flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. September 2015 Honda hat in meinen augen in der startaufstellung nix verloren, egal auf welcher position. Calabria fand ich toll, man hat gesehen wie wichtig er ist als er draußen war. Jack vor allem im zusammenspiel mit balo stark, mit zug zum tor und guten aktionen. Das kann doch was werden im mittelfeld. Honda und cerci sollten wir im januar, spätestens im sommer loswerden, braucht kein mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 Calabria hat mir nach anfänglicher Nervosität gegen palermo schon gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2015 Wie findet ihr eigentlich unsere IV? Und im besonderen Zapata? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. September 2015 Ich finde, Romagnoli dirigiert die Verteidigung ganz gut. Der kann sicher zu einem Führungsspieler alá Nesta werden. Ich würde gerne Ely wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2015 Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Zapata ist nicht Fisch nicht Fleisch irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. September 2015 Ich find auch das Ely nochmal seine Chance kriegen sollte. Wenn Zapata am Ball ist bin ich immer nervös und erwarte eine Fehlpass oder Sonstiges der dann zum Gegentor führt... er wirkt einfach nicht souverän auf mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. September 2015 das genie hat aber honda auch nicht ich würde jack auf die 10 stellen, sobald bertolacci wieder fit ist Man hört Gerüchte, dass Bertolacci eventuell auf der 10 probiert wird, das würde mir überhaupt taugen. Die umgekehrte Version mit Jack auf der 10 und Berto links wäre mir ebenfalls lieber als Honda als 10er aber da befürchte ich, dass Jack eher abfällt, vor allem hilft es ihm auch sehr wenn er vom LZM mit Tempo kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 gegen genoa könnte man durchaus wieder probieren ely statt zapata von anfang an zu bringen die abwehr wäre dann ein unglaublicher kontrast zu jener der goldenen zeit calabria - ely - romagnoli - de sciglio hätte einen altersschnitt von knapp über 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. September 2015 Wobei man mit dieser Verteidigung mMn wieder eine goldene Zeit haben könnte. In 10 Jahren können das Weltklasseverteidiger sein und das ist eine lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 war eh nicht negativ gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) @ verteidigung: zapata spielt derzeit recht gut, ich würde an der iv derzeit nichts ändern. ich möchte langfristig zwar auch ely - romagnoli sehen aber da sollte miha warten bis zapata wieder patzt oder wegen länderspielen eine pause braucht. kontinuität ist derzeit wichtiger als ely zwanghaft ins team zu bringen. bei den außenverteidigern bin ich von calabria begeistert, der hat seine gute form aus der vorbereitung mit in die saison genommen, ich hoffe der etabliert sich bei uns als stammspieler. de sciglio hingegen ist leider weiterhin ein unsicherheitsfaktor. wenn alle 4 av fit sind würde ich ihn derzeit nicht bringen. @mittelfeld: kucka hat sehr gut begonnen, der ist imho derzeit stamm. montolivo hab ich bisher nicht so stark gesehen, aber gegen udinese in hz1 war er sehr stark. wenn er defensiv zulegen kann ist er wohl derzeit vor de jong. finde ich sehr schade weil de jong zwar offensiv nichts bringt aber trotzdem fast immer einer der besten war wenn er gespielt hat. de jong im mittelfeld wird glaub ich nicht funktionieren, ich glaube das war im letzten spiel nur eine notlösung aufgrund der verletzten. bonaventura würde ich aus dem mittelfeld nicht entfernen, auf der 10er position fehlt ihm doch die nötige kreativität. bertolacci als trequartista habe ich schon einige male gehört, hat er auch für samp gespielt. wäre sicher einen versuch wert, schlechter als honda kann er kaum sein. wenn das mit bertolacci nicht klappt kann man noch menez auf der 10 probieren. von balotelli als 10er halte ich nicht viel, da fehlt ihm glaube ich die spielintelligenz. ansonsten muss man versuchen im winter einen echten 10er zu bekommen. wie schwierig das ist, hat man ja bei juventus im sommer gesehen. vielleicht will es saponara ja noch einmal bei uns probieren wie flatliner_dj schon geschrieben hat würde auch ich versuchen im winter den kader zu reduzieren. meine kandidaten wären: mexes: weil mihajlovic ihn nicht einsetzen will obwohl er imho besser als alex ist. honda: weil er einfach zu schwach für milan ist und wahrscheinlich trotzdem noch einen marktwert hat cerci: der wird bei uns nichts mehr wird suso: würde ich in der serie a verleihen. derzeit ist er wohl zu schwach für uns. so könnte man ihn in der serie a beobachten bearbeitet 24. September 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. September 2015 bei bertolacci hast du natürlich recht... hat bis mitte saison 2014/14 eigentlich immer im offensiven mittelfeld gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 2015 angeblich denkt mihajlovic auch nach auf ein 4231 zu wechseln um sowohl montolivo als auch de jong auf ihrer besten position zu bringen. im trainig lässt er das laut medien schon probieren. imho keine gute idee dauerhaft. wenn er in einem spiel umschalten will ist das ok aber als einserlösung würde ich es nicht gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Zapata haut mich nicht vom Hocker aber würde momentan die Verteidigung auch eher möglichst wenig verändern, Ely könnte man aber in so Situationen wie beim 3:0 zB heranführen, zwei Gegentore schafft er auch noch . Calabria ist wirklich toll, alleine was der auf der Flanke oft für Bälle in der gegnerischen Hälfte oder zumindest sehr früh gewinnt und dazu seine Flanken . Natürlich muss er sich tw auch noch verbessern aber es ist eine Freude wenn ein junger so aufzeigen kann. 4-2-3-1 bin ich auch kein Fan, vor allem wärs auch schade für unsere starken Stürmer. DeJong fehlt in der Zentrale halt das spielmacherische Element und tw bewegt er sich auch schlecht, als Zentraler im 3er Mittelfeld ist er etwas überfordert wenn man ehrlich ist. So einen Zerstörer in der Mannschaft zu haben schadet aber trotzdem nicht. bearbeitet 24. September 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Dann hätte man mittlerweile 3 Stürmer für die Position. Hab auch gelesen, dass Calabria soetwas wie der italienische Alaba sein soll, also universell einsetzbar. Wäre natürlich super. 4-3-1-2 sollte nicht geändert werden. Man hat mMn die Spieler für diese Formation. Es wär auch schön, wenn man von der Jugend bis zur ersten hin dasselbe System hätte. bearbeitet 24. September 2015 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts