MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2013 Keisuke HONDA offiziell ein Spieler des AC Milan. Bin gespannt was er bei uns so zeigen wird. Gäbe uns jedenfalls eine brauchbare Option für das MF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. Dezember 2013 das mittelfeld wäre damit durchaus nicht übel besetzt... es soll ja eine liste mit rund 32 (!!) spielern geben, die uns spätestens ende saison verlassen sollen... da sind dann wohl auch die ganzen perspektiv- und etliche primavera-spieler die den durchbruch nicht geschafft haben dabei... hoffentlich auch ein paar aus der jetzigen kampfmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Dezember 2013 el92 schon wieder verletzt... http://football-italia.net/42752/el-shaarawy-out-three-weeks fällt drei wochen aus... was ist da eigentlich los bei uns? die meisten sachen die unsere spieler haben, sind irgendwelche verletzungen aufgrund von überanstrengung, übermüdeten gelenken und so zeug... frag mich halt schon wie das training von allegri so angelegt ist... scheint auf jeden fall was nicht zu stimmen, so auffällig oft wie sich manche spieler verletzen... ich glaub der bleibt uns auch ewig und 300 jahre erhalten, egal wie sehr er die saison verkackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei Milan könnte es bereits im Januar, spätestens aber im Sommer zu einigen Veränderungen kommen. Derzeit kursiert eine Liste auf der die Namen der Spieler stehen sollen, die spätestens im Sommer den Klub verlassen sollen. Darunter unter anderem: Amelia, Silvestre, Constant, Nocerino, Birsa, Robinho und einer aus Pazzini und Matri. Weiters sollen Niang, Cristante und Saponara (zu Parma - in comproprieta für Parolo) verliehen werden. Niang macht mMn Sinn, Saponara wohl mit der Ankunft von Honda auch, lediglich Cristante hätte ich längst das eine oder andere Mal gebracht. MMn nach Poli und Muntari im MF der Rotationsspieler Nummer 3 - vor Nocerino und Birsa. Im Gegenzug werden neben Honda und Rami, ein Goalie (Perin?/Casillas???) - die Frage ist hier ob statt Abbiati oder vor Abbiati - ein Außenverteidiger (möglicherweise Criscito), zumindest ein MF (vermutlich Jorginho und/oder Parolo) und vielleicht ein Stürmer kommen, sofern beide wieder verkauft werden (Bzgl. Matri und Pazzini: ich würde Pazzo behalten!). Sprich Milan 2014/15 dürfte wohl so aussehen: Tor: ABBIATI?, Gabriel, ??? IV: MEXES, RAMI, Zapata, Bonera, Silvestre? AV: DE SCIGLIO, ABATE, Emanuelson, Criscito? DM/ZM: MONTOLIVO, DE JONG, Poli, Jorginho/Parolo, Muntari, Cristante? OM/Winger: KAKÀ, HONDA, EL SHAARAWY, Robinho? Angriff: BALOTELLI, Pazzini/Matri, ??? Ich persönlich fände einen dritten guten AV wichtig, Rami sollte die IV stabilisieren, Jorginho gäbe uns einige Optionen im MF und wenn man noch El wieder auf die letztjährige Form hinbringt, dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus! Sogar die Tiefe im Kader wäre wieder gegeben. ABBIATI Gabriel ABATE - RAMI - MEXES - DE SCiGLIO Poli - Zapata - Silvestre - Criscito MONTOLIVO - DE JONG - JORGINHO Parolo - Cristante - Muntari KAKÀ Honda BALOTELLI - EL SHAARAWY Pazzini - Robinho bearbeitet 13. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Ausmisten wäre sehr angebracht, einzig Pazzo würde ich auch behalten. Birsa spielt nicht schlecht, aber da ist es wohl wahrscheinlich, dass er eher über seinem Niveau gespielt hat im Herbst. Als AV würde mir Murru taugen, der zeigt ja schon sehr auf heuer. Criscito wäre allerdings auch sehr willkommen. Bei Parolo hab ich so meine Zweifel, da hat Jorginho schon viel mehr Potential, sind natürlich auch ganz andere Spielertypen. Das Gerücht Matri gegen Marchetti wäre natürlich ein Traum. Es hat ja Gerüchte gegeben, dass Marchetti weg will, also vielleicht gar nicht so unrealistisch. bearbeitet 14. Dezember 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Dezember 2013 ich wär auch dafür das man pazzo behält.. matri soll zu lazio gehen, vielleicht reißt er ja da was... wenn wir im gegenzug marchetti kriegen umso besser... birsa würd ich höchstens als backup behalten, ist ja nicht teuer und spielt in der serie a eh ganz ordentlich... amelia, silvestre und constant haben bei uns nix verloren... amelia ist eh nicht zufrieden als dreier-goalie, silvestre ist dauernd nur verletzt und constant... ach... da fang ich jetzt erst gar nicht an mit dem... rami find ich ja schon mal toll, der wird unserer abwehr gut tun... wie auch honda das mittelfeld - hoffentlich - beleben wird... cristante sollte man halten, gegen muntari hab ich auch nix, der spielt eh meistens gut wenn er eingesetzt wird... nocerino kann gehen, ist eh nicht zufrieden mit seiner rolle bei uns und hat auch wenn er mal gespielt hat nicht viel gezeigt... jorginho würde ich gegenüber parolo bevorzugen... und criscito wäre ein traum... bin gespannt was da so kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Dezember 2013 http://football-italia.net/42995/abbiati-extend-or-quit geht man nach diesem artikel, hört abbiati entweder im sommer auf, oder verlängert nochmal um ein jahr... es hängt alles vom verein ab... zu gabriel meint er, dass er noch viel lernen müsse aber ein guter goalie sei... die fehler die er gemacht habe würden nur daraus resultieren, dass er versucht habe den trainer zu beeindrucken... zu einem möglichen perin neuzugang meint er, dass auch dieser tormann noch jung sei und erfahrung sammeln müsse... außerdem sei der druck in mailand nicht gerade gering... -- recht hat er... fände es ja irgendwo toll, wenn er noch ein jahr dranhängt, würde es ihm zutrauen... er würde sich glaub ich auch damit zufrieden geben, nur noch BU zu sein falls dann doch ein anderer kommt... für mich der früher selbst zwischen den pfosten gestanden hat auf jeden fall eine legende und vorbild gleichermaßen... forza christian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Dezember 2013 el sha = pato 2.0? er fällt erneut rund 10 wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 29. Dezember 2013 el sha = pato 2.0? er fällt erneut rund 10 wochen aus oh mann der fehlt die ganze saison ich hoffe der kommt wieder stark zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Niang bereits in Montpellier und wird dort per Leihe bis Sommer bleiben. Weiters wird einer aus Matri und Pazzini gehen, hoffentlich Ersrerer... Zudem soll einer aus Saponara und Birsa verliehen werrden, hoffe ebenso Ersterer, aber bitte ohne Kaufoption. Der Junge braucht Spielpraxis. Toro waere ein guter Club fuer ihn. Zu guter Letzt duerfte auch noch Nocerino gehen... bearbeitet 29. Dezember 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2013 Also die 10 Wochen von El Shaarawy sind Regenerationszeit nach seiner OP (der Verletzung im Mittelfußknochen mit der er sich solange shon rumschlägt). Wenn die Sache danach endlich ein Ende hat kann ich damit leben. Saponara würd ich gerne weiterhin bei uns sehen. Niang ist schon bei Montpellier und ich seh, überhaupt nach seinem letzten Interview, wenig Chancen dass er wieder nach Mailand zurückkommt. Bei Matri und Pazzini fällt die Wahl jedem von uns wohl ziemlich leicht, die Frage wird wohl sein wie der Club das handhabt nachdem er ja erst 11Mio für Matri gezahlt hat. Aber Torriecher hat sogar ein blinder verletzter Pazzo mehr als Matri - ich fänds total beschissen wenn sie Pazzo verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. Dezember 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2198466/ Wer wird Nachfolger? Prandelli wär schon klasse, aber nur Träumerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2013 Schön, dass das schon mal feststeht. Jetzt bitte gescheit sondieren und im Sommer Qualitaet holen. Prandelli waere wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2013 Mit Ariedo Braida verlaesst uns das naechste Milan-Urgestein. Wuerde mich wundern wenn Fester nicht auch noch im Sommer folgt. Es steht jedenfalls ein Unvruch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Dezember 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2198466/ Wer wird Nachfolger? Prandelli wär schon klasse, aber nur Träumerei. Das glaubt er wohl selber nicht, dass er bis zum Sommer durchhält. Nachfolger wird entweder Prandelli, AVB, Mandorlini oder irgendein Franzose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts