhänger weiterhin um Geld gebeten.

Keine Begeisterung bei Sturm-Fans

Durch die Spendenaktion soll die Geldnot des Grazer Traditionsklubs gelindert werden. Am 31. August sollte das Ergebnis bekanntgegeben werden. Auf große Begeisterung bei den Fans scheint die Aktion bisher aber nicht gestoßen zu sein.

Nur 20.000 im Spendentopf?

Wieviel bisher gespendet wurde, wird weiter ein Geheimnis bleiben. Der Initiator der Aktion, Sturm-Vizepräsident Claudius Handl, wollte einem "Steiermark heute"-Team am Donnerstag dazu nichts sagen.

Gerüchte, es seien statt der erhofften 1,5 Millionen Euro bisher nur rund 20.000 Euro im Spendentopf, wollte der Sturm-Vizepräsident zwar nicht bestätigen, Handl gab aber zu, dass die Aktion noch "nicht annähernd den gewünschten Erfolg erbracht hat".

Deshalb will man noch mindestens einen Monat lang, unterstützt durch eine steiermarkweite Plakataktion, um weitere Spenden werben.

oesterreich.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag