vau ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2014 luftline ca 200-300m weiter östlich vom san siro Eher 2km Luftlinie. Zu Fuß gehst 30-40 Minuten ca 3.5 Kilometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Eher 2km Luftlinie. Zu Fuß gehst 30-40 Minuten ca 3.5 Kilometer ja stimmt 42.000? das wäre schon sehr wenig. ich finde ja auch, das Juve-Stadion ist zu klein geraten. naja, in das eck bringst ja nicht mehr hinein. is eh lässig, wenn man ein neues stadion baut und keine fläche für parkplätze hat. die upc-arena lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Das San Siro hat halt jenseitige Instandhaltungskosten seit dem dritten Rang mWn, vielleicht ist das eine Überreaktion in die andere Richtung, 50k wären mMn eigentlich das unterste Minimum, das San Siro ist halt enorm und wenn es 1/3-1/2 gefüllt ist schaut das nicht nach viel aus aber das sind immer noch extrem viele Leute. Vielleicht plant man auch die absoluten Topspiele weiter im San Siro abzuhalten, die Stadt wird sich da sicher bestmöglich absichern wollen was die Erhaltung des San Siro betrifft, selbst wenn noch Inter drinnen ist, ist aber rein ein Gedanke von mir. bearbeitet 12. Dezember 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich find ein regelmäßig volles 42k Stadion besser als ein ständig halbleeres ~60-70.000 Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich find ein regelmäßig volles 42k Stadion besser als ein ständig halbleeres ~60-70.000 Stadion... Das stimmt und über 60k ist auch definitiv zuviel, 42k ist halt wieder eine Spur zuwenig. Wir haben momentan einen Schnitt von ca 47k mit den niedrigsten Zahlen bei 28k und ohne die Ausreißer nach oben (Inter, Juve) und unten (Palermo) ca 36.500 was somit wohl der repräsentativste Wert für normale Spiele ist, da wäre zB ein 50k auch noch voll genug und man hätte nach oben Polster wo das 42k schon zu schnell zu klein ist, besonders da es momentan nicht rennt und ein neues Stadion wohl eher Zuschauer anlocken wird und es demnach eher leicht nach oben als nach unten gehen wird.. bearbeitet 12. Dezember 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2014 Keine Ahnung ob es schon im Thread war, aber schon irgendwie amüsant: Muntari verletzt van Ginkel im Training, dieser fällt bis Jahresende fix aus. Ein Schelm wer da Böses denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Dezember 2014 sportlich wurscht... den am besten auch gleich mit torres zurück nach london schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) ich hoffe einfach mal das beide im januar zu chelsea oder wo auch immer zurückkehren... bearbeitet 14. Dezember 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich fand van Ginkel eigentlich bei seinen wenigen Minuten nicht so schlecht, mit ~10 Millionen hat Chelsea wohl zu früh zu viel für ihn gezahlt und in der Kategorie spielt er noch nicht, aber ein brauchbarer Kicker ist er durchaus, sicher keiner bei dem es mich stört wenn er spielt. bearbeitet 15. Dezember 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich glaube nicht das aus dem noch was wird, zumindest nicht bei uns. Lasse mich ja gern überraschen, aber jetzt ist er ja eh wieder verletzt, kann sich somit nicht zeigen und wir werden wohl nie erfahren was für ein Fußballer er sein könnte. Es erscheint mir wenig sinnvoll, einen verletzten Spieler im Kader zu behalten und weiter ein Gehalt für ihn zu zahlen, wenn er ohnehin nur ohne KO ausgeliehen worden ist. Ebenso hoffe ich, dass wir Torres im Januar loswerden. Galliani meinte letztens der Markt sie schwierig, man müsse erst sehen ob man Ersatz findet. Momentan geht er davon aus, dass er bleibt, sofern sich nichts findet. Fände ich schade, glaube nämlich das die 4 Mille Gehalt die er bekommt einfach rausgeworfenes Geld sind. Da haben sich ein Bonaventura oder ein Menez ja schon längst amortisiert, während man sich bei Torres einfach fragen muss, ob er überhaupt noch das Zeug zu Fußball auf diesem Niveau hat. Chelsea praktiziert das ja oft so, Talente mit Geld zuschütten, holen, begutachten und dann verleihen und hoffen das es sich rentiert. Teilweise hat das bis dato ganz gut für sie geklappt, aktuell haben die ja 26 Spieler (korrigiert mich wenn die Zahl jetzt nicht genau stimmt!) in allen Teilen der Welt verliehen, die das Potenzial hätten zukünftig bei ihnen Stammspieler zu werden. Wer jetzt endlich bei uns aufzeigen konnte ist Armero, hoffe mal der bleibt (wenn er so weitermacht!) über den Sommer hinaus, war ja auch nur eine Leihe ohne KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Dezember 2014 wir müsstennhalt einmal 2-3 spiele am stück gewinnen, dann würden sich die spieler auch leichter weil sie mehr vertrauen hätten. die verletzungen von abate und de sciglio spüren wir imho sehr. bonera als rb geht einfach gar nicht. rami hat einmal ganz gut dort gespielt aber da alex jetzt auch fehlt muss rami halt wieder als iv spielen. torres abgeben wäre sicher keine schlechte idee, glaube kaum dass pazzini/niang schwächer sind als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Armero gefällt mir auch gut, ich kann verstehen, dass Inzaghi aber gezögert hat ihn einzusetzen weil er schon immer wieder ungünstige Ballverluste hat, seine Schnelligkeit und Offensivfähigkeiten überwiegen da aber. Ihm kommt sicher auch entgegen, dass DeJong oft zwischen den IVs spielt und das System offensiv zu einem 3-4-3 wird. Bonera spielt als RV mMn eigentlich nicht schlecht,im Gegensatz zu seinen Leistungen als IV. Bin jetzt auch kein Fan von ihm aber da könnten wir es schlimmer erwischt haben als Ersatz RV Niang, Albertazzi, Zaccardo und Saponara sollte man verleihen/verkaufen, dadurch sollte man für einen ZM und Suso etwas Platz schaffen können bzw. ohne Suso oder einen anderen Flügel kann man Niang gar nicht verleihen was aber angesichts seiner Minuten sinnvoll wäre, er ist auch der einzige den ich noch behalten würde. Nachdem das System mit Menez und ohne klassischen Mittelstürmer am besten funktioniert wäre ein dynamischer Stürmer wünschenswert falls man sich von Torres trennt. bearbeitet 16. Dezember 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Dezember 2014 zaccardo bringen wir eh nicht weg, albertazzi und saponara schon eher, niang detto... vielleicht findet sich für letzteren irgendein ligue 1 oder ligue 2 klub... falls ein neuer stürmer kommt und torres wirklich geht, müsste der neue spieler auf jeden fall beweglich und schnell sein, ansonsten hats keinen sinn weil der spielt dann eh wieder nicht, egal um wen es sich handelt... wir sind mit menez ad hoc am stärksten vorne, eben weil er weite wege geht und beweglich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) scheiss auf einen neuen stürmer! wir spielen 1 wettbewerb (die copa zähl ich nicht)!!! und wir haben so gesehen mit menez, niang und pazzini drei stürmer, zudem könnte man wohl auch honda als falsche 9 spielen lassen und menez/niang/bonaventura auf den rechten flügel ziehen und ohne schöne jetzt wirklich einschätzen zu können, wer mit 28 noch immer in holland kickt, hat keine berechtigung bei uns zu spielen wenn man torres anbringt, dann doch bitte das geld für den sommer zu sparen. ein 28er-kader nur für die liga ist ja an und für sich schon pervers genug und wenn man so nachdenkt, hat man torres evtl nur aus pr-gründen geholt. seinen gehalt wird er schon zum großteil mit trikotverkäufen hereingebracht haben, denn das traurige ist ja, dass er nun mal der einzige im kader mit einem entsprechenden bekanntheitsgfaktor ist. alle anderen bringen weltweit kein geld, weil sie niemand kennt. abgesehen von honda in asien bearbeitet 16. Dezember 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei honda muss man halt hoffen das er halbwegs fit zurück kehrt, wird ja den januar über weg sein. Neues zu torres: Galliani schlägt atletico einen übernahme der leihe von torres vor und will dafür cerci ablösefrei haben... die alternative sei diamanti um honda temporär zu ersetzen... naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts