Flash01 Stammspieler Geschrieben 3. August 2006 Hoffentlich wird es ein Ibrahimovic. Könnte aber sogar sein, dass Zlatan gut zu Inter passen würde, wer weiß. 1164236[/snapback] Nein kein Ibra! Hat mich bis jetzt nicht überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2006 Ich würde mal sagen, ein typischer Inter-Einkauf, teuer und alt (und natürlich Ausländer! ). Viel zu alt, schon 30! Der ist aus dem besten Fußballalter raus. Er WAR mal gut, seine Zeit ist vorbei, von ihm kann man nicht mehr sonderlich viel erwarten. Ich dachte, mit Grosso würde es bei Inter einen Kurswechsel geben, er ist ja ein Spieler, der vor der WM nicht sonderlich bekannt war und erst bei der WM groß rauskam, eine Entdeckung Inters sozusagen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. 1163929[/snapback] oder ? eine message gespickt mit viel blödsinn und desinformation. alt ist man nicht mit 30, sondern 33-34. vor Grosso war der kurs "alt und teuer"? belege das bitte mit fakten... liste mal so alle transfers der letzten 2 jahre auf. nebenbei sei auch gesagt, dass Grosso nicht inter's entdeckung ist/war, sondern durchaus all jenen, die die italienische liga verfolgen, ein begriff ist. er ist übrigens 29, und hat nach deiner einschätzung also nur mehr ein jahr, bevor er zum schmeißen ist. man erwartet von dir ja nicht, dass du alles wissen musst... aber wenn du dich schon gezwungen fühlst, ein paar kontroverse meinungen als fakten in die diskussion zu schmeißen, geh nächstes mal folgendermaßen vor: 1) überleg dir, was du eigentlich sagen willst. 2) recherchiere mal kurz, ob das, was du sagen willst, auch hand und fuß hat! ... aber was soll man sich von einem erwarten, der Mexes vergöttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2006 was hast du gegen mexes? der war letzt saison einer der besten verteidiger der liga und zb. gegen adriano hatte er in dem einen spiel (war das das coppa finale?) 100% der zweikämpfe gewonnen. (wobei ich ja auch einsehe, dass adriano nich einer der top- stürmer ist). auch wenn ich ansonsten sagen muss, dass ein fußballer auch noch mit 30 richtig gut spielen kann (siehe zb totti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. August 2006 auch wenn ich ansonsten sagen muss, dass ein fußballer auch noch mit 30 richtig gut spielen kann (siehe zb totti) 1164284[/snapback] Du hast so Spieler wie Maldini , Costacurta, Dida und Serginho vergessen und auch Super Pippo fällt unter diese Kategorie! Alt ist man im Fußball wenn man dem Alter entsprechend auftritt und abfällt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 3. August 2006 oder ?eine message gespickt mit viel blödsinn und desinformation. alt ist man nicht mit 30, sondern 33-34. vor Grosso war der kurs "alt und teuer"? belege das bitte mit fakten... liste mal so alle transfers der letzten 2 jahre auf. nebenbei sei auch gesagt, dass Grosso nicht inter's entdeckung ist/war, sondern durchaus all jenen, die die italienische liga verfolgen, ein begriff ist. er ist übrigens 29, und hat nach deiner einschätzung also nur mehr ein jahr, bevor er zum schmeißen ist. man erwartet von dir ja nicht, dass du alles wissen musst... aber wenn du dich schon gezwungen fühlst, ein paar kontroverse meinungen als fakten in die diskussion zu schmeißen, geh nächstes mal folgendermaßen vor: 1) überleg dir, was du eigentlich sagen willst. 2) recherchiere mal kurz, ob das, was du sagen willst, auch hand und fuß hat! ... aber was soll man sich von einem erwarten, der Mexes vergöttert. 1164266[/snapback] Hättest du dir die letzte Zeile gespart, hättest du mich jetzt glatt in die Enge getrieben gehabt. Jetzt kann ich sagen: ich lasse mir nicht "Informier dich" von jemandem sagen, der selbst nicht informiert ist! Denn "was soll man sich von einem erwarten" (O-Ton von dir), 1. der Mexès' für schwach hält? Er ist einer der besten Verteidiger der Liga, das kann man ohne Einschränkung so sagen! Das haben inzwischen sogar die Gazetten aus dem Norden einsehen müssen und schreiben das auch, einem Inter-Fan hätte das speziell beim HS des Coppa-Italia-Finals auffallen müssen. Aber du stützt dich wahrscheinlich auf irgendwelche uralten Gschichtln der vorletzten (!) Saison, als Mexès noch überhaupt nicht zurecht kam in der Serie A. 2. Vergöttere ich Mexès nicht, was auch immer du dir unter "Vergöttern" vorstellst, sondern bin einfach jemand, der viel von ihm hält, ein Fan halt. Auch in schlechten Zeiten stehe ich dazu, im Gegensatz zu gewissen Fans von gewissen Vereinen. Mit "Vergöttern" hat das in meinem Fall überhaupt nix zu tun. INFORMIER DICH MEIN LIEBER SLADDI, INFORMIER DICH, INFORMIER DICH 3. Was soll man eigentlich von jemandem halten, der Gewalt extratoll findet und sie auch noch in seinem Avatar groß anpreist? Ich sag ja nix ... alt ist man nicht mit 30, sondern 33-34 wer ist MAN? und was ist mit "frau"? wann ist die alt? was soll dieses MAN eigentlich aussagen? eine Verallgemeinerung? Dass alles so denken müssen wie du? Für DICH, mein lieber sladdi, ist alt vielleicht mit 33-34. wobei ... wo habe ich eigentlich meine Meinung zu "Ab welchem Alter ist jemand alt" geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass für mich das beste Fußballalter von "27 bis Anfang/Mitte 30" reicht. Mehr nicht ... natürlich kann es vorkommen, dass ein Spieler auch nach diesem Alter noch gut spielt, aber den Höhepunkt erreicht ein Fußballer in den meisten Fällen in diesem Alter (meine Meinung). Und warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen, sämtliche Transfers der letzten beiden Jahre hierher zu kopieren, und das dann auch noch von einem Klub, der mich mit seiner überbezahlten Söldnertruppe nicht im Geringsten interessiert? Nö lass mal, das lass ich dann doch lieber dich machen, du kennst dich aus Bei Gross muss ich zugeben, habe ich da ein wenig was verwechselt, ich habe ihn bei meinem Posting offensichtlich für deutlich jünger gehalten, dennoch musst du nicht gleich dermaßen unfreundlich werden, würd mich gerne über den Grund deiner Unfreundlichkeit informieren, wo kann ich das. Dein Posting weiter oben ist also nichts weiter als eine message gespickt mit viel blödsinn und desinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2006 (bearbeitet) Hättest du dir die letzte Zeile gespart, hättest du mich jetzt glatt in die Enge getrieben gehabt.Jetzt kann ich sagen: ich lasse mir nicht "Informier dich" von jemandem sagen, der selbst nicht informiert ist! Denn "was soll man sich von einem erwarten" (O-Ton von dir), 1. der Mexès' für schwach hält? Er ist einer der besten Verteidiger der Liga, das kann man ohne Einschränkung so sagen! Das haben inzwischen sogar die Gazetten aus dem Norden einsehen müssen und schreiben das auch, einem Inter-Fan hätte das speziell beim HS des Coppa-Italia-Finals auffallen müssen. Aber du stützt dich wahrscheinlich auf irgendwelche uralten Gschichtln der vorletzten (!) Saison, als Mexès noch überhaupt nicht zurecht kam in der Serie A. 2. Vergöttere ich Mexès nicht, was auch immer du dir unter "Vergöttern" vorstellst, sondern bin einfach jemand, der viel von ihm hält, ein Fan halt. Auch in schlechten Zeiten stehe ich dazu, im Gegensatz zu gewissen Fans von gewissen Vereinen. Mit "Vergöttern" hat das in meinem Fall überhaupt nix zu tun. INFORMIER DICH MEIN LIEBER SLADDI, INFORMIER DICH, INFORMIER DICH 3. Was soll man eigentlich von jemandem halten, der Gewalt extratoll findet und sie auch noch in seinem Avatar groß anpreist? Ich sag ja nix ... wer ist MAN? und was ist mit "frau"? wann ist die alt? was soll dieses MAN eigentlich aussagen? eine Verallgemeinerung? Dass alles so denken müssen wie du? Für DICH, mein lieber sladdi, ist alt vielleicht mit 33-34. wobei ... wo habe ich eigentlich meine Meinung zu "Ab welchem Alter ist jemand alt" geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass für mich das beste Fußballalter von 1164363[/snapback] warum stellst du eigentlich so viele fragen? stelle ich auch so viele fragen? wirklich? ..... ? dass du über die unwichtigste zeile in meinem beitrag einen roman schreiben wirst, habe ich mir gedacht, aber ich wollte mir den spaß nicht nehmen. es sei noch erwähnt, dass mexes ein kasperl ist, der mehr wert auf seine frisur als auf die einhaltung von verträgen legt, und in seiner ersten saison in italien soviel mist zusammengekickt hat wie die 17 schlechtesten verteidiger in der liga zusammen. es bedarf keiner großen leistung, gegen den formschwächsten adriano aller zeiten gut dazustehen. dass er in italien, im land des verteidigens, im weltmeisterland, zu den besten verteidigern gezählt wird, verhalf ihm auch ins französiche nationalteam, nicht? aber gut, ich bin kein unmensch, und nehme alles zurück, damit wir uns aufs wesentliche konzentrieren können. Und warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen, ... und das dann auch noch von einem Klub, der mich mit seiner überbezahlten Söldnertruppe nicht im Geringsten interessiert? aber noch so viel, dass du dir die kommentare nicht ersparen konntest. du reitest dich von von einem sumpf in den anderen... warum ich dich darum bitte, sämtliche transfers der letzten jahre von inter aufzulisten? damit dir zu augen kommt, dass dein erster beitrag sehr falsch und desinformativ ist, und du ein ziemlich falsches bild von der transferpolitik des vereins hast. dass "man" in dem fall mit einem n geschrieben wird, ist dir hoffentlich bewusst. wo liegt also der witz mit "frau"? mit "man" verallgemeinert man, das hast du richtig erkannt. einen spieler bezeichnet "man" als alt, wenn er für einen verein weder aus sportlicher noch wirtschaftlicher sicht interessant ist, und das ende seiner karriere abzusehen ist. ich wage zu behaupten, dass die meisten profifußaller ihre karriere im alter zwischen 33 und 37 beenden. lässt sich wahrscheinlich statistisch belegen. natürlich hat vieira seine beste zeit schon hinter sich, hat er doch bereits den europa- und weltmeistertitel gewonnen. er zählt aber nach wie vor zu den 3 weltbesten spielern auf seiner position, und dem werden nicht wenige zustimmen. wo habe ich eigentlich meine Meinung zu "Ab welchem Alter ist jemand alt" geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass für mich das beste Fußballalter von Ich würde mal sagen, ein typischer Inter-Einkauf, teuer und alt jeder kommentar hierzu erübrigt sich. ich war ja gott sei dank nicht der einzige, der deinen beitrag "ein wenig" merkwürdig fand. bearbeitet 4. August 2006 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2006 @Sladdi Ist doch nur ein Witz, mit dem, " Er ist einer der 3 besten auf seiner Position?", oder? Das meinnst du nicht ernst! Viera hat letzte Saison so grottenschlecht gespielt, er ist mit foulen mehr aufgefallen, als das er spielerischem konstruktivem, aufgefallen ist! Also ganz ehrlich! In seiner Zeit bei Arsenal war er top das streitte ich nicht ab, aber jetzt dünkt es mich, dass ich nur einen riesen schwarzen Giraffen sehe, der irgendwie wie ein 80 jähriger alter Mann auf dem Platz rumtummelt! Ich kenne da zig bessere auf dieser Position, ist so! Zum Spieler Mexes: Mexes ist hammerstark, einer der zweikampfstärksten Verteidiger in Italien, das sag ich als Milanista, denn mein Hass zur Roma ist schon gross, aber das muss man neidlos anerkennen! Mit Chivu zusammen waren sie in der letzten Saison top. Und du musst dich nicht fragen, wieso Mexes an der WM nicht spielte, zufälligerweise hiess dort der Trainer DOMENECH und falls du Domenech kennst, der haltet zu den Alten. Vll. nicht zu unrecht (siehe Vize-Weltmeister), aber jetzt ist es sicher an der Zeit diese Mannschaft umzubauen! Und da wird Mexes auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 4. August 2006 Super Transfer Danke Juventus dass ihr ihn für weniger als die Hälfte der vor einem Jahr gezahlten Ablöse zu unslasst. EIn echtes Schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts