Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Juni 2012 aber so weit hätt es überhaupt nicht kommen müssen, die meisten probleme sind hausgemacht. klar hat uns der abschwund italiens und der seria a nicht geholfen aber unsere situation ist zu 80% selbstverschuldet. schuld sind berlusconi und mit abstrichen natürlich auch galliani. anstatt unangenehme fragen zu stellen und für milan und dessen finanzielle unabhängigkeit stimmung zu machen hat galliani nur an sich gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) aber so weit hätt es überhaupt nicht kommen müssen, die meisten probleme sind hausgemacht. klar hat uns der abschwund italiens und der seria a nicht geholfen aber unsere situation ist zu 80% selbstverschuldet. schuld sind berlusconi und mit abstrichen natürlich auch galliani. anstatt unangenehme fragen zu stellen und für milan und dessen finanzielle unabhängigkeit stimmung zu machen hat galliani nur an sich gedacht. Das ist schon wahr, Fakt ist, dass Milan von Berlusconi abhängig ist und der hat eben keine Lust jedes Jahr Unmengen an Geld hineinzustecken wie zB. ein Moratti. Mich würde jedoch dennoch eine Antwort auf meine Frage interessieren... bearbeitet 6. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist schon wahr, Fakt ist, dass Milan von Berlusconi abhängig ist und der hat eben keine Lust jedes Jahr Unmengen an Geld hineinzustecken wie zB. ein Moratti. Mich würde jedoch dennoch eine Antwort auf meine Frage interessieren... Spekulieren auf CL Geld und das neue Stadion. http://swissramble.blogspot.co.at/2012/01/juventus-black-night-white-light.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juni 2012 Das neue Stadion wird viel ausmachen. Bin gespanntw as sich Milan in diese Richtung überlegt. Mit den Maktoums hätte man ja den richtigen Partner um da etwas auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2012 Wie es aussieht, könnte Berlusconi 20-25% seiner Anteile an Milan an UAE's Emir Al Maktoum abgeben. Kaufpreis soll irgendwo zwischen 200 und 250 Mio.€ liegen. Damit soll Geld für ein neues Stadion lukriert bzw. die Schulden getilgt werden. Möglicherweise geht sich auch ein Toptransfer damit noch aus... Bin gespannt, ob es überhaupt soweit kommt. Sinn würde es jedenfalls allemal machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Na hoffentlich wirds nicht ein Al Abdullah Stadium werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Na hoffentlich wirds nicht ein Al Abdullah Stadium werden.. eher fly emirates, davon ist er der Chef Al Maktoum ist glaub ich auch relativ normal. Edit: @Mod Sorry, ich glaub ich hab vorher beim zitieren unabsichtlich den melden button erwischt, hat nix zu bedeuten bearbeitet 9. Juni 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Juni 2012 in Italien, soweit ich weiss, dürfen die Stadien nicht mit Sponsornamen versehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 9. Juni 2012 in Italien, soweit ich weiss, dürfen die Stadien nicht mit Sponsornamen versehen werden. Denke schon, weil das Stadion von Siena heißt ja offiziell Montepaschi Arena. Gibt aber nur zwei Vereine, die ein Stadion mit Sponsornamen haben. Der andere Verein ist irgendwer in der Lega Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. Juni 2012 Wichtiger und guter Schritt! http://www.rossoneriblog.com/2012/06/09/milan-appoint-new-athletic-trainer-manager/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. Juni 2012 Inzaghi nuovo allenatore degli allievi del Milan,gia' stilato il programma:5 minuti di parte atletica,55 di come cadere in area! @BarzaInter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2012 @BarzaInter Der pure Neid! Aber Grande Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Juni 2012 du meine güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 Cassano tobt über den möglichen Verkauf von Thiago Silva: "Non so se resto al Milan. Ibra non l'ho sentito. Ma se si arrabbia per Thiago gli do ragione: non è sostituibile, lui è il 50 per cento della nostra squadra. Io da ignorante non lo darei mai via. Bisogna essere chiari sugli obiettivi: senza di lui non si può lottare per campionato e Champions." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Wie es aussieht, ist der Silva-Deal im Sand verlaufen. Milans endgültige Ablöseforderung von 65 MIo.€ war dann doch zu viel, PSG war bereit bis zu 50 (inklusive Boni) zu zahlen. Weiters hat man die comproprietàs mit Torino und Pescara bzgl. Verdi und Romagnoli um ein weiteres Jahr verlängert. Und zu guter Letzt, Genoa hat die 50% von Acerbi gekauft und wird diesen in Bälde an Milan weiter verkaufen. Somit fehlt jetzt eigentlich nur noch ein MF-"Star"! bearbeitet 14. Juni 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts