Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2006 das würde ich nicht unterschreiben...also unsere offensive ist eine der stärksten der letzten jahre...deshalb warscheinlich des überhebliche...defensiv gibts schwächen...aber ich würde da nicht gleich das "ende der welt" sehen...es sind erst 4 runden gespielt... vorallem gegen altach...oke, wir haben 2 tore bekommen...aber das liegt ja nicht nur an fehlender defensive, sondern auch daran, dass die altacher angreifer sehr stark waren...es ist nunmal die aufgabe eines stürmers ein tor zu schießen...wenn er das schafft, dann ist nicht immer gleich die verteidigung schuld... 1171377[/snapback] hörts ma auf von den ach so tollen altacher stürmer zu schwärmen! ab montag wird dann vom wallner geschwärmt oder was... man sollte der wahrheit ins auge blicken und die wahrheit ist, dass wir hinten sauschlecht stehen und vorne nur mit hilfe von standards gewonnen haben, das sollte man einsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 vorne nur mit hilfe von standards gewonnen haben, das sollte man einsehen! 1171383[/snapback] letztes jahr als AI und hofmann weg gingen hatten wir keinen der standerds schießen könnte san wir froh das wir durch den dollinger wieder einen haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. August 2006 hörts ma auf von den ach so tollen altacher stürmer zu schwärmen! ab montag wird dann vom wallner geschwärmt oder was... man sollte der wahrheit ins auge blicken und die wahrheit ist, dass wir hinten sauschlecht stehen und vorne nur mit hilfe von standards gewonnen haben, das sollte man einsehen! 1171383[/snapback] das wir hinten nicht liga-spitze sind, ist uns allen klar...aber so schlecht wie du hiden und co. hinstellst, sind sie nicht... NUR durch standards gewonnen?? hast du das spiel gesehen?? mit ein bisschen glück hätten wir 4-5 tore aus dem spiel heraus machen könne... außerdem hat sich in der meistersaison auch keiner beschwert wie wir immer durch hofmann & judaschitz standards gewonnen haben... wir hatten bis jetzt 4 spiele... auswärts mattersburg und ried IST und WAR noch nie einfach...weder für rapid noch für den rest der liga... sturm haben wir dominiert... altach, gut gespielt mit defensiv ein paar kleinen aussetzern... aber wenn du alles schlecht reden willst, dann bitte lass dich nicht aufhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2006 es sind nur noch 200 karten auf der ost denek aber die ost zu 100% ausverkauft sein wird!!! 1171282[/snapback] Wie kommst du auf 200? auf der offiziellen steht noch immer 500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 Das Hofmann verletzt ist > net leiwand > ist besprochen! Das positive > die Mannschaft muss zeigen das es auch ohne SH geht. SH kommt im Frühjahr sicher mit 120% zurück dessen bin ich mir sicher! Schafft es Rapid bis ins Frühjahr 4ter zu bleiben ev. 3ter schauts fein aus für die Saison 2007 Samstag: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Wie kommst du auf 200? auf der offiziellen steht noch immer 500. 1171393[/snapback] Gestern auf der offiziellen 200?? check einmal Deinen Browser! Lösch die Temp. Dateien bearbeitet 9. August 2006 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2006 Warum hackt jeder am Mittelfeld herum?Wir haben gegen Altach mit 4 Verteidigern und 2 defensiven MF gespiel und haben daheim mehr Tore bekommen als auswärts gegen Ried wo wir ebenfalls mit 2 DM gespielt haben.MMn schaffen wir es nicht unser Spiel durchzuziehen.Man muss dem Gegner von der ersten Minute an die Schneid abkaufen.Das beste Beispiel ist in diesem Fall das Nationalteam der Deutschen bei der WM06 1171355[/snapback] Oh, nach Vorne gefällt mir unser Mittelfeld ganz gut schon! Besonders Dollinger ist öfters sehr kreativ links. ABER gerade weil links wie rechts in der 4er Kette Schwäche vorherrscht, müsste da gerade Dollinger den Katzer, wie auch Kavlak den Garics mehr unterstüzten nach hinten. Ob es auswärst oder daheim ist, ist da egal. Der Unterschied ist nur, wir brauchen auswärts nicht das Spiel machen. Da ich Katzer links als besseren defensiven Spieler seh als Garics/Dober links, glaub ich das unsere linke Seite auch bei mangelnder Defensivarbeit von Dollinger besser beinand ist als die rechte Seite. Wo Dober (rechte Viererkette) und Garics (rechtes Mittelfeld) gegen Sturm einfach grottenschlecht zusammen defensiv spielten. Garics hinten und Kavlak ist auch net besser. Wir haben HIER also ein Problem. Weder Garics noch Dober verhindern Flanken wirklich, sondern meist haben die Gegner da "freie Bahn". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2006 Gestern auf der offiziellen 200??check einmal Deinen Browser! Lösch die Temp. Dateien 1171398[/snapback] Heut steht aber 500. Der Grund ist wohl: gestern waren uzuerst noch 200 übrig, die waren dann am späten Nachmittag weg, danach hat Rapid die restlichen 500 Tickets bestellt, welche heute ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 Wie kommst du auf 200? auf der offiziellen steht noch immer 500. 1171393[/snapback] ja hätte mich davor erkundigen sollen, gestern stand 200 hab nicht damit gerechnet das es mehr werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. August 2006 Abwehrschwäche Hin, Sicher stehen her... Am Samstag werden die Veilchen ins Tal der Tränen gestürzt, alles andere ist nicht zu akzeptieren. Nach dem ich in dieser Woche gezwungen war gleich zweimal (öfter als 2 mal passiert mir das im Normalfall nicht in einem ganzen Jahr) ein Etablissement dieser unsäglichen zu betreten, brauch ich diesen Auswärtssieg einfach, sozusagen als Balsam für die Seele! PayerThonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Kavlak - Dollinger Hoffer - Bilic 0:2 Hoffer, Hlinka Stan a.k.a. Sieg, Sieg, AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2006 hehe. ein doppelpack von hoffer zum derby-einstand wäre scho a waunsinn. leider kann ja unser lawaree keine tore mehr schießen. :F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2006 das wir hinten nicht liga-spitze sind, ist uns allen klar...aber so schlecht wie du hiden und co. hinstellst, sind sie nicht...1171391[/snapback] ich habe mehrmals klargestellt, dass ich der meinung bin, dass die probleme im mittelfeld liegen und zwar im defensivverhalten. mir wurde immer vorgeworfen, dass ich alles durch die positive brille sehe, ich finds recht lustig, dass ich auf einmal derjenige sein soll, der alles schlecht redet... gute standards sind wichtig, aber aus dem spiel sollte schon mehr passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 Abwehrschwäche Hin, Sicher stehen her...Am Samstag werden die Veilchen ins Tal der Tränen gestürzt, alles andere ist nicht zu akzeptieren. Nach dem ich in dieser Woche gezwungen war gleich zweimal (öfter als 2 mal passiert mir das im Normalfall nicht in einem ganzen Jahr) ein Etablissement dieser unsäglichen zu betreten, brauch ich diesen Auswärtssieg einfach, sozusagen als Balsam für die Seele! PayerThonhofer - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Kavlak - Dollinger Hoffer - Bilic 0:2 Hoffer, Hlinka Stan a.k.a. Sieg, Sieg, AUSWÄRTSSIEG! 1171441[/snapback] 1:2 > Wallner, Bilic, Hoffer/Dollinger (durch Freistoss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2006 hehe. ein doppelpack von hoffer zum derby-einstand wäre scho a waunsinn. leider kann ja unser lawaree keine tore mehr schießen. :F 1171445[/snapback] dafür haben wir einen neuen der heiß aufs derby ist, wie ich es sekten gesehn habe Von seinem Kumpel Mario Bazina, der ebenfalls einst bei Hajduk spielte, hat sich Mate bereits über die Rivalität mit der Wiener Austria berichten lassen: "Ich mag solche Spiele und freu mich bereits riesig auf das Derby. Ich hab gehört, dass die Rivalität so groß ist wie die zwischen Real und Barcelona. Für mich heißt das, dass ich von der ersten bis zur letzten Minute für Rapid mein Herzblut geben werde. Rapid wird und muss das Derby gewinnen." unsere nummer 9 MATE BILIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2006 dafür haben wir einen neuen der heiß aufs derby ist, wie ich es sekten gesehn habeVon seinem Kumpel Mario Bazina, der ebenfalls einst bei Hajduk spielte, hat sich Mate bereits über die Rivalität mit der Wiener Austria berichten lassen: "Ich mag solche Spiele und freu mich bereits riesig auf das Derby. Ich hab gehört, dass die Rivalität so groß ist wie die zwischen Real und Barcelona. Für mich heißt das, dass ich von der ersten bis zur letzten Minute für Rapid mein Herzblut geben werde. Rapid wird und muss das Derby gewinnen." unsere nummer 9 MATE BILIC 1171454[/snapback] Jope! Würde trotzdem auch gerne Hoffer sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts