Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. August 2006 erstickts an eurer Arrgoanz 1166737[/snapback] Später, vorher müss ma noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2006 erstickts an eurer Arrgoanz 1166737[/snapback] reg dich nicht auf, ist doch eh nur der eine Kasperl da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. August 2006 Aus 4:1 klar und verdient. Tabellenführung, wenn Tirol kein Tor mehr gegen Austria schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2006 erstickts an eurer Arrgoanz 1166737[/snapback] Und das von einem Austria Wien Fan. Einfach nur köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 5. August 2006 Super Burschen, wirklich genial. Taktisch 1 A, den Grazern in vielerlei Hinsicht um 2 Klassen überlegen. Das ist genau der Unterschied für eine Klassemannschaft. Eine Katastrophe war Ivanschitz, der soll Teamkapitän sein? Bitte den auf die Bank, und dafür einen topmotivierten Legionär wie Vonlanthen rein. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2006 Wolltest du nicht dem ASB fernbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Est Stammspieler Geschrieben 5. August 2006 Wolltest du nicht dem ASB fernbleiben? Eine Wiederkehr war nie ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2006 komm gerade aus dem stadion! mMn ein erschreckent schwaches spiel ! der GAK war irgentwie nicht wirklich am platz und einfach heute kein gegner! und ich glaub nicht das wir so gut waren sondern der GAK völlig von der rolle - man hatte nie das gefühl das die gewinnen wollen - schade! am mittwoch haben wir einen anderen gegner da kann es uns ganz schnell so gehen wie heute den grazern - ich hoff aber das sich unsere dann wenigsten dagegen wehren! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2006 komm gerade aus dem stadion! mMn ein erschreckent schwaches spiel ! der GAK war irgentwie nicht wirklich am platz und einfach heute kein gegner! und ich glaub nicht das wir so gut waren sondern der GAK völlig von der rolle - man hatte nie das gefühl das die gewinnen wollen - schade! am mittwoch haben wir einen anderen gegner da kann es uns ganz schnell so gehen wie heute den grazern - ich hoff aber das sich unsere dann wenigsten dagegen wehren! mfg 1166810[/snapback] Naja, ein 0:9 wird es schon nicht werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2006 Naja, ein 0:9 wird es schon nicht werden ... 1166833[/snapback] dein wort in gottes ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. August 2006 Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird. Wieviele Zuschauer waren im Stadion? Waren doch einige leere Plätze zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs. vielleicht bringt er ja so wie Aka die Salzburger per elfer in die CL . Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird. sehe ich ähmlich, oder halt RZ mit den amateuen. hat mir heute gar nicht gefallen. Wieviele Zuschauer waren im Stadion? Waren doch einige leere Plätze zu sehen. 1166843[/snapback] 13.500 lt. teletext. 3 heimspiele in einer woche machen sich wohl bemerkbar. bin gespannt, wie oft Zickler heuer noch trifft, die 15 törchen von Kuljic und Linz wird er wohl bald haben . dass Ivanschitz gegen Valencia zum einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 5. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. August 2006 Sieg geht in Ordnung, wenn auch zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2006 habs jetzt in der atv zusammenfassung gesehen - im stadion hab ichs nicht mitgekriegt - vargas - ganz klares rot faul -so darf der nicht in den mann gehen! das ist echt ein witz und dann kriegt er die gelbe! sowas ärgert mich weils einfach da schon um die gesundheit der fussballer geht und ich glaube man sollte sich auf seinen gegner verlassen können das er sowas nicht macht! gott sei dank kein verletzter - trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. August 2006 Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird. Wieviele Zuschauer waren im Stadion? Waren doch einige leere Plätze zu sehen. 1166843[/snapback] ivanschitz hat heute find ich sehr gut gespielt! und ja heute waren einige sitzplätze frei - schätz so 13-14000 leute im stadion! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts