Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 SIEG!! HAHA drecks schweizer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 Ein trauriger Tag für den österreichischen Fußball, aber er ist gottseidank vorbei. Valencia wirds wieder richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 2. August 2006 ! Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 Aus is Hier gehts zur Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 scheiße :aaarrrggghhh: die vollständige kommezialisierung des fußballs hat wieder einen riesengroßen schritt vorwärts gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 Tja... Gratulation an euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 jawohl Gratulation an Fußball Östereich immerhin der Schweizer Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 HAHA drecks schweizer. 1163277[/snapback] Drecks Salzburger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 die Zürcher tun mir leid, die hätten noch für viel furore sorgen können im uefa-cup. aber Salzburg hat einfach die klasse, um gewisse fehler auszunützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts