vau ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2015 Wird wahrscheinlich beides zusammenkommen, freut mich jedenfalls dass er getroffen hat und wünsch ihm das Beste. Hätt ihn gerne bei uns wieder aufblühen gesehen und nicht in Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Was das Mittelfeld angeht: man könnte doch Bonaventura ins MF stellen und vorne spielt man mit EL92-Menez-Cerci. Im MF dann: Monto-DJ-Bonaventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2015 Waere mit dem Kader eh das Optimum!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Schön wärs - die Aufstellung würd ich auch gerne sehen. Aber ich hoff jetzt bis zum Ende der Transferzeit mal dass ElShaarawy bei uns bleibt. Edit: Saponara bei Empoli - Leihe mit KO um 4 Millionen oder so ähnlich. Details werden noch bekannt gegeben. bearbeitet 16. Januar 2015 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Was das Mittelfeld angeht: man könnte doch Bonaventura ins MF stellen und vorne spielt man mit EL92-Menez-Cerci. Im MF dann: Monto-DJ-Bonaventura Oder Monto-DJ als Doppelsechts und Bona als sehr tiefer ZOM und dafür die Flügel offensiver. Bonaventura kann im Mittelfeld spielen aber etwas offensiver bekommt ihm schon gut, wobei da etwas Eingewöhnungszeit sicher helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2015 Das Problem dabei ist, was ist wenn sich einer verletzt? Bis auf Honda der Bona ersetzen könnte, ist da keine Tiefe. Wir sind so davon abhängig, dass De Jong und Monte fit sind, dass einem fast schlecht werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2015 Ich frag mich wo (Position/Formation) Suso (wenn überhaupt) spielen soll/wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2015 Das Problem dabei ist, was ist wenn sich einer verletzt? Bis auf Honda der Bona ersetzen könnte, ist da keine Tiefe. Wir sind so davon abhängig, dass De Jong und Monte fit sind, dass einem fast schlecht werden kann... und deshalb ist der suso-Transfer jetzt mmn sinnlos. Aber gut, wir halten es eben wie United jahrelang. Wir brauchen keinen zm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) unsere transferpolitik scheint einzig und alleine darauf ausgerichtet zu sein spieler zu bekommen die ablösefrei sind, ob wir auf der posirion wen brauchen ist zweitrangig. das bringt uns halt nicht wirklich weiter.ich kann die fixierung auf offensivspieler nicht nachvollziehen. unsere defizite sind eindeutig im mittwlfeld und der verteidigung. ein mittelstürmer würde nur sinn machen wenn er wirklich gut ist. solche spieler kosten aber viel geld. ich kann weder mit suso noch mit destro (der ja anscheinend ein ziel ist) etwas anfangen. beides spieler die uns nicht weiterbringen und nur unnötig das gehaltsbudget aufblähen. ich würde mir im sommer einen vernünftigen mittelfeldspieler und einen erfahrenen trainer wünschen. bei inzaghi seh ich keine entwicklung. für mich wirkt es als ob er immer noch keine stammmanschaft gefunden hat, die ständigen wechsel der ersten 11 finde ich falsch. ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem team hilft. bearbeitet 17. Januar 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Ich frag mich wo (Position/Formation) Suso (wenn überhaupt) spielen soll/wird? Angeblich im Mittelfeld. In einem Liverpool Forum hat jemand geschrieben, dass er auch Zentral spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Positionstechnisch ist er halt direkter Saponara Ersatz: ZOM, Flügel und mit ach und krach ZM. Suso ist schon ein sehr talentierter Spieler, hab ihn zwar nur 2,3 mal bei Liverpool gesehen -davon das eine mal wo er im Cup getroffen und sehr gut gespielt hat- aber gegen Saponara der zwar gute Anlagen hat aber sich unter diversen Trainern nicht durchsetzen konnte und am Feld sich kaum reinhaut ist er ein riesen Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) die reale milan-welt ist so trostlos, da vertschüss ich mich lieber wieder in die virtuelle... da habens zumindest einen fähigen teammanager D bearbeitet 18. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Januar 2015 interview mit Enrico Currò, einem journalisten von La Repubblica. sehr treffen wie ich finde. Come interpretiamo le parole di Berlusconi? Ha ragione a criticare Inzaghi o le responsabilità sono da dividere? "Sarebbero da dividere anche perché Inzaghi è stato scelto dalla proprietà e dalla dirigenza. Probabilmente pensare che questa squadra sia da terzo posto è un po' azzardato, da lì nascono le incomprensioni". Come vedi il ritorno di Sacchi? "Se succederà, potrebbe entrare in società una figura carismatica, sia del Milan del passato che del mondo del calcio in generale. Ma questa figura dovrà essere sfruttata nel modo giusto, solo così Sacchi potrà diventare una risorsa per il Milan. Ma dovrà essere studiata nel modo migliore". Quali sono i problemi principali del Milan a livello di gioco? "Il problema del Milan dal punto di vista del gioco credo sia evidente. Il Milan fa fatica a costruire. La squadra fa risultato contro le grandi, dove imposta il contropiede, e fatica a segnare con le piccole. Questa è la testimonianza che ci sono problemi di ritmo. Tutte le volte che si alza il ritmo il Milan va in difficoltà. Non è un fatto di tenuta perché nel secondo tempo non cede di schianto fisicamente, ha una velocità più bassa rispetto agli altri e permette alle squadre piccole di batterli sul piano del ritmo". Cosa servirebbe sul mercato? "Niente, non esiste un giocatore sul mercato, per le disponibilità economiche del Milan, che possa fare la differenza. Invece di pensare continuamente al mercato, bisognerebbe preoccuparsi della squadra attuale, invece si pensa sempre a cambiare. Il Milan deve occuparsi solo dei giocatori che ha, tra l'altro non sono elementi da decimo posto, sono più forti della classifica che possiede". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Januar 2015 “I am extremely worried,” he has said, as reported by the publication. “If I don't get into the Champions League this year again, that's €60-70m of missed income. “I've been losing money for years with Milan.” Der alte Volltrottel... soll er doch bitte endlich den Verein verkaufen! Nachweinen würde ihm mittlerweile niemand mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre besser für alle Beteiligten wenn er den Verein verkauft. Aber ich will nicht wissen was der alte Sack da an Kohle wollen würde... Wegen seines Gejammers kamen eh schon Gerüchte bzgl. eines Verkaufs auf, die er aber schon wieder dementiert hat. In einer Situation wie dieser, in der eh schon Unruhe im Klub ist weil die Leistungen nicht passen, muss er natürlich noch dazwischenhauen indem er den Trainer in Frage stellt. Dazu passend gabs bei football-italia schon ein Gerücht, dass Inzaghi von Prandelli beerbt werden könnte. Klar, weil der ja gratis zu uns kommt und günstiger ist wie Pippo. Vor allem hat er bei Galatasaray und im Nationalteam zuletzt sooooviel gerissen... Man könnte den besten Trainer der Welt holen und es würde nicht klappen. Wir haben ein Problem in der Führungsspitze, das Sportliche könnte man nämlich verhältnismäßig schnell gerade biegen. bearbeitet 21. Januar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts