forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) endlich schlimmer kanns nicht werden und von tassotti halte ich eigentlich recht viel hoffentlich findet er schnell einen neuen posten und nimmt seinen geliebten matri gleich mit bearbeitet 13. Januar 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 war zeit Der Honda muss sich aus seinen Teil denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 der wird sich das selbe denken wie wir alleine wenn ich wieder daran denke, dass wir für ihn keine 3mio hatten und dann matri für 12mio holen wurscht, jetzt ist der alptraum vorbei noch ein paar klassiker von allegri gestern nach dem spiel: “Admittedly, we are paying a heavy price this season and know the fightback will be very difficult, even more so after this defeat, but we knew the Coppa Italia was our best bet for getting into Europe.” “The club will make that decision. I have always worked for the good of Milan and the players, so I am relaxed with what I have done. Allegri was asked whether he regretted his summer transfer strategy, for example signing striker Alessandro Matri rather than a new defender. “Matri was a choice because at that time Giampaolo Pazzini was out and our only centre-forward was Mario Balotelli. The club has always done everything possible on the transfer market and the characteristics of our players have changed. wäre er noch im amt, hätten mich alleine diese aussagen zum auszucken gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Januar 2014 Endlich ist dieser sturkopf weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 was ja auch brutal ist... wir haben in 10 auswärtsspielen erst 1 mal gewonnen. und das gegen catania, die sich im freien fall bewegen. dabei nur mit juve einen starken gegner gehabt (inter zähl ich der aktuellen verfassung auch nicht zu den starken gegnern), ansonsten war der am besten platzierte gegner damals auf platz 10. kein einziger sieg gegen eine mannschaft aus den ersten 10, gegen die letzten 5 zusammen 6 punkte geholt... skandalös diese hinrunde, nur erbärmlich und skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 Anscheinend haben wir das gebraucht. 1. Hauptproblem ist mal geloest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 Was mir besonders negativ aufgefallen ist, beim 4-3-2-1 haben, und das ist nicht stark übertrieben, Noce und Cristante wie Aussenbahnspieler gespielt und De Jong wie ein IV, klar das in dem System das 3er Mittelfeld etwas weiter sein muss, aber da war einfach ein riesiges Loch, das kann ja gar nicht funktionieren, wie soll man da nur irgendwie dominant sein. schau dir mal die spiele live im stadion an, dann siehst mal, welch rießigen löcher es immer gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2014 was ja auch brutal ist... wir haben in 10 auswärtsspielen erst 1 mal gewonnen. und das gegen catania, die sich im freien fall bewegen. dabei nur mit juve einen starken gegner gehabt (inter zähl ich der aktuellen verfassung auch nicht zu den starken gegnern), ansonsten war der am besten platzierte gegner damals auf platz 10. kein einziger sieg gegen eine mannschaft aus den ersten 10, gegen die letzten 5 zusammen 6 punkte geholt... skandalös diese hinrunde, nur erbärmlich und skandalös hot a ähnliche bilanz wie der ehemalige Trainer von Marseille Ellie Baup Hätte Allegri die CL nicht gehabt wo er Milan noch rettete bzgl. K.o Phase, wäre er sicher schon früher gegangen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Januar 2014 stimmt, alleine wenn ich zurück denke, mit wieviel glück wir eigentlich die playoff-spiele "gemeistert" haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 stimmt, alleine wenn ich zurück denke, mit wieviel glück wir eigentlich die playoff-spiele "gemeistert" haben Das kannst laut sagen. Ging ja eigentlich schon letzte Saison los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Januar 2014 unter allegri haben wir einen konstanten abstieg erlebt... je mehr konflikte es gab, desto beratungsresistenter und realitätsfremder hat sich allegri positioniert... die mannschaft als solche wäre gar nicht so schlecht, wenn man sie jetzt mit so manchem team vergleicht, das in der tabelle vor uns liegt... er hat es aber nie geschafft, aus diesem team eine einheit zu formen... überhartes training, eine wohl kaum an den gegner angepasste taktik sowie seltsamte aufstellungen sind vor allem zuletzt sein markenzeichen gewesen... motivieren konnte er wohl niemanden mehr, nicht mal sich selbst... ein mann mit klasse hätte selbst seinen rücktritt erklärt... würde man ihn lassen, er hätte noch bis ende saison so weitergewurstelt und wohl dafür gesorgt, dass so mancher spieler gern den klub wechselt... ihm allein den niedergang anzukreiden wäre zwar zuviel, aber allegri hat rein gar nix dafür getan, den karren aus dem dreck zu ziehen... zumindest mir stellt sich das nicht so dar... und diesen vorwurf muss er sich gefallen lassen... ach ja und matri soll er doch bitte gleich mitnehmen, egal welcher klub sich den als trainer antut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 war ja abzusehen, dass allegri nicht bis sommer "überleben" wird. sicherlich die beste lösung für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 Fasst es ziemlich gut zusammen! @Seedorf Könnte mir gut vorstellen, dass er der Richtige für den Posten ist, wenngleich sein Engagement sicher nicht ohne Risiko wäre. Aber der Kerl war schon zu Spielerzeiten der verlängerte Arm des Trainers. Speziell unter Ancelotti. Glaube, dass er mit dem richtigen Trainerstab die richtige Mentalität in die Mannschaft bringt. Taktisch ist er bei Ajax bestens geschult worden, zudem ist er sicher einer der cleversten Spieler seiner Generation. Berlusconi hat da glaub ich kein schlechtes Auge. Die No Risk-Variante wäre fix Prandelli. Aber ob der nach der WM überhaupt noch will, gut möglich, dass er in Pension geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Januar 2014 AC Milan are 30 points behind Juventus in Serie A - the same gap between 1st and 20th in the Premier League! @UberFotbalFacts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Januar 2014 Clarence Seedorf ist neuer Milan Coach und damit der erste holländische Trainer einer Serie A Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts