Gast Geschrieben 2. August 2006 drückt zürich eigentlich oder wollen die nicht wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 drückt zürich eigentlich oder wollen die nicht wirklich? 1163254[/snapback] Die können nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 drückt zürich eigentlich oder wollen die nicht wirklich? 1163254[/snapback] gibt zur zeit kein durchkommen. wenn dann mit weitschüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Wieviel Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2006 was bringen uns 2 cl statplätze wenn unsere mannschaften eh vorher schon ausscheiden??? 1163249[/snapback] Du bist eben kurzsichtig, ich vielleicht ein Träumer, aber ich hoff auf stärkeren Österr. Klubfussball in Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2006 Nervöser Trap!!! Der Maestro gestikuliert wie wild. Ein bißchen muss der Italiener nocht zittern, noch ist es aber nicht geschafft! mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2006 Genau so seh ichs auch wenns blöd läuft ist der 4. Europacupplatz weg und dann wirds für die beiden Wiener, Gak & Pasching noch enger 1163252[/snapback] du glaubst also das red bull ab sofort eine monopolstellung hat und den meisterteller abonniert hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2006 3 minuten nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 du glaubst also das red bull ab sofort eine monopolstellung hat und den meisterteller abonniert hat?? 1163264[/snapback] Na aber zumindest immer unter die ersten 3 kommt - mehr net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2006 du glaubst also das red bull ab sofort eine monopolstellung hat und den meisterteller abonniert hat?? 1163264[/snapback] nein, aber 4 werdens nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. August 2006 was bringen uns 2 cl statplätze wenn unsere mannschaften eh vorher schon ausscheiden??? 1163249[/snapback] punkte verbessern die ausgangslage immer (startplätze, setzung) so einfach ist das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. August 2006 Rein mit CandyAndy damit er sich verletzen kann, noch rechtzeitig vor Runde 8 1163201[/snapback] spielt ja sowie so keine rolle bei den dosen, da braucht er sich nicht einmal verletzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 2. August 2006 Geh Xenetshis ich mag die Dosen zwar überhaupt nicht, aber das haben sie gewonnen und schaukeln sie heim, mache dir darüber mal keine Sorgen und im UEFA Cup seid ihr auch fix vertreten von daher bei gutem Verlauf könnten ein paar Runden sich im UEFA Cup ausgehen. E viva Valencia! :-) Wobei ich zugebe, unterschätzen sollten die Fledermäuse die Bullen trotzdem net, dennoch bin ich absolut überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 Es ist vollbracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2006 gratz aus vorarlberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts