RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Jope! Würde trotzdem auch gerne Hoffer sehen 1171458[/snapback] ich auch wir wäres mit hofer und bilic ist eh das beste was wir haben nach der verletzung von abzina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) ich auch wir wäres mit hofer und bilic ist eh das beste was wir haben nach der verletzung von abzina 1171462[/snapback] Hoffer wäre wirklich einzusetzten da er auch im Mittelfeld was tun kann/sehr laufstark & kämpferisch bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2006 hoffer nachschieben, es ist immer gut wenn man noch was auf der bank sitzen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Hoffer wäre wirklich einzusetzten da er auch im Mittelfeld was tun kann/sehr Laufstark & kämpferisch 1171466[/snapback] ganz deiner Meinung auf geht hoffer kämpfen und siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 hoffer nachschieben, es ist immer gut wenn man noch was auf der bank sitzen hat... 1171467[/snapback] Hoffer ab BEGINN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. August 2006 Hoffer ab BEGINN!!! 1171477[/snapback] ich glaube aber eher, dass zellhofer den vorisek reingeben wird, anstatt bazina...da die devensive doch ein wenig wackelte... und hoffer erst reingeben, wenns brennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2006 faszinierdend wie alle den hoffer loben obwohl er noch kein einziges spiel von anfang bis ende bestritten hat. ich bezweifel stark das er der wunderstürmer ist von den die meisten hier reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 faszinierdend wie alle den hoffer loben obwohl er noch kein einziges spiel von anfang bis ende bestritten hat. ich bezweifel stark das er der wunderstürmer ist von den die meisten hier reden. 1171480[/snapback] ich denke nicht das er ein wunderstürmer ist nur ich denke das er uns positiv überraschen wird..erste anzeichen aht man ja gegen altach gesehn!!! das er BL tauglich ist hat er schon bewissen durch sein halbjahr in admira wo er für mich immer eine solide leistung gebraucht hat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2006 Hoffer ist ein begandeter Stürmer und er wird ein WUNDERstürmer in ein paar Jahren werden. Derzeit ist er noch in seiner Lernphase, man sollte ihn nicht über alles loben, denn dann passiert so was wie Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) faszinierdend wie alle den hoffer loben obwohl er noch kein einziges spiel von anfang bis ende bestritten hat. ich bezweifel stark das er der wunderstürmer ist von den die meisten hier reden. 1171480[/snapback] Er hat aber das Zeug zu einem guten Stürmer/Mittelfeld > darum im Derby 'Hoffer' einsetzten der Jimmy ist hungrig! 1:2 bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Hoffer ist ein begandeter Stürmer und er wird ein WUNDERstürmer in ein paar Jahren werden. Derzeit ist er noch in seiner Lernphase, man sollte ihn nicht über alles loben, denn dann passiert so was wie Ivanschitz. 1171502[/snapback] Ihm als begnadeten Stürmer zu bezeichnen, zu sagen, er wird ein WUNDERstürmer, ist kein Lob ÜBER ALLES????? Glaub kaum, dass der gute (begnadete) Jimmy gegen Austria von Beginn an dabei sein wird. Find es auch besser, wenn er so zur 60zigsten eingewechselt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Ihm als begnadeten Stürmer zu bezeichnen, zu sagen, er wird ein WUNDERstürmer, ist kein Lob ÜBER ALLES?????Glaub kaum, dass der gute (begnadete) Jimmy gegen Austria von Beginn an dabei sein wird. Find es auch besser, wenn er so zur 60zigsten eingewechselt wird. 1171528[/snapback] warum sollte das besser sein?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ihm als begnadeten Stürmer zu bezeichnen, zu sagen, er wird ein WUNDERstürmer, ist kein Lob ÜBER ALLES?????Glaub kaum, dass der gute (begnadete) Jimmy gegen Austria von Beginn an dabei sein wird. Find es auch besser, wenn er so zur 60zigsten eingewechselt wird. 1171528[/snapback] Hoffer sollte beim Derby von Anfang an dabei sein > wie gesagt ist er im Mittelfeld auch zu gebrauchen bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 9. August 2006 nicht auszudenken was los gewesen wäre wenn der Marek Kincl die beiden Topchancen vergeben hätte die der Hoffer vorgefunden hat.. is nix gegen den Jimmy, aber sowohl das Bashen des einen als auch das vorzeitige Hochjubeln des anderen find ich mehr als unpassend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) nicht auszudenken was los gewesen wäre wenn der Marek Kincl die beiden Topchancen vergeben hätte die der Hoffer vorgefunden hat.. is nix gegen den Jimmy, aber sowohl das Bashen des einen als auch das vorzeitige Hochjubeln des anderen find ich mehr als unpassend.. 1171543[/snapback] war aber nicht so was Kincl betrifft! Darum wäre es fein den Jimmy gleich von Anfang an einzusetzten, Austausch geht dann immer noch! bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts