Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

weil er als dauerverletzter von real kam und dort nie an die leistungen bei uns anschließen konnte... außerdem ist er ein paar jährchen älter und deutlich langsamer geworden...

daher waren meine erwartungen gering bis nicht vorhanden... klar zeigt er jetzt gute leistungen, ist ja auch schön für ihn... da sieht man mal wieder was ein umfeld in dem man sich zuhause fühlt bewirken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

weil er als dauerverletzter von real kam und dort nie an die leistungen bei uns anschließen konnte... außerdem ist er ein paar jährchen älter und deutlich langsamer geworden...

daher waren meine erwartungen gering bis nicht vorhanden... klar zeigt er jetzt gute leistungen, ist ja auch schön für ihn... da sieht man mal wieder was ein umfeld in dem man sich zuhause fühlt bewirken kann...

Ja, erwartet hab ich mir trotzdem das er spielfreude mitbringt und das hat er erfüllt. Gott sei Dank :)

Ziemlich brauchbar bisher. Dafür, dass er älter ist und dauernd verletzt war bzw nicht oft gespielt hat bei Real, ganz schön gut sogar.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Heute werfen wir einen Blick auf die bisherige Saison des Mario Balotelli - die bisher sehr durchwachsen verläuft...

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/mario-balotelli-in-der-krise-selbstbewusstsein-tanken-bei-lieblingsgegner-deutschland/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

3:1 Sieg gegen die Youngboys aus der Schweiz. Tore: Kaká, Saponara und Cristante <3

Hoffentlich bekommt Cristante jetzt mehr Spielzeit

ich glaub erst dran wenn ich ihn auflaufen sehe in der meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ziemlich brauchbar bisher. Dafür, dass er älter ist und dauernd verletzt war bzw nicht oft gespielt hat bei Real, ganz schön gut sogar.

Danke auch an Prinzi und flatliner_dj für die Einschätzungen!

Kann man aus heutiger Sicht schon sagen, ob er über den Winter hinaus bleiben wird? Bei Kakás Wechsel zu euch konnte man ja vernehmen, dass er wohl im Jänner in die MLS gehen wird und Keisuke Honda für ihn geholt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke auch an Prinzi und flatliner_dj für die Einschätzungen!

Kann man aus heutiger Sicht schon sagen, ob er über den Winter hinaus bleiben wird? Bei Kakás Wechsel zu euch konnte man ja vernehmen, dass er wohl im Jänner in die MLS gehen wird und Keisuke Honda für ihn geholt werden soll.

Bin da absolut nicht informiert aber ich würde jetzt mal so davon ausgehen dass er seine Karriere bei uns beenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

es waren sehr viel widersprüchliche dinge zu diesem thema zu lesen... einerseits hieß es, er hätte bei uns effektiv nur einen vertrag bis frühjahr 2014 und würde dann in die mls zu la galaxy wechseln, da die bei einer etwaigen ablöse mitfinanzieren würden... verlautbart wurde dann aber letztendlich, dass er ablösefrei zu uns wechselt... von daher glaube ich nicht, dass der erstgenannte deal so zustande gekommen ist...

das wäre wahrscheinlich der fall gewesen, wenn real eine ablöse verlangt hätte... man wirds spätestens im januar, februar erfahren wies wirklich gelaufen ist... sein vertrag läuft ja bis 2015...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

es waren sehr viel widersprüchliche dinge zu diesem thema zu lesen... einerseits hieß es, er hätte bei uns effektiv nur einen vertrag bis frühjahr 2014 und würde dann in die mls zu la galaxy wechseln, da die bei einer etwaigen ablöse mitfinanzieren würden... verlautbart wurde dann aber letztendlich, dass er ablösefrei zu uns wechselt... von daher glaube ich nicht, dass der erstgenannte deal so zustande gekommen ist...

das wäre wahrscheinlich der fall gewesen, wenn real eine ablöse verlangt hätte... man wirds spätestens im januar, februar erfahren wies wirklich gelaufen ist... sein vertrag läuft ja bis 2015...

Alles klar, danke dir!

Kaká als DM? :notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gabs das bei Real nicht eh ein paar mal?

Nope, Kaká wurde immer als Zehner aufgeboten, hin und wieder musste er auf den Flügel ausweichen.

Als DM ist er imo völlig deplatziert, mir wäre er nie als jemand aufgefallen, der Schlüssel-Defensivzweikämpfe gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

mir wäre er nie als jemand aufgefallen, der Schlüssel-Defensivzweikämpfe gewinnen kann.

die gewinnt aber Pirlo jedoch auch nicht zwingend, und ist trotzdem momentan einer der besten 6er überhaupt. :D;)

Neben Kaka müssten halt zwei kampf- und laufstarke 8er agieren, doch solch Spieler wie Vidal, Pogba und auch Marchisio hat Milan halt nicht, deshalb wird die Idee Kaka auf die 6er Position zu setzen wohl schwer umzusetzen sein.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag