odrik Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Welchen Vertrag meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2016 Welchen Vertrag meinst du? Den mit den Chinesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2016 Selbst wenn der Deal noch klappen sollte in 2-3 Wochen, den MERCATO könnt ihr wohl auch diesen Sommer vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 Ist das mit Lasagna schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn der Deal durchgeht ist mir dieser Mercato noch wurscht, solange das Geld danach sinnvoll investiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Juli 2016 Ist das mit Lasagna schon fix? Bei milannews heißts jetzt wieder das ganze sei eine ente und es bestünde keinerlei interesse an ihm... Selbst wenn der Deal noch klappen sollte in 2-3 Wochen, den MERCATO könnt ihr wohl auch diesen Sommer vergessen. Das ist anzunehmen, ich glaub sowieso an gar nix mehr mittlerweile... Wenn der Deal durchgeht ist mir dieser Mercato noch wurscht, solange das Geld danach sinnvoll investiert wird. Ob das dann passiert hängt wohl davon ab wer die verantwortung für transfers und andere, organisatorische themen wie neues stadion/renovierung san siro u.ä. hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 In zwei Wochen hätte man noch den ganzen August, also mehr als genug Zeit. Wenns dann aber nicht unterschrieben wird wird das ganze ein bissl komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2016 Stimmt. Laut Calciomercato gibt's ne Liste der Spieler, die zum Verkauf steht, sie umfasst folgende Namen: Luiz Adriano. Menez, Suso, Poli und Jose Mauri. Paletta soll bleiben. Zapata fällt btw 2-3 Monate aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juli 2016 http://www.football-italia.net/87210/milan-have-zielinski-deal Ob das der richtige Schritt für Zielinski ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2016 Zielinski um das Geld Mauri abgeben wollen :facepalm: Ich hasse es schon wieder, was da abgeht. Es widert mich derart an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2016 Galliani lässt sich echt von jedem übern Tisch ziehen das ist unfassbar. Was wir für Summen zahlen für jeden Spieler ist absolut irrsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Juli 2016 Ja ist schon Wahnsinn was da abgeht... Mauri würde ich halten solang nicht klar ist wie der Kader aussieht. Verleihen kann man den immer noch, aber ad hoc sehe ich im MF bei uns keine Über-Drüber-Spitzenspieler wegen denen er keine Einsatzzeit bekommen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Vielleicht ist bei Mauri eine Leihe gemeint, da kommt einmal schnell was durcheinander. Poli wäre schon überfällig, bei den beiden Stürmern macht ein Verkauf auch Sinn. Zielinski für schwache 20 Mille sehr überteuert, vor allem wenn Napoli für das selbe Geld vielleicht einen Pereyra verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Bacca hat übrigens scheinbar einen Wechsel zu West Ham abgelehnt, weil die ihm keine 5 Millionen Gehalt zahlen würden. Weg will er anscheinend, aber am Liebsten zu Valencia oder Atletico Madrid. Letztere wollen aber lieber Diego Costa holen, da wäre Bacca nur ein Notnagel wenn man den nicht kriegt. Solang Bacca nicht geht, sind keine Gelder für andere Transfers da. Der Deal mit den Chinesen wurde übrigens scheinbar in mehreren TV-Sendungen als fix vermeldet... bearbeitet 12. Juli 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Neueste Gerüchte zum China-Deal: Auch wenn der Vorvertrag mit den Chinesen unterzeichnet wird, werden keine 100 Mio zur Verfügung stehen, es fliessen zwar 100 Mio diese sind aber eine Garantie, erst im Jänner wird die Unterstützung schlagend, im Sommer gibt es ab dem Vorvertrag ein gemeinsames Budget zwischen Berlu und den Chinesen von 50 Mio + Einahmen aus Spielertransfers. -------- Locatelli heute mit einem Tor gegen Österreich U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts