odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Toller Fanprotest, hat B&G sicher nachdenklich gestimmt. :lol: Ich poste dir aber gern noch mal deinen Beitrag, auf den ich mich in meinem Beitrag beziehen wollte. Hab ja zu wenig Interesse an der Milan-Fangemeinde, um auf dem neuesten Stand zu sein und muss mich daher auf eure Beiträge hier im ASB verlassen: Die Ultras haben gesagt, dass sie B&G deswegen vertrauen, weil sie die finanzielle Lage des Clubs erkannt haben und deswegen keine Proteste einlegen. Ein Verkauf Abates wäre aber deswegen sinnlos da er A) weder Großverdiener ist B) nur einen Bruchteil von Ibra und Silva wert wäre und deshalb finanziell wenig bringen würde und C) er einer der besten RV Italiens ist. Fanproteste wird es dann geben, wenn nichts mehr kommt. Abate zu verkaufen wäre ein sinnloser Schritt nach hinten, Ibras und Silvas Verkauf waren zwar auch sportliche Schritte nach hinten, allerdings finanziell wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) ich packs nicht, berlusconi und galliani überlegen anscheinend ernsthaft kaka zurückzubringen. einen 30jährigen der seit seinem wechsel 2009 viele verletzungen hatte und keine 5 guten spiele am stück gespielt hat. ablöse wäre in der gegend von 20 mille und kaka verdient im moment 10 mille netto. also wie sie das den fans erklären wollen nachdem man ibra und thiago vom hof gejagt hat weil sie zu hohe gehälter hatten. thiago und ibra waren der inbegriff von leistungsträgern, kaka war das nicht einmal mehr in seinem letzten jahr für uns, von danach brauch ma gar nicht reden. wär aber typisch für unser management, konsequent den weg der inkonsequenz gehen. aber für verratti hatten wir keine 12 mille. ich packs einfach nicht mehr. so viel dummheit ist einfach nicht fassbar. bearbeitet 25. Juli 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2012 Wart mal ab, was dabei rauskommt. Diese voreiligen Schlüsse bringen niemandem etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 20m wären ehrlich gesagt doch viel zu viel.. aber für verratti hatten wir keine 12 mille. ich packs einfach nicht mehr. so viel dummheit ist einfach nicht fassbar. Stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2012 @Verrati Naja, 12 Mille für einen, den man aufbauen muss, kann sich Milan derzeit einfach nicht leisten. Zudem wäre er wenn er in Italien gebleiben wäre, wohl nur zu Juve gewechselt... Verratti finde ich verkraftbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Juli 2012 so sehr ich kaka damals gemocht habe als er bei uns war, jetzt brauche ich ihn nicht mehr... er ist abgehalftert, verletzungsanfällig und hat seit längerem keine leistung mehr gezeigt... das wäre ein transfer a la ronaldinho, den wir damals auch verpflichtet haben als er auf dem absteigenden ast war... zumal unser "management" wirklich in erklärungsnot kommen würde wenn man ihn jetzt holt und davor mit ibra und silva zwei leistungsträger verkauft mit der begründung sie würden zuviel kosten... würd ich absolut nicht verstehen und da wär ich sicher nicht der einzige... hoffen wir mal das ist nur ne ente von einpaar journalisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Juli 2012 Die Ultras haben gesagt, dass sie B&G deswegen vertrauen, weil sie die finanzielle Lage des Clubs erkannt haben Und die finanzielle Lage sah ein paar Wochen davor ganz anders aus, als sich Berlusconi für das Verhindern des TS-Transfers feiern hat lassen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Und die finanzielle Lage sah ein paar Wochen davor ganz anders aus, als sich Berlusconi für das Verhindern des TS-Transfers feiern hat lassen, oder wie? Nein, aber damals waren andere Zahlen im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juli 2012 Wart mal ab, was dabei rauskommt. Diese voreiligen Schlüsse bringen niemandem etwas... was für voreilige schlüsse? sie haben ja gespräche zugegeben, ich finde das alleine reicht um sich aufzuregen weil es zeigt, dass eine rückkehr für unser management denkmöglich ist. wenn man die gehaltsliste drastisch kürzt, die leistungsträger verscheucht kann man nicht überlegen einen verletzungsanfälligen 30+ spieler zu holen der im moment 10 mille netto verdient. da gibts keine argumentation! abgesehen davon ist die 10er position wohl eine der wenigen wo wir keinen spieler brauchen. boateng füllt die rolle so aus wie allegri sich das vorstellt und im dreier mittelfeld ist boa imho deutlich schwächer. wir müssten also einen unserer stärksten spieler wegen kaka auf eine position schieben wo er schwächer ist. das nur so zum drüberstreuen. also haarsträubend ist noch das netteste was mir zu den kaka gerüchten einfällt. der typ hat 0 wiederverkaufswert. @Verrati Naja, 12 Mille für einen, den man aufbauen muss, kann sich Milan derzeit einfach nicht leisten. Zudem wäre er wenn er in Italien gebleiben wäre, wohl nur zu Juve gewechselt... Verratti finde ich verkraftbar... was musst du bei dem noch groß aufbauen? der wär bei uns sofort gesetzt. wir reden in der winterpause noch einmal drüber wenn er stammspieler bei psg ist und sein wert jenseits der 20 mio ist. verratti ist sportlich weniger risiko als kaka und finanziell auch weit sicherer weil er noch so jung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Pato wird dieses Jahr die 9 bekommen, Boateng die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2012 wir reden in der winterpause noch einmal drüber wenn er stammspieler bei psg ist und sein wert jenseits der 20 mio ist. verratti ist sportlich weniger risiko als kaka und finanziell auch weit sicherer weil er noch so jung ist. Ich weiß nicht so Recht, befürchte da eher das Gegenteil. Verratti wäre jedenfalls gut beraten, wenn er sich bis Winter einen Stammplatz erkämpft, denn ansonsten, könnte er schneller wieder in Italien landen als erwartet. Da man davon ausgehen kann, das PSG mit dem bis dato vorhandenen Spielermaterial wohl mit 4 Offensiven agieren wird, in einem 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 mit einem offensivem Pastore im Mittelfeld, bleiben für Verratti praktisch zwei Positionen in der ersten 11, um die er sich wohl matchen wird gegen T. Motta, Matuidi, Sissoko und Bodmer, eventuell noch Chantome, wird also sicher nicht so leicht für ihn. Klar hat man Verratti für die Zukunft geholt, doch wenn man davon ausgehen kann, das PSG auch kommenden Sommer, und wahrscheinlich auch im Winter wieder groß einkaufen wird, wäre Marco wie gesagt gut daran, das er Ancelotti gleich von Beginn weg überzeugt und Stammspieler wird, was ich momentan eher für schwer halte, da der Sprung von der Serie B ins Ausland sicher auch so seine "Wunden" hinterlassen wird, neben dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2012 Sehe das ähnlich wie Pintu. Der wird ordentlich kämpfen müssen. Würde mich persönlich auch nicht wundern wenn er 2013 wieder in Italien kickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. Juli 2012 ich glaube eher nicht das sich verratti durchsetzt.. ferner halte ich einen klub wie psg gegenwärtig auch nicht für einen "ausbildungsverein", wenn er nicht gleich aufzeigt wird er zur kaderleiche die man alsbald wieder loswerden wird wollen... so ist das in den großen klubs nunmal... es wäre für ihn gescheiter gewesen zu einem serie a mittelständler zu wechseln, da seine bisherigen leistungen in der serie b zu bestätigen sofern es ihm möglich gewesen wäre und dann zu einem größeren klub in italien zu wechseln... klar kann ein wechsel ins ausland oftmals gut sein für einen jungen, das gilt aus meiner sicht aber eher nur dann wenn ihm in der heimat die perspektiven fehlen... und das wäre bei ihm ja nicht der fall gewesen, da die halbe liga hinter ihm her war... schlecht beraten würde ich sagen... aber wie schon von einigen gepostet, wir werdens ja sehen ob er einschlägt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Juli 2012 wir werden sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2012 Trikotnummern 2012/13: 1 Marco Amelia, 2 Mattia De Sciglio, 4 Sulley Muntari, 5 Philippe Mexes, 8 Antonio Nocerino, 9 Alexandre Pato, 10 Kevin Prince Boateng, 12 Bakaye Traore, 13 Francesco Acerbi, 14 Rodney Strasser, 15 Djamel Mesbah, 16 Mathieu Flamini, 18 Riccardo Montolivo, 20 Ignazio Abate, 21 Kevin Constant, 23 Massimo Ambrosini, 25 Daniele Bonera, 28 Urby Emanuelson, 32 Christian Abbiati, 59 Gabriel, 70 Robinho, 76 Mario Yepes, 77 Luca Antonini, 92 Stephan El Shaarawy, 99 Antonio Cassano Interessant, dass Taiwo und Vilà fehlen. Dafür Mesbah und Strasser drin sind... Hoffe das ist kein Zeichen,will Vilà statt Mesbah nächste Saison sehen... Eine 7 und 11 fehlen noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts