Sturmforever Böse Geschrieben 2. August 2006 Bah, 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2006 Also, Elfer wars keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2006 Weil es die Schließung der Red Bull Fußballsektion beschleunigt und Platz für richtige Fußballvereine schafft. 1163114[/snapback] Sowie FK Magna, FC Superfund, SCR Cashpoint etc, hm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 Jezek spielt im gegensatz zum hinspiel wirklich stark. ich geh mal davon aus, dass bei Zürich die kräfte wie beim hinspiel etwas schwinden mit der zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 der abend ist wirklich zum hoffentlich kriegen die bullen "fans" wenigstens nachm spiel noch ordentlich watschen von den zürich FANS 1163116[/snapback] Du hast anscheinend schon öfter eine auf den Kopf bekommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. August 2006 was wo wie? 1163098[/snapback] http://www.sport1.at/pub/ticker/alte_ticke...eague/live.html Ich hör aber nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. August 2006 Wer will kann sich das 1:0 hier ansehen:http://www1.sf.tv/var/videoplayer.php?vide...60802_205355.rm 1163089[/snapback] scheint nicht zu funzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2006 Weil es die Schließung der Red Bull Fußballsektion beschleunigt und Platz für richtige Fußballvereine schafft. 1163114[/snapback] Sei froh wenn mal Quailtät in die Liga kommt - Pleite und fast Pleite Vereine haben wir genug (2 davon in Graz ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2006 hoffentlich kriegen die bullen "fans" wenigstens nachm spiel noch ordentlich watschen von den zürich FANS 1163116[/snapback] hoffentlich kriegst Du mal eine ordentliche Watschen von Deiner Mamma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 scheint nicht zu funzen. 1163127[/snapback] brauchst Real Player dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2006 Jaaaawolllll!!!! Zickler tritt an und schickt Leoni in die falsche Ecke!!! 2:0 für die Salzburger!!! jetzt schaffen sie es scheinbar...fußball kann so unfair sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 2. August 2006 brauchst Real Player dafür 1163130[/snapback] Toll, dann sehe ich einen Blumenstrauss vorbei rauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2006 der typ der den live ticker auf sport1 schreibt scheint sich auch ziemlich oages zeug einzuwerfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 2. August 2006 Ich fand nur die Aussage, wir stünden schlechter da, als wir sind, merkwürdig.Wir sind so gut oder so schlecht, wie die Vereine und die Nationalmannschaft im Durchschnitt im internationalen Vergleich abschneiden. Scharner muss nach norwegen um entdeckt zu werden, Pogatetz nach Russland, Kuljic in die Schweiz, Linz nach Portugal.... diese ligen sind nicht wesentlich stärker als unsere, nur sind sie eben viel bessere sprungbretter in die top-ligen. das liegt am schlechten ruf des öst. fussballs und der muss sich verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. August 2006 Toll, dann sehe ich einen Blumenstrauss vorbei rauschen 1163132[/snapback] Is ja auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts