Recommended Posts

Chi se ne frega!

Im MF fehlt mMn ein Topmann, ansonsten sehe ich das nicht so extrem.

Die kommende Saison wird wohl eine "Umbruchsaison", im Jahr darauf würde ich dann ein endgültiges Statement zu dem Kader abgeben..

Milans Primavera heute übrigens am 21:00 gegen Juve um den Aufstieg ins Halbfinale.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jup, hab mich auch totgelacht bei der Szene! :lol:

Schade, als deutlich besseres Team verloren, aber Gratulation an die jungen rossoneri. Eiskalt, quasi.

Besser? Ihr hattet mehr vom Spiel, die besseren Chancen hatten wir.

Ihr seid uns halt eiskalt ins Messer gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal bisschen gegoogelt und hab gesehen, dass wir uns durch die nicht verlängerten Verträge und der Gehaltsreduktion von Ambro wohl um die 50Mio einsparen.

Ich träum jetzt einfach mal. Wenn wir dann auch noch Ibra und Robinho verkaufen könnten, wäre man schon bei 75-80Mio Einsparungen und Transfereinnahmen von grob 55Mio (Ibra+Robinho+Taiwo+Paloschi+den einen oder anderen)

Um einen Bruchteil davon könnten wir uns schon ein paar vernünftige Spieler holen.

Warum? Weils eh wurscht ist, mit Ibra+Robinho werden wir (nach jetzigem Stand) weder Meister und schon gar nicht CL-Sieger, reicht aber trotzdem um unter den Top 3 zu bleiben.

Etwas viel Wunschdenken, aber gut, wenns zumindest Robinho verkaufen bin ich schon nicht unzufrieden. So brav er kämpft, für das Geld findet man einen mit besserer Torquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

seh ich auch so. Robinho darf am ehesten gehen und 15.Mio. kann man schon verlangen.

15+10 Mio. sollten für z.B. Astori und einen guten jungen DM (z.B. Stootman) reichen.

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zlatans Verkauf an PSG alleine hätte uns über die nächsten 3 Jahre fast 100 Mio.€ erspart. ;)

Nur soviel zu der Rechnung.

Und mit der genannten Gehaltserpsarnis sollte sowieso zumindest ein Topmann drin sein! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Berlusconi weilt derzeit in Paris um sich Roland Garros zu geben.

Dort soll er sich mit Mohammed bin Rashid Al Maktum, dem Vizepräsidenten von UAE getroffen haben um über eine noch engere Zusammenarbeit zu sprechen.

Der milliardenschwere Emir ist mit Emirates bereits einer der Großsponsoren.

Als "Einstandsgeschenk" soll ein neuer Mittelfeldspieler im Gespräch ssein. Angeblich ist das Hauptziel: Verratti!

Mal sehen was da dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Interessierts dich wie wir zu unseren Neuverpflichtungen kommen?

mich interessiert wie unsere finanzielle situation ist. wir haben bereits den anschluss verloren und jedes jahr wirds ein bisschen schlimmer. maßnahmen die dem gegensteuern sind de facto nicht existent.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

mich interessiert wie unsere finanzielle situation ist. unsere aussichten für die nächsten jahre sind besorgniserregend. wir werden den anschluss immer weiter verlieren.

Früher oder später wird bzw. muss uns irgendein arabischer Vollhengst finanziell unterstützen, wenn wir so weitermachen. Aber irgendwie hat sich Milan immer durchgewurschtelt, glaub jetzt nicht dass wir einmal ins sportlerische Mittelmaß rutschen.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eines würde mich bei der ganzen Sache schon interessieren.

Wie schaffen es Juve und Inter teure Transfer aufzustellen, wo sie im Endeffekt in der gleichen finanziellen Situation sind wie wir??? (Inter ist sogar etwa tiefer in den Roten Zahlen.)

Hättest du dafür eine rationale Erklärung???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag