Recommended Posts

Postinho

Mit ihren Gefühlen dürften die Fans nicht so falsch liegen, denn in der Clubführung brodelt es. Galliani, seit 27 Jahren Geschäftsführer Milans, wollte im November nach einem Streit mit Berlusconi-Tochter Barbara den Verein verlassen. Dem alten Hasen im Geschäft, der als einer der einflussreichsten und gewieftesten Akteure im italienischen Fußball gilt, waren die öffentlichen Angriffe der 29-Jährigen zu viel.

Ein dringliches Gespräch von Silvio Berlusconi mit Galliani konnte den Vizepräsidenten dann doch noch zum Weitermachen bewegen - ruhig ist es in der Vereinsspitze zwischen den beiden Vizepräsidenten aber nicht geworden. Auch Maldini klagte über die Führungsstruktur und da vor allem über die Berlusconi-Tochter: „Ich glaube nicht, dass sie von Fußball und Fußballern eine Ahnung hat.“

Die gute Barbara braucht auch keine Ahnung von Fußball zu haben, da sie mWn hauptsächlich für das Marketing zuständig ist. Neues Blut auf der Sportlichen Seite der Vereinsführung würde nicht schaden, ein Sean Sogliano zu dem es Gerüchte gab wäre z.B. interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

angeblich gibts für Seedorf schon ein Ultimatum, seine Zukunft hängt von den nächsten beiden Spielen gegen Lazio und Fiorentina ab...

wäre lächerlich ihn jetzt schon wieder zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Berlusconi hat das mit Seedorf schon vor Tagen dementiert, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass sie ihn schon rauswerfen - aber bei Berlusco weiß man ja nie.

EL92 hat vor 2 Tagen grünes Licht bekommen um wieder ins normale Training einzusteigen. Man peilt mWn an ihn im spiel gegen Catania (13. April) wieder einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

EL92 hat vor 2 Tagen grünes Licht bekommen um wieder ins normale Training einzusteigen. Man peilt mWn an ihn im spiel gegen Catania (13. April) wieder einsetzen zu können.

mal gute news... Danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die heurige saison ist gelaufen, ich umreisse mal was ich mir im sommer erhoffe.

1) der kader gehört ausgemistet

bonera, mexes, constant, muntari, robinho, saponara, birsa, essien, silvestre, emanuelson, zaccardo, matri, nocerino, ... und wie sie alle heißen gehören entfernt. der neue kader muss zu trainingsbeginn im sommer komplett sein. der trainer bei uns ist ja immer ein armes schwein. hat keine ahnung wann und ob überhaupt er welche spieler er bekommt. so kann man sich nicht ernsthaft auf die saison vorbereiten.

2) das management muss mit klaren und öffentlich bekannten zielen ausgestattet werden

das management muss einen plan vorlegen wie sie diese ziele zu erreichen gedenken. aber nicht wie bisher so wischi waschi sondern inklusive finanzen wirklich alles klar offenlegen. im moment weiß man ja gar nicht wo das ganze geld hinfließt. wir hören immer nur dass nichts da ist aber das ja nicht stimmen.

3) einen trainer besorgen der zu unserer strategie passt

das management muss sich zu dem trainer bekennen, wenn also der trainer und die strategie nicht aufgehen kann man sich nicht einfach wie bisher abputzen. wenn so wie heuer z.b. allegri gefeuert wird weil nichts klappt, dann muss galliani genauso gehen.

4) ein plan wie es mim stadion weitergeht

die aktuelle situation ist total unbefriedigend, milan ist in der vergangenheit hängengeblieben. ein neues stadion das im eigenbesitz ist muss her.

jetzt mit namen um sich schmeißen bringt gar nichts weil ich nicht weiß welches system gespielt werden soll, wer das team trainiert und welches budget vorhanden ist. hoffentlich kann barbara berlusconi hier mal druck machen und den verein vernünftig aufstellen. bisher habe ich den eindruck dass sie viele ideen hat aber nicht die möglichkeit diese umzusetzen. hoffentlich wird das sehr schnell besser weil die aktuelle managementausrichtung bringt keine ergebnisse. teams mit viel kleineren budgets haben uns sportlich überholt, das ist kein tragbarer zustand für milan. wenn berlusconi das alles nicht mehr interessiert soll er zumindest einen teil des vereins verkaufen. falls er aber doch noch interesse hat muss er jetzt schnell handeln und sehr viel ändern.

forza milan

ps: ein punkt der mich besonder ärgert ist unsere jugendarbeit. wie kann es sein dass all unsere jugendspieler ein leben lang auf reisen geschickt werden und aus keinem was wird. hier muss man sich echt überlegen wie man das besser machen kann, zumindest vernünftige kaderspieler für milan sollten schon aus der jugend hervorkommen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

...

Bis auf Saponara und Essien kann ich zumeist zustimmen.

Mexes hat ja grad getroffen also könnten wir den auch behalten :allaaah::lol:

Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

essien? wieso willst du den behalten? saponara hat zugegebenermassen nicht viele chance gehabt aber die die er hatte konnte er in keinster weise nutzen. er hat nicht einmal gute ansätze zeigen können, selbst der einsatzwille war schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

essien? wieso willst du den behalten? saponara hat zugegebenermassen nicht viele chance gehabt aber die die er hatte konnte er in keinster weise nutzen. er hat nicht einmal gute ansätze zeigen können, selbst der einsatzwille war schwach.

Warum Essien nicht der kann schon kicken. Die Top Alternativen haben wir auch nicht und wenn kein Geld da ist ...

Saponara würd ich schon behalten aber ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll da seine Position bei uns wohl am besten besetzt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die heurige saison ist gelaufen, ich umreisse mal was ich mir im sommer erhoffe.

mei, wie schön wäre das... nur passieren wird davon genau gar nichts :(

Warum Essien nicht der kann schon kicken. Die Top Alternativen haben wir auch nicht und wenn kein Geld da ist ...

Saponara würd ich schon behalten aber ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll da seine Position bei uns wohl am besten besetzt ist...

können tut ers evtl, nur zeigen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

so Jungs leider muss ich das fragen .. Wie war Allegri so bei euch?

Was war Positiv und was war Negativ?

Der Grund wieso ich frage ist, weil Marseille bzw. der Präsident diesen haben möchte..

Was ich damals so von euch vernommen habe, ist das Feedback nicht gerade gut gewesen.

Danke mal in vorraus auf die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn ist er kein schlechter Trainer.

Was er bei Cagliari geleistet hat, war hervorragend.

Fuer einen Klub wie Milan hat ihm mMn ofie die letzte Prise Klasse gefehlt.

Ganz zu schweigen davon, dass er ab und an seltsame Entscheidungen getroffen hat.

Taktisch ist er mMn solide. Was den Umgang mit den Spielern angeht. So glaube ich, dass er oft das noetige Fingerspitzengefuehl hat vermissen lassen.

Summa summarum fuer den richtigen (Non-Top) Klub ein guter Trainer.

Marseille koennte passen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan bekommt übrigens ein neues "Haus"!

CASA MILAN:

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/2014/articoli/1031124/benvenuti-a-casa-milan-ecco-la-scheda-della-nuova-sede.shtml

Wird Museum, Fan-Shop und Headquarter in einem werden!

Das Projekt gilt als Startpunkt in BB's Karriere als zukünftige Milan-Chefin!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag