Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

El-Ghazi geht anscheinend lieber zu Inter als zu uns... wundert mich nicht, wir könnten eh keinen Cent Ablöse zahlen bei dem Schuldenstand. Ablöse liegt bei 10 Millionen...

Im Sommer gibt's dann wohl einen kleinen Ausverkauf. Luiz Adriano, Bacca, Menez und Niang könnten alle zu Geld gemacht werden um das Budgetloch des Vereins zu stopfen. Darüber hinaus will man de Sciglio im Tausch gegen Caceres an Juve verschachern. Wenigstens soll Matri wieder verliehen bzw verkauft werden. Bei Paletta passiert wohl dasselbe. Das würde ich mir nochmal überlegen, vor allem weil uns Alex fix verlassen wird.

Außerdem in der Auslage im Sommer: Diego Lopez (geht bei uns in Rente, für das Gehalt das der will nimmt den keiner!), Mexes, Boateng (Vertrag läuft eh aus), Ely (hätte viel mehr Einsatzzeit bekommen sollen!) und Calabria. Die letzten beiden sollen auf Leihbasis wechseln. Auch Bertolacci könnte gehen falls ihn wer will, was aber mmn. nicht der Fall sein wird. Entweder man gibt ihm mehr Zeit, oder man macht abermals ein Verlustgeschäft, denn die 20 Millionen Ablöse zahlt uns ad hoc für den keiner.

Erschreckenderweise stehen bei uns nämlich ca. 190 Millionen an Ausgaben für Spieler usw. etwa 7 Millionen an Einnahmen gegenüber. Da sieht man mal wieviel Ahnung Galliani & Co haben. Honda könnte übrigens bei West Ham, Everton oder Valencia landen, zumindest dann wenn Brocchi Trainer bleibt.

Bzgl. Balotelli soll man bei Liverpool anklopfen wegen einer Verlängerung der Leihe, vielleicht auch um ihn zu kaufen. Könnte auch sein das Klopp ihn im Gegenzug für Biglia zu Lazio transferiert. Was Zugänge angeht gibt es nicht viel mit Substanz, wird von den üblichen Leihgeschäften sowie von ein paar Nachwuchsspielern gesprochen. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass Brocchi ab Sommer nicht mehr Trainer ist, ich halte ihn nicht für fähig genug das Team in irgendeiner Form weiterzubringen, unter welcher Vereinsführung auch immer...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Grad bei football-italia gelesen das jetzt ein Kronprinz aus Malaysia ebenfalls Milan kaufen will. Ihm gehört bereits in seiner Heimat ein Verein, seit seiner Kindheit sei er aber Milan Fan und bewundert den Klub sehr... naja... was soll man da noch sagen...

Edit: Wohl ein Dampfplauderer... er hats selbst revidiert. Ihm würde eh das Geld fehlen und er hätte nur gemeint Milan wäre ein Klub den er kaufen würde wenn er könnte...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fuck Yeah

traurig dass das einzige stadtderby der saison im san siro in dem es um dem es um etwas geht zwischen real und atletico ausgespielt wird. zustände sind das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auch wenn wir derzeit nicht viel zu Lachen haben, die Worte tun doch gut:

Ibrahimovic: 'I still love Milan'

Ibra-Milan490epa_9.jpgEPA.png

Zlatan Ibrahimovic dropped a big hint he’ll return to Milan. “It’s the biggest club I ever played for and I never wanted to leave.”

These comments come just a day after CEO Adriano Galliani said Ibrahimovic’s future would depend on whether the Rossoneri qualified for the Europa League.

“When I left Milan, it wasn’t my choice. I never wanted to leave,” Ibra told Mediaset Premium this evening.

“I love Milan and in my view it’s the biggest club I ever played for. My exit from Milan is the past and this is the future, we’ll see what happens.

“Could my future also be my past? You never know, but we’ll see in a little while and then everyone will know.”

He is out of contract with Paris Saint-Germain this summer.

“Soon you’ll know everything and all this speculation will be over. Is Saturday my last game with PSG? That depends on others, not just me.

“What I want is to play, as for where that is, we’ll see. This has been the best season of my career and I’ve given more than usual.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Unsere Saison ist eh schon gelaufen oder glaubt jemand ernsthaft das wir gegen die Roma gewinnen und Inter sich gegen Sassuolo anstrengt? Vom Coppa Finale gegen Juve red ich erst gar nicht...

Zlatan: Nettes Statement, glaub aber nicht das er zu uns wechselt und sich dieses Chaos antut. Geld haben wir auch keins, von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem sie eh kein starkes Team auf die Reihe bekommen wäre ein FC Ibra durchaus willkommen.

Beim Coppa-Finale mach ich mir etwas Hoffnungen, eh naiv :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bzgl. Coppa könnte es nur dann was werden, wenn Juve das Ganze überhaupt nicht ernst nimmt. Aber auch wenn sie's nicht ultimativ tun, werden sie trotzdem ein Team aufbieten das stark genug ist um uns zu schlagen. Glaube schon das sie ihren bereits geholten Meistertitel zusätzlich noch mit dem Coppa-Titel krönen wollen.

Ibra: Klar ich würde ihn wahnsinnig gern nochmal im Milan-Dress sehen, einfach weil ich ihn als Typ und als Spieler gut leiden kann. Zumal man schon oft beobachten konnte, das die Teams in denen er spielt gleich etwas stärker sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ibra wird wohl sowieso nur dann kommen, wenn die Chinesen einsteigen... völlig unabhängig davon, ob wir international vertreten sind, oder nicht

Ich glaub eher er versucht es nochmal bei einem Verein mit CL-Titelchancen. So einfach lässt er das sicher nicht auf sich sitzen, und mit Milan wäre der Zug endgültig abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Anscheinend hat Berlusconi sein OK für Verhandlungen gegeben nachdem er sich zuletzt eher geweigert hat als sonst was... nun kann seitens Fininvest mit den Gesprächen angefangen werden, ausserdem werden den Chinesen alle Zahlen des Klubs vorgelegt.

Hoffen wir mal das es klappt, denn Berlusconi könnte jederzeit einen Rückzieher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag