jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde: Fener zahlt ihm 3.5mio. muss sagen, da bin ich froh, dass der noname dorthin verschwindet Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. Juli 12 hours ago, jimmy1138 said: Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. ja und nein. bin zeitlich auch in den 90ern sozialisiert worden aber in den letzten 20 Jahren war genug Zeit sich auf die neuen Verhältnisse einzustellen. Ist ja nicht von heute auf morgen passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juli jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Als jemand, der großteils in den 90ern Fußball "gelernt" hat, wo die Serie A v.a. finanziell das Nonplusultra war, finde ich es schräg, wie jetzt die türkische Liga mehr Kohle raushaut als die Serie A. Überspitzt gesehen, hat die Serie A (vor allem die Vereine) leider ähnliche Fehler begangen, wie so mancher Landesliga/Regionalligaclub = Unmengen an Spielergehälter ausgegeben, aber gar nichts in die Infrastruktur (Stadion/Trainingsgelände/Jugend) ausgegeben, das fällt jetzt leider dem Großteil auf den Koch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli https://orf.at/stories/3399914/ Korruptionsermittlungen gegen Bürgermeister Sala Hoffentlich erwischt's den Kasperl. Einer der Hauptgründe, warum beim Stadion nix weitergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli Emerson Royal dürfte nach Brasilien zurückgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Juli 3 hours ago, jimmy1138 said: Emerson Royal dürfte nach Brasilien zurückgehen... das war so Flop mit Ansage .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August Milan nach dem erstern Spieltag gleich mit dem Rücken zur Wand. Das Transferfenster hat in den Augen der meisten Fans keine Verstärkung der Mannschaft bewirkt. Im Mittelfeld einige gute Transfers (Ricci, Modric, vielleicht Jhasari) aber in der Verteidigung und im Angriff bestenfalls keine Verschlechterung. Klar, Allegri braucht sicher noch Zeit um das Team einzustellen aber aktuell blicke ich nicht sonderlich positiv auf die Saison. Speziell die Innenverteidigung und die Sturmspitze sind schwach besetzt und die Außenverteidiger sind für mich auch noch Unbekannte bzw. Unsicherheitsfaktoren. Uns kommt zu Gute, dass wir nicht in Europa spielen aber ob das reichen wird für ein Top 4 Finish? Ich bezweifle es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August Rui Costa schrieb vor 9 Stunden: ob das reichen wird für ein Top 4 Finish? Es wird sicher kein Schauspiel, aber mit dem Allegri Corto-Muso-Terror-Kick glaube ich das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August Ich finds amüsant, dass man Allegri ohnehin nicht die Spieler verpflichtet, die er eigentlich haben will... Aber so sind sie eben, die Amis... 🤭 mal schauen wie lange er bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. August Jashari könnte verletzungsbedingt 3-4 Monate ausfallen! Wenn dem so ist, hat Karma wiedermal seine Aufgaben erledigt ☑️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August Die Aufstellung ist so schwach ... Predicted Milan XI (3-5-2): Maignan; Tomori, Gabbia, Pavlovic; Musah, Loftus-Cheek, Modric, Fofana, Estupiñan; Pulisic/Saelemaekers, Gimenez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 15:28 Rui Costa schrieb am 29.8.2025 um 09:28 : Die Aufstellung ist so schwach ... Predicted Milan XI (3-5-2): Maignan; Tomori, Gabbia, Pavlovic; Musah, Loftus-Cheek, Modric, Fofana, Estupiñan; Pulisic/Saelemaekers, Gimenez. Die wird kaum stärker werden. Kein zusätzlicher Stürmer, Verteidiger zu wenig, einzig Rabiot und ein für die Futuro vorgesehener 19-jähriger IV von Wolfsburg... 😂😂😂 Verletzte darf es keine geben... Hach, diese Amis... aber immerhin gabs durch Verkäufe schön was ins Börserl von Elliott/Redbird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Montag um 15:59 26 minutes ago, flatliner_dj said: Die wird kaum stärker werden. Kein zusätzlicher Stürmer, Verteidiger zu wenig, einzig Rabiot und ein für die Futuro vorgesehener 19-jähriger IV von Wolfsburg... 😂😂😂 Verletzte darf es keine geben... Hach, diese Amis... aber immerhin gabs durch Verkäufe schön was ins Börserl von Elliott/Redbird... Absolut, das Transferfenster kann man getrost vergessen. Ich sehe mit dem Kader keine Top 4. Verteidigung ist schwach, Mittelfeld ist ok, Sturm ist schwach. Italiener oder Spieler aus der eigenen Jugend muss man weiter mit der Lupe suchen. Allegri hat nicht die Spieler bekommen die er wollte und nun werden wir neben dem Schweinskick auch noch bescheidene Ergebnisse bekommen. Die Saison kann man schon wieder abhaken. Die Eigentümer und das Management kannst kübeln, das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 19:00 Rui Costa schrieb vor 3 Stunden: Absolut, das Transferfenster kann man getrost vergessen. Ich sehe mit dem Kader keine Top 4. Verteidigung ist schwach, Mittelfeld ist ok, Sturm ist schwach. Italiener oder Spieler aus der eigenen Jugend muss man weiter mit der Lupe suchen. Allegri hat nicht die Spieler bekommen die er wollte und nun werden wir neben dem Schweinskick auch noch bescheidene Ergebnisse bekommen. Die Saison kann man schon wieder abhaken. Die Eigentümer und das Management kannst kübeln, das wird nix mehr. 1000% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Montag um 19:11 Muss gestehen, ich bin von den Transfers nicht soooo enttäuscht. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Erwartungen schon dermaßen niedrig sind, dass mich da nicht mehr viel umhauen kann. Man hat zumindest viele von den nutzlosen Spielern abgegeben. Mittelfeld ist mmn sehr gut. Abwehr ist zwar richtig dünn, da darf echt nichts passieren. Aber zumindest stellt die sich von selbst auf und sollte entsprechend eingespielt sein. Sturm find ich ok (ich glaub immer noch an Gimenez) und gleiches wie bei der Abwehr, viel Auswahl gibts nicht, entsprechend eingespielt sollte der Sturm dann auch sein. Neugierig bin ich, wie Allegri im Laufe der Saison taktisch agieren wird, nachdem wir im Mittelfeld zu viele gute haben, dafür der Rest deutlich abfällt. Eigentlich müssten wir ja zurück in die 00er Jahre und 4-4-2 Raute oder Tannenbaum spielen Prognose trau ich mir keine geben, da ist von einem CL-Platz bis 10 alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts