Recommended Posts

Fuck Yeah

Das passt hinten und vorn für mich irgendwie nicht zusammen. Einen flinken AV (De Sciglio) und vor ihm den Spielverlangsamer schlechthin (Muntari). Auf der anderen Seite einen langsamen IV als AV und einen schnellen MF (Bonaventura). Essien lass ich mir noch einreden als De Jong Ersatz aber Essien UND Muntari geht garnich. Vorne für Honda haben wir ja niemanden als Ersatz weil Torres/Pazzo zu bringen mit Menez und El Shaa als Flügel hat noch weniger Sinn wenn aus unserem MF keine Bälle kommen.

Warum nicht so:

Lopez

Armero - Rami - Alex - De Sciglio

Bonaventura - Essien/Muntari - Poli

Honda - Menez - El Shaa

armero/bonaventura gehören imho auf die linke seite und de sciglio/poli auf die rechte. ansonsten finde ich die aufstellung sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

vielleicht stellt er ja jetzt rami eher ins zentrum, statt auf die rechte seite... da kann ja abate ran, warum man den da nicht aufstellt versteh ich sowieso nicht... naja, hoffen wir das beste... aber grad das gelbe vom ei ist die aufstellung nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abate ist nicht fit. Ich schätz mal dass wir jetzt mit Armero, Mexes, Rami und De Sciglio auflaufen - anders gehts ja auch garnicht wenn Bonera, Abate und Alex fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gutes Match, eigentlich hätten wir mehr Tore machen müssen. Menez bitte nurmehr statt einem Stürmer im 4-3-3 und Bonera nurmehr als RV aufbieten.

Armero auch sehr gut, dass er offensiv gut ist weis man allerdings, defensiv wars heute sicher eine von den leichteren Partien, sollte aber auf jeden Fall wieder Minuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dass der Elfer und Rot für Domizzi eine Frechheit war und das Spiel entschieden hat hättest aber ruhig auch erwähnen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dass der Elfer und Rot für Domizzi eine Frechheit war und das Spiel entschieden hat hättest aber ruhig auch erwähnen können ;)

Zu dem Zeitpunkt hätte man durch das nicht gegebene Tor von Rami aber ohnehin schon 1:0 führen müssen von da her is das relativ Blunze ;)

Van Ginkel und Armero haben mir persönlich sehr gut gefallen ich hoffe die bekommen in Zukunft mehr Spielminuten. Hätt mich für Pazzo riesig gefreut wenn er den Abstauber am Ende noch reingemacht hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Zeitpunkt hätte man durch das nicht gegebene Tor von Rami aber ohnehin schon 1:0 führen müssen von da her is das relativ Blunze ;)

Van Ginkel und Armero haben mir persönlich sehr gut gefallen ich hoffe die bekommen in Zukunft mehr Spielminuten. Hätt mich für Pazzo riesig gefreut wenn er den Abstauber am Ende noch reingemacht hätte!

Blöd halt nur, dass das Tor von Rami keines war. Haben sie im TV aufgelöst, er war nicht mit vollem Umfang hinter der Linie. Also nicht Blunze sondern ein Sieg der euch zugeschoben wurde.

Sky Sport Italia replays suggest the ball was perhaps on the line by a few millimetres and did not cross entirely #MilanUdinese #SerieA

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In meiner Übertragung hieß es zur Pause noch dass der Ball drüber war, hab jetzt auch erst gelesen dass es anscheinend nicht so war. Dann halt Glück gehabt, denke aber dennoch dass wird das auch ohne Rot/Elfer geschafft hätten weil außer hohe Bälle auf Di Natale kam von Udinese nix (und die kamen in 9 von 10 Fällen nicht an).

1VqVweP.jpg?1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil Udinese vorn nix geschafft hat heißt es aber nicht, dass ihr den Ball über die Linie gebracht hättet... Mit Domizzi und weiter 0-0 wäre es eine ganz andere Ausgangsposition gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Di Natale ging raus und ein Verteidiger kam rein - viel hat sich da für Udinese nicht geändert und paar Minuten später wars wieder ausgeglichen weil Essien vom Platz geschickt wurde. Hätte, wäre, wenn bringt uns eh nicht weiter aber du hast natürlich Recht, denn ob wir das Tor auch so gemacht hätten werden wir nie erfahren (ich glaubs schon).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Udine war komplett Banane und hat überhaupt nix zusammen gebracht, davon auszugehen, dass wir da aus dem Spiel kein Tor gemacht hätten halte ich schon für vermessen, vor allem weil wir ja auch sonst nicht wenige schießen, wenn dann hapert es eher mit dem 2ten Tor bei uns.

Das Tor war keines um Milimeter, der 11er passt aber mMn auch wenn er eher leicht war, Foul in der Position ist dann folgerichtig auch Rot. Ist sicher einer bei dem man in die andere Richtung entscheiden kann, da war aber etwas und die Position spielt da natürlich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly Emirates und Milan haben ihre Zusammenarbeit bis 2019/20 verlängert. 85Mio bekommen wir dafür fix, 15Mio können im besten Fall noch an Prämie dazukommen

Anscheinend sollen das 40% mehr sein, als wir bisher bekommen haben. Versteh ich zwar nicht, wie man darauf kommt, denn soweit ich weiß bekamen wir ja bisher 15Mio pro Saison, aber ok

Und sollten wir jemals ein neues Stadion bekommen, wirds wohl Emirates heißen. Mal schauen wieviel Geld da noch dazu kommt.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fly Emirates und Milan haben ihre Zusammenarbeit bis 2019/20 verlängert. 85Mio bekommen wir dafür fix, 15Mio können im besten Fall noch an Prämie dazukommen

Anscheinend sollen das 40% mehr sein, als wir bisher bekommen haben. Versteh ich zwar nicht, wie man darauf kommt, denn soweit ich weiß bekamen wir ja bisher 15Mio pro Saison, aber ok

Und sollten wir jemals ein neues Stadion bekommen, wirds wohl Emirates heißen. Mal schauen wieviel Geld da noch dazu kommt.

Das San Siro in Ehren, aber ein neues Stadion wär extrem geil. Das hat mich sogar jetzt dazu gebracht, wiedermal hier was zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag