AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Lucas PAQUETA wird Milan in Bälde verlassen.

Er wird in Kürze bei Olympique Lyon unterschreiben.

Die Ablöse wird sich auf 20 Mio. € + einen Prozentsatz bei Weiterverkauf belaufen.

Damit wäre er raus aus den Büchern und Milan würde zudem ein Plus von etwa 7 Mio.€. lukrieren.

Die einzigen beiden Spieler, die sonst "theoretisch" noch am Markt sind, sind Laxalt und Krunic.

Wobei Laxalt wohl nur geht, wenn ein Angebot von 9-10 MIo.€ käme und Krunic falls Chelsea endlich klein beigibt bei Bakayoko. Ich persönlich kann mit Laxalt als Back-up für Theo leben. Und Krunic als DM/ZM Nr. 4 ist auch mehr als brauchbar.

Ansonsten hat Il Capitano den Kader schön ausgekehrt. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 34 Minuten:

Lucas PAQUETA wird Milan in Bälde verlassen.

Er wird in Kürze bei Olympique Lyon unterschreiben.

Die Ablöse wird sich auf 20 Mio. € + einen Prozentsatz bei Weiterverkauf belaufen.

Damit wäre er raus aus den Büchern und Milan würde zudem ein Plus von etwa 7 Mio.€. lukrieren.

Die Mathematik muß mir wer mal erklären - haben wir nicht 38 Mille für den geblecht?

EDIT:
Ich möchte den Deal jetzt auch nicht schlechtreden - daß wir da halbwegs was bekommen, statt, daß der nur Gehalt kassiert, ist eh schon positiv.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 36 Minuten:

Lucas PAQUETA wird Milan in Bälde verlassen.

Er wird in Kürze bei Olympique Lyon unterschreiben.

Die Ablöse wird sich auf 20 Mio. € + einen Prozentsatz bei Weiterverkauf belaufen.

Damit wäre er raus aus den Büchern und Milan würde zudem ein Plus von etwa 7 Mio.€. lukrieren.

Budgettechnisch würde ich ein Minus von 4m€ rechnen (38m€ aufgeteilt auf 4 Jahre Vertrag, bleiben also 24m€ stehen, wovon man jetzt 20m€ bekommt).Auf deine Rechnung wäre ich jetzt auch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Finde seinen Abgang auch schade, aber unter Pioli hat er leider einfach nicht ins System gepasst, da er leider weder ein Regista, Winger noch ein TQ ist.

Der braucht eine 8er Rolle, da funkt er, und etwas mehr Platz, dann kann er sich ausleben.

Glaube bei Lyon könnte er genau das vorfinden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 27 Minuten:

Finde seinen Abgang auch schade, aber unter Pioli hat er leider einfach nicht ins System gepasst, da er leider weder ein Regista, Winger noch ein TQ ist.

Der braucht eine 8er der Rolle, da funkt er, und etwas mehr Platz, dann kann er sich ausleben.

Glaube bei Lyon könnte er genau das vorfinden. :)

Was ist der Unterschied zwischen Rolle des 8ers und des Registas? In meinem Verständnis ist das das Gleiche, ich lern aber gern dazu...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.