MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2013 Das waere das Ende einer Ära. War der SAF unter den Geschäftsführern. Fester wuerde glaub ich nicht leicht zu ersetzen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. November 2013 Galliani hat schon sehr viel bewegt. Mir wäre da eine sichere Geldquelle etwas lieber, denn ohne Geld kann man auch keinen Spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) GdS - Nach dem Spiel gegen Ajax ist er weg. Geht mir alles ein bisserl zu schnell wie er jetzt abgesägt wird, wär mir lieber gewesen dass das geregelt über einen gewissen Zeitraum übergeben wird (halbes Jahr oder so). EDIT: Link Maldini neuer techinscher Direktor beim ACM. bearbeitet 29. November 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. November 2013 er hätte sicher noch viel an wissen und erfahrungen weitergeben können... so wird es dazu wohl nicht kommen... die art und weise wie das gehandhabt wird, schmeckt mir jetzt nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Das ganze dürfte sich schon länger angebahnt bzw. sich aufgestaut haben. Entlädt sich eben jetzt. Hoffe er wird noch würdig verabschiedet. In gewisser Weise ist auch er eine Milan-Legende! bearbeitet 29. November 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. November 2013 galliani bleibt doch: http://football-italia.net/42316/berlusconi-galliani-stays-milan berlusconi selbst hat ein machtwort gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2013 EL92 heute wieder dabei Ich hoffe er wird eingewechselt und macht das 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Dezember 2013 EL92 heute wieder dabei Ich hoffe er wird eingewechselt und macht das 4:0 ein sieg in dieser höhe wäre natürlich nett, damit rechnen würde ich aber nicht... cl-match war gut, allerdings sind wir in der liga meist anders unterwegs wie man in der bisherigen saison sehen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2013 ein sieg in dieser höhe wäre natürlich nett, damit rechnen würde ich aber nicht... cl-match war gut, allerdings sind wir in der liga meist anders unterwegs wie man in der bisherigen saison sehen konnte... Fängt auch schon so an ... SCHEISSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hoffe er wird eingewechselt und macht das 4:0 Immer noch so optimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2013 Immer noch so optimistisch? Smileys deuten ist eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) galliani bleibt doch: http://football-italia.net/42316/berlusconi-galliani-stays-milan berlusconi selbst hat ein machtwort gesprochen... Um mal bisschen Klarheit in das ganze Durcheinander zu bringen. Galliani bleibt als sportlicher Direktor und Barbara Berlusconi kümmert sich um den Rest. Kann mMn auf Dauer nicht gut gehen Link bearbeitet 1. Dezember 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Um mal bisschen Klarheit in das ganze Durcheinander zu bringen. Galliani bleibt als sportlicher Direktor und Barbara Berlusconi kümmert sich um den Rest. Kann mMn auf Dauer nicht gut gehen Link Danke! Die Befürchtung teile ich obwohl die Aufteilung eigentlich sinnvoll wäre, nur ist sicher schon zuviel vorgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Zwei interessante Artikel zum derzeitigen Durcheinander bei Milan Understanding the Galliani Situation AC Milan Chrisis: What next for the Rossoneri Gattuso Highlight (bezüglich Barbara Berlusconi): “I don’t want to say this, but I really can’t see women in football." bearbeitet 6. Dezember 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Dezember 2013 Der zweite Artikel fasst das ganze ziemlich gut zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts