valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 wir haben dort sicher eh von den fans ein heimspiel.. 1170259[/snapback] na ja, mehr als 3000 bis 4000 rapidler werden wohl nicht eine karte ergattern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 ich glaube es ist aber ein nachteil, schau ma malweil ich glaub das stattdessen hoffer spielt und der hat gegen altach ordentlich herumgewirbelt 1169434[/snapback] naja ich weiß nicht wenn man in den austria fanshop geht und sich eine karte auf der nord bzw süd kauft fragt ja keiner nach ob rapid oder austria also!!! und die ost ist fix ausverkauft..darüber brauchen wir nicht reden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. August 2006 naja ich weiß nicht wenn man in den austria fanshop geht und sich eine karte auf der nord bzw süd kauft fragt ja keiner nach ob rapid oder austria also!!!und die ost ist fix ausverkauft..darüber brauchen wir nicht reden!!! 1170277[/snapback] Hat natürlich viel mit der Verletzung von Bazina zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Hat natürlich viel mit der Verletzung von Bazina zu tun 1170280[/snapback] was hat viel mit der verletzung von ihn zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 wir haben dort sicher eh von den fans ein heimspiel.. 1170259[/snapback] kann ich mir kaum vorstellen! ich für meinen teil werde niemals das horrstadion betreten und ich weiß von vielen, dass sie ähnlich denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. August 2006 Bin der Meinung das die Verletzung von Bazina schwerwiegender gewesen wäre wenn man nicht noch immer einen Hoffer oder Kincl im Kader hätte.Hoffer würde ich sehr gern als zweite Spitze neben Bilic sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2006 kann ich mir kaum vorstellen! ich für meinen teil werde niemals das horrstadion betreten und ich weiß von vielen, dass sie ähnlich denken! 1170296[/snapback] Da muss ich Dir zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. August 2006 was hat viel mit der verletzung von ihn zu tun 1170293[/snapback] Deine Antwort auf die Quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 Da muss ich Dir zustimmen 1170299[/snapback] so schlimm ist das horr stadion auch wieder nicht, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 Deine Antwort auf die Quote 1170302[/snapback] sry falsche quote!!! sry vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 so schlimm ist das horr stadion auch wieder nicht, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein 1170303[/snapback] es gibt keinen grund dieses stadion zu betreten! niemals, in dieser hinsicht bin ich stur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) so schlimm ist das horr stadion auch wieder nicht, man sollte zumindest einmal dort gewesen sein 1170303[/snapback] das gerüst bzw die ost ist schon schlimm da hab ich immer angst das man enbricht bearbeitet 8. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2006 es gibt keinen grund dieses stadion zu betreten! niemals, in dieser hinsicht bin ich stur.... 1170309[/snapback] doch, ein gutes fußballspiel zu sehen und im idealfall vielleicht sogar einen sieg von rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2006 Bin der Meinung das die Verletzung von Bazina schwerwiegender gewesen wäre wenn man nicht noch immer einen Hoffer oder Kincl im Kader hätte.Hoffer würde ich sehr gern als zweite Spitze neben Bilic sehn 1170298[/snapback] wie oft sagst uns das noch eigentlich? wenn ma nur 11 kaderspieler hätten, wäre der ausfall von bazina schlimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2006 es gibt keinen grund dieses stadion zu betreten! niemals, in dieser hinsicht bin ich stur.... 1170309[/snapback] hab ich früher auch gesagt und jetzt bin ich seit 2 jahren jedes mal dort gewesen also 3mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts