Recommended Posts

Stammspieler

Super Burschen, wirklich genial. Taktisch 1 A, den Grazern in vielerlei Hinsicht um 2 Klassen überlegen.

Das ist genau der Unterschied für eine Klassemannschaft.

Eine Katastrophe war Ivanschitz, der soll Teamkapitän sein? Bitte den auf die Bank, und dafür einen topmotivierten Legionär wie Vonlanthen rein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komm gerade aus dem stadion! mMn ein erschreckent schwaches spiel ! der GAK war irgentwie nicht wirklich am platz und einfach heute kein gegner!

und ich glaub nicht das wir so gut waren sondern der GAK völlig von der rolle - man hatte nie das gefühl das die gewinnen wollen - schade!

am mittwoch haben wir einen anderen gegner da kann es uns ganz schnell so gehen wie heute den grazern - ich hoff aber das sich unsere dann wenigsten dagegen wehren!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
komm gerade aus dem stadion! mMn ein erschreckent schwaches spiel ! der GAK war irgentwie nicht wirklich am platz und einfach heute kein gegner!

und ich glaub nicht das wir so gut waren sondern der GAK völlig von der rolle - man hatte nie das gefühl das die gewinnen wollen - schade!

am mittwoch haben wir einen anderen gegner da kann es uns ganz schnell so gehen wie heute den grazern - ich hoff aber das sich unsere dann wenigsten dagegen wehren!

mfg

1166810[/snapback]

Naja, ein 0:9 wird es schon nicht werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird.

Wieviele Zuschauer waren im Stadion? Waren doch einige leere Plätze zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs.

vielleicht bringt er ja so wie Aka die Salzburger per elfer in die CL :D.

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird.

sehe ich ähmlich, oder halt RZ mit den amateuen. hat mir heute gar nicht gefallen.

1166843[/snapback]

13.500 lt. teletext. 3 heimspiele in einer woche machen sich wohl bemerkbar.

bin gespannt, wie oft Zickler heuer noch trifft, die 15 törchen von Kuljic und Linz wird er wohl bald haben ;) .

dass Ivanschitz gegen Valencia zum einsatz kommt, kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs jetzt in der atv zusammenfassung gesehen - im stadion hab ichs nicht mitgekriegt - vargas - ganz klares rot faul -so darf der nicht in den mann gehen! das ist echt ein witz und dann kriegt er die gelbe!

sowas ärgert mich weils einfach da schon um die gesundheit der fussballer geht und ich glaube man sollte sich auf seinen gegner verlassen können das er sowas nicht macht!

gott sei dank kein verletzter - trotzdem :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zickler fällt ja mittlerweile schon mit der Regelmäßigkeit eines Akagündüzs. Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, dass Ivanschitz nächste Saison bei Pasching, Mattersburg, oder einem anderen dieser Vereine spielen wird.

1166843[/snapback]

ivanschitz hat heute find ich sehr gut gespielt! und ja heute waren einige sitzplätze frei - schätz so 13-14000 leute im stadion!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag