Recommended Posts

Fuck Yeah

aber so weit hätt es überhaupt nicht kommen müssen, die meisten probleme sind hausgemacht. klar hat uns der abschwund italiens und der seria a nicht geholfen aber unsere situation ist zu 80% selbstverschuldet.

schuld sind berlusconi und mit abstrichen natürlich auch galliani. anstatt unangenehme fragen zu stellen und für milan und dessen finanzielle unabhängigkeit stimmung zu machen hat galliani nur an sich gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

aber so weit hätt es überhaupt nicht kommen müssen, die meisten probleme sind hausgemacht. klar hat uns der abschwund italiens und der seria a nicht geholfen aber unsere situation ist zu 80% selbstverschuldet.

schuld sind berlusconi und mit abstrichen natürlich auch galliani. anstatt unangenehme fragen zu stellen und für milan und dessen finanzielle unabhängigkeit stimmung zu machen hat galliani nur an sich gedacht.

Das ist schon wahr, Fakt ist, dass Milan von Berlusconi abhängig ist und der hat eben keine Lust jedes Jahr Unmengen an Geld hineinzustecken wie zB. ein Moratti.

Mich würde jedoch dennoch eine Antwort auf meine Frage interessieren...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das ist schon wahr, Fakt ist, dass Milan von Berlusconi abhängig ist und der hat eben keine Lust jedes Jahr Unmengen an Geld hineinzustecken wie zB. ein Moratti.

Mich würde jedoch dennoch eine Antwort auf meine Frage interessieren...

Spekulieren auf CL Geld und das neue Stadion.

http://swissramble.blogspot.co.at/2012/01/juventus-black-night-white-light.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das neue Stadion wird viel ausmachen.

Bin gespanntw as sich Milan in diese Richtung überlegt. Mit den Maktoums hätte man ja den richtigen Partner um da etwas auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, könnte Berlusconi 20-25% seiner Anteile an Milan an UAE's Emir Al Maktoum abgeben.

Kaufpreis soll irgendwo zwischen 200 und 250 Mio.€ liegen.

Damit soll Geld für ein neues Stadion lukriert bzw. die Schulden getilgt werden.

Möglicherweise geht sich auch ein Toptransfer damit noch aus... 8P

Bin gespannt, ob es überhaupt soweit kommt. Sinn würde es jedenfalls allemal machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na hoffentlich wirds nicht ein Al Abdullah Stadium werden..

eher fly emirates, davon ist er der Chef

Al Maktoum ist glaub ich auch relativ normal.

Edit: @Mod Sorry, ich glaub ich hab vorher beim zitieren unabsichtlich den melden button erwischt, hat nix zu bedeuten

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

in Italien, soweit ich weiss, dürfen die Stadien nicht mit Sponsornamen versehen werden.

Denke schon, weil das Stadion von Siena heißt ja offiziell Montepaschi Arena. Gibt aber nur zwei Vereine, die ein Stadion mit Sponsornamen haben. Der andere Verein ist irgendwer in der Lega Pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cassano tobt über den möglichen Verkauf von Thiago Silva:

"Non so se resto al Milan. Ibra non l'ho sentito. Ma se si arrabbia per Thiago gli do ragione: non è sostituibile, lui è il 50 per cento della nostra squadra. Io da ignorante non lo darei mai via. Bisogna essere chiari sugli obiettivi: senza di lui non si può lottare per campionato e Champions."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, ist der Silva-Deal im Sand verlaufen. Milans endgültige Ablöseforderung von 65 MIo.€ war dann doch zu viel, PSG war bereit bis zu 50 (inklusive Boni) zu zahlen.

Weiters hat man die comproprietàs mit Torino und Pescara bzgl. Verdi und Romagnoli um ein weiteres Jahr verlängert.

Und zu guter Letzt, Genoa hat die 50% von Acerbi gekauft und wird diesen in Bälde an Milan weiter verkaufen. :super:

Somit fehlt jetzt eigentlich nur noch ein MF-"Star"! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag