AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

brocchi und favalli sollten beide nicht mehr im nächsten kader sein. das angebot ist wirklch lächerlich wenn man bedenkt dass maldini auch heuer wichtiger und besser war als die beiden clowns.

man sollte es sich auch in hinblick auf die zeit nach seiner aktiven karriere nicht mit maldini verscherzen. solche ikonen sind für einen verein von unschätzbarem wert und in vielen aufgabenbereichen wertvoll.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was Maldini anbelangt so finde ich die Vorgehensweise ihm bezüglich eine absolute Frechheit.

Hoffentlich renken sie das noch mal ein. Hätte sich die "3" wahrlich verdient.

Schlimm genug, dass man Sammarco um 2,5 MIo.€ an Samp "verschenkt" hat! :aaarrrggghhh:

@Dida

Ohne Worte! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ancelotti soll neuer trainer bei chelsea werden. laut sky sports hat er sich letzte nacht mit RA in paris getroffen um einen vierjahresvertrag auszuhandeln und wartet nur noch auf das ok von milan.

mMn völliger blödsinn, aber was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Lippi bereits abgewunken hat, wäre ohnhin nur ein Trainer zu haben, der für Milan in Frage käme: RIJKAARD!

Aber glaub ehrlich gesagt nicht daran!...

bitte nicht rijkaard!!!

Was Maldini anbelangt so finde ich die Vorgehensweise ihm bezüglich eine absolute Frechheit.

irgendwie kann ich mir das absolut nicht vorstellen... so charakterlos kann kein mensch sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte nicht rijkaard!!!

i

Wieso? Mit einem Co. der auch mal etwas härter durchgreift, trau ich ihm durchaus noch einmal ähnlichen Erfolg wie mit Barça zu. Da wir gerade bei Co. sind, Henk ten Cate wär derzeit ja auch wieder zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also billy und tassotti seh ich da nicht "hart" genug...

zudem widersprechen die bisherigen transfers eigentlich rijkaard, da er ja 4-3-3 bevorzugt, milan aber für ein 4-4-2 bzw. 4-5-1 einkauft

warum nicht rijkaard... sympathisache, zudem trau ichs ihm nicht zu uns wieder an die spitze zu bringen

alternativen: hmm... kommt auf die em an

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja also den Rijdkaard würde ich auch gerne bei Milan sehen,lieber als weiterhin diesen Ancelotti da auf der Trainerbank sitzen zu haben

ridjkaard hat eine harte hand und würde bei den milan fans wohl auch gut ankommen,ich mag ihn auch als mensch,hab ihn mal getroffen der ist sowas von sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, wohl kaum!

Der ist sanft wie ein Lamm, aber ich glaube, dass das bei Milan nicht so problematisch wäre, die sind allesamt relativ bodenständig bzw. routiniert!

Da würden die alten Kumpels von Maldini als Co's durchaus reichen, zudem kennt ja Frank Maldini auch noch aus seiner Spielerzeit, die würden das schon richten! :)

Über kurz oder lang hoffe ich ja ohnehin auf Maldini als Trainer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.