mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 El Mundo Deportivo schreibt heute, dass Milan an Ronaldinho herangetreten um eine Verpflichtung zu prüfen. Es sollen 12Mio Jahresgage geboten sein. Mittlerweile weiss Barca bescheid (Txiki, Reijkaard,..). Von Seiten Milans sagen sie: .."man wisse, dass es kein einfacher Deal wird aber man muss es probieren. Und solange Ronaldinho uns nicht sagt er will in Barcelona bleiben wollen wir es probieren". Sollten die Bedinungen mit Ronaldinho geklärt sein will man mit dem Verein reden.... Hier der link: MD Ich glaub zwar nicht, dass er Barcelona verlassen wird aber jetzt ist es zumindenst mehr als ein Gerücht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 schwachsinn 1164005[/snapback] was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Wurde bereits von allen Seiten dementiert!.... Und Barca wäre bescheuert wenn es Ronaldinho verkaufen würde! Nicht bloß wegen ihm selber, sondern auch weil durch diesen Transfer die beiden größten Konkurrenten um 1. La Liga und 2. die CL gestärkt werden würden!... Und Geld alleine macht ja bekanntlich auch nicht glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) Wurde bereits von allen Seiten dementiert!....Und Barca wäre bescheuert wenn es Ronaldinho verkaufen würde! Nicht bloß wegen ihm selber, sondern auch weil durch diesen Transfer die beiden größten Konkurrenten um 1. La Liga und 2. die CL gestärkt werden würden!... Und Geld alleine macht ja bekanntlich auch nicht glücklich! 1164009[/snapback] Dieser Beitrag kam ja nach den Dementis, deshalb hab ich ihn hier reingestellt. Ist sozusagen der "letzte Stand" der Geschichte. Wir werden ja sehen. Denke ja auch nicht, dass Barcelona ihn hergibt aber man hat schon soviel erlebt im Fussball.... PS: Ronaldinhos Worte im Interview (zu lesen bei der Sport) lassen trotz seiner Aussagen über "Zufriedenheit in Barcelona" ein paar Zweifel aufkommen. Klar, kann man interpretieren wie man will - bei mir läuten bei so Einschränkungen wie "bis jetzt..." , "da müssen sie meinen Bruder fragen.." " ...mal sehen was kommt..." usw. die Alarmglocken. bearbeitet 3. August 2006 von mariodonna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Gerade ist auf channel4 ein komplett gegenteiliger Bericht veröffentlich worden, mit Statements von Galliani!..... Da gibts ein ganz klares NO! zu Ronaldinho!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ronaldinho claims to be perfectly happy at FC Barcelona, and has avoided all rumours in the press of a potential transfer to AC Milan. Several Italian newspapers have claimed this week that the Brazilian ace could be on his way to Lombardy, but following training in Monterrey, Ronaldinho said "Right now I am not thinking about anything other than Barça. All I have in my head are thoughts of training, something I have been missing". Ronaldinho rejoined the squad on Tuesday and has said that the chance to disconnect from it all has done him the world of good. "I want to stay on here" The Balon D'Or winner made repeated comments about "staying here", "feeling relaxed" and "being happy at Barça", adding that "FC Barcelona is the perfect place and for me, nothing has changed". His brother's involvement But is Ronaldinho aware that AC Milan have been asking questions? The player says that since the World Cup he has been avoiding the press and television and has left matters in the hand of his brother and agent, Roberto de Assís. "I don't know if there has been any contact with my brother" he said. "But it is always nice to know that a big club with great fans is after you and admires your work. These things motivate me to work even hard". Satisfied with signings The striker is also pleased with the new additions to the squad. "We had a strong team, and now we have made it stronger" he said. He is looking forward to the added qualities of Gudjohnsen, Thuram and Zambrotta in Frank Rijkaard's line-ups. Brazil and the World Cup Ronaldinho accepted that Brazil's World Cup had made him "sad, after a perfect year with Barça". But all that is "now in the past" and he is looking forward to seeing how things develop with Dunga now in charge. He also claimed that the reason he has not been named in Brazil's first post-World Cup squad is because he has not yet started pre-season training, and as a result, there are other players, which include Edmílson, who have been picked in preference. fcbarcelona.com Somit hat sich die Sache für mich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Kann man wohl in den Gerüchtethread verschieben "Ronaldinho descarta cualquier posibilidad de fichar por el Milan" (Marca) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ich könnte mir so einen Wechsel ja durchaus vorstellen - Barca ist noch nicht ein finanziell gefestigter club und milan oder auch die seria wollen wieder zurück ins sportliche rampenlicht... ABER es gibt 2 Punkte die so dermaßen gegen diesen Transfer sprechen wie kein anderer... 1. Grund: Real Madrid & Kaka Ronaldinho wäre ja dann der Ersatzmann von Kaka, beide wird Milan sowieso nicht bekommen und Barca ist nicht so blöd, Real zu stärken (weil dann bekommen sie Kaka) und sich gleichzeitig zu schwächen 2. Grund: Laporta & die Wahlen Laporta wird die Wahl gewinnen, keine Frage - es gibt nur wenige Sachen die ihm die Wahl streitig machen könnten und das wäre uA ein Verkauf Ronaldinhos oder Messis... Das er seinen Lieblingsschüler ungern verkauft ist in jeder Phase klar, aber schon gar nicht vor einer Wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Ich könnte mir so einen Wechsel ja durchaus vorstellen - Barca ist noch nicht ein finanziell gefestigter club Ähm das meinst du jetzt aber als Scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 Alter Schwede, wir haben einen Transfertread, einen Barcelona-Tread und einen "Schwachsinntransfer"-Tread. wieso macht man da noch einen Tread auf??? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts