Recommended Posts

Super FOMO
hier wer behaupt wir das wir die schlechteste Abwehr der Liga haben..
1    Red Bull Salzburg  10:2 +8 

2    FC Wacker Tirol  6:3  +3 

3    SV Mattersburg    6:5  +1 

4    SK Rapid Wien  7:5  +2 

5    FC Superfund    7:6  +1 

6    Liebherr GAK  3:7  -4   

7    SK Puntigamer Sturm Graz  8:8  0 

8    FK Austria Magna  2:4  -2 

9    SV Josko Fenster Ried  1:5  -4 

10    Cashpoint SCR Altach 4:9  -5

Rapid ist leider nur mittelmass, aber sicher nicht die schkechteste Abwehr

1171309[/snapback]

wenn man davon ausgeht dass wir mit Ried, Altach , Sturm und Mburg nicht gerade MEisterschaftsfavoriten als Gegner hatten während andre (GAK zB) 4 Tore gegen die Bullen gefangen hat) muss man zugestehen dass wir eher im unteren Drittel anzusiedeln wären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn man davon ausgeht dass wir mit Ried, Altach , Sturm und Mburg nicht gerade MEisterschaftsfavoriten als Gegner hatten während andre (GAK zB) 4 Tore gegen die Bullen gefangen hat) muss man zugestehen dass wir eher im unteren Drittel anzusiedeln wären ...

1171317[/snapback]

aber gegen die dosen bekommen wir nie und nimmer 4 tore tut mir leid das glaube ich da haben wir einen bessern torhüter und meiner meinung nach auch IV auch wenn sie gegen altach schlecht aussahen..

ps.: jeder hat mal ein schlechtes spiel..sam ma froh das es gegen altach war und nicht gegen die austria

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
aber gegen die dosen bekommen wir nie und nimmer 4 tore tut mir leid das glaube ich da haben wir einen bessern torhüter und meiner meinung nach auch IV auch wenn sie gegen altach schlecht aussahen..

ps.: jeder hat mal ein schlechtes spiel..sam ma froh das es gegen altach war und nicht gegen  die austria

1171325[/snapback]

du machst es dir auch leicht! als erstes versuchst sachlich fundiert mit der tabelle zu argumentieren, was nach 4 runden eigentlich eh blödsinn ist! dann kommt doena und meint, dass wir eine leichte auslosung hatten und daher die tabelle nicht unsere wahre leistungsklasse widerspiegelt und du konterst mit persönlichen vermutungen!

nocheinmal: unsere defensive ist sauschlecht - wer das noch immer nicht kapiert hat, will das entweder nicht sehen oder kann es nicht sehen. das liegt aber nicht nur an den verteidigern sondern an der gesamten mannschaft, vor allem aber auch am mittelfeld. wer die schlechte defensivleistung als einmaligen ausrutscher sieht, liegt leider falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
du machst es dir auch leicht! als erstes versuchst sachlich fundiert mit der tabelle zu argumentieren, was nach 4 runden eigentlich eh blödsinn ist! dann kommt doena und meint, dass wir eine leichte auslosung hatten und daher die tabelle nicht unsere wahre leistungsklasse widerspiegelt und du konterst mit persönlichen vermutungen!

nocheinmal: unsere defensive ist sauschlecht - wer das noch immer nicht kapiert hat, will das entweder nicht sehen oder kann es nicht sehen. das liegt aber nicht nur an den verteidigern sondern an der gesamten mannschaft, vor allem aber auch am mittelfeld. wer die schlechte defensivleistung als einmaligen ausrutscher sieht, liegt leider falsch!

1171336[/snapback]

du hast es gerade selbst gesagt nach 4 runden ist es schwer zu sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es gerade selbst gesagt nach 4 runden ist es schwer zu sagen..

1171344[/snapback]

Das seh ich auch so, denke Zellhofer wird die Mannschaft für das Derby eher mal defensiv einstellen denn die Austria wird versuchen über die Seiten zu kommen.

Trotzdem:

1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rapid ist leider nur mittelmass, aber sicher nicht die schkechteste Abwehr

1171309[/snapback]

Na na..., es wird einem nur manchmal recht schlecht :kotz: , wenn man ihnen zuschaut wie's schwimmen hinten. Wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen, kein gutes Stellungsspiel, keine Übersicht, lassen sich mit'n Einserschmäh ausspielen, dass ma "erst" 5 Gegentore bekommen haben liegt mehr am Unvermögen der gegnerischen Stürmer und Spieler, als am KÖNNEN unserer Abwehr.

Wir haben in unserer 4 Kette das Problem, dass die zwei aussen net gut spielen, dass die Defensivarbeit der zwei aussen im MIttelfeld auch net wirklich hinhaut. So schiwmm ma dahin in der Abwehr, mit mehr Glück als Können.

Denk aber, der Georg wird das schon abstellen, gegen die vom Verteilerkreis werden wir sich steigern und zu 100 % konzentriert spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben in unserer 4 Kette das Problem, dass die zwei aussen net gut spielen, dass die Defensivarbeit der zwei aussen im MIttelfeld auch net wirklich hinhaut. So schiwmm ma dahin in der Abwehr, mit mehr Glück als Können.

1171351[/snapback]

Warum hackt jeder am Mittelfeld herum?Wir haben gegen Altach mit 4 Verteidigern und 2 defensiven MF gespiel und haben daheim mehr Tore bekommen als auswärts gegen Ried wo wir ebenfalls mit 2 DM gespielt haben.MMn schaffen wir es nicht unser Spiel durchzuziehen.Man muss dem Gegner von der ersten Minute an die Schneid abkaufen.Das beste Beispiel ist in diesem Fall das Nationalteam der Deutschen bei der WM06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na na..., es wird einem nur manchmal recht schlecht  :kotz: , wenn man ihnen zuschaut wie's schwimmen hinten. Wie ein aufgscheuchter Hühnerhaufen, kein gutes Stellungsspiel, keine Übersicht, lassen sich mit'n Einserschmäh ausspielen, dass ma "erst" 5 Gegentore bekommen haben liegt mehr am Unvermögen der gegnerischen Stürmer und Spieler, als am KÖNNEN unserer Abwehr.

Denk aber, der Georg wird das schon abstellen, gegen die vom Verteilerkreis werden wir sich steigern und zu 100 % konzentriert spielen!

1171351[/snapback]

100% glaub ich auch, Rapid dachte eben das Altach a gmade Wiesn ist.

Gott sei Dank denn jetzt haben Sie gesehen das es doch net so einfach ist!

Darum wird/hat Zellhofer sicher reagiert.

1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% glaub ich auch, Rapid dachte eben das Altach a gmade Wiesn ist.

1171356[/snapback]

Warum kassiert man dann 2 mal mehr oder weniger das selbe Tor?Spätestens nach dem man 0:1 hinten war musste man erkennen das man aufpassen muss.Vor allem glaube ich nicht,dass man von einer gmaden Wiesn ausgegangen ist,denn man hat sicher längst mitbekommen das Altach nicht so schlecht ist wie es laut Tabelle aussieht.Die hatten sehr viel Pech und haben noch nicht die Klasse wie Mannschaften die schon Jahre lang 1te Liga spielen.Wenn du mich fragst ist Rapid mittlerweile die Mannschaft die die Gegner am wenigsten unterschätzt,da man damit schon zu oft eingefahren ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kassiert man dann 2 mal mehr oder weniger das selbe Tor?Spätestens nach dem man 0:1 hinten war musste man erkennen das man aufpassen muss.Vor allem glaube ich nicht,dass man von einer gmaden Wiesn ausgegangen ist,denn man hat sicher längst mitbekommen das Altach nicht so schlecht ist wie es laut Tabelle aussieht.Die hatten sehr viel Pech und haben noch nicht die Klasse wie Mannschaften die schon Jahre lang 1te Liga spielen.Wenn du mich fragst ist Rapid mittlerweile die Mannschaft die die Gegner am wenigsten unterschätzt,da man damit schon zu oft eingefahren ist

1171364[/snapback]

stimmt Altach war sehr stark stärker als Sturm > gebe Dir ja Recht in gewissen Aussagen aber am Samstag muss der erste Auswärtssieg her.

1:2 :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1171364[/snapback]

korrekt, vorallem war rapid nicht so stark, dass man von einer gmahten wiesen ausgehen hätte können! wenn das der fall war, würde ich jeden einzelnen spieler auspeitschen! ein seuchenfrühjahr hinlegen und dann nach guten 30 minuten gegen sturm überheblich werden?? die restlichen spiele waren ohne ausnahme schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
korrekt, vorallem war rapid nicht so stark, dass man von einer gmahten wiesen ausgehen hätte können! wenn das der fall war, würde ich jeden einzelnen spieler auspeitschen! ein seuchenfrühjahr hinlegen und dann nach guten 30 minuten gegen sturm überheblich werden?? die restlichen spiele waren ohne ausnahme schlecht!

1171375[/snapback]

das würde ich nicht unterschreiben...also unsere offensive ist eine der stärksten der letzten jahre...deshalb warscheinlich des überhebliche...

defensiv gibts schwächen...aber ich würde da nicht gleich das "ende der welt" sehen...es sind erst 4 runden gespielt...

vorallem gegen altach...oke, wir haben 2 tore bekommen...aber das liegt ja nicht nur an fehlender defensive, sondern auch daran, dass die altacher angreifer sehr stark waren...es ist nunmal die aufgabe eines stürmers ein tor zu schießen...wenn er das schafft, dann ist nicht immer gleich die verteidigung schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

keine Ahnung wer das heuer von Rapid gesagt hat..solange wir immer ein tor mehr schießen ist alles gut!!! :v:

genau so müssen es alle die sich aufregen sehn!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub, dass Rapid im Derby sicher nicht so schlecht abschneiden wird, wie manche hier behaupten. Dass Bazina ausfällt, ist sicher eine Schwächung. Doch wir haben auch noch Kincl und Hoffer auf der Bank, und die sind immer für Tore gut. Auch unser Mittelfeld mit den wiedererstarkten Hlinka, Bejbl und Dollinger neben Kavlak gehört sicherlich zu den stärksten der Liga. Natürlich ist auch Garics im RM fürs Derby eine Option.

Tippe auf ein 2-1 für Rapid mit 2fachen Torschützen Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1171375[/snapback]

ich stimme Dir schon zu Ernesto aber ich denke das es im Derby nun mal anders aussehen wird, weil wie ich denke nun eine Aufwachphase durch die Mannschaft geht!

Am Samstag wissen wie mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten