Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Die Neue Nummer 1 des Tennis wünscht sich Milan als nächsten CL-Sieger. Sowas gefällt mir. Ich hoffe wir erfüllen ihm diesen Wunsch! Die Anekdote dazu: When Milan had a training camp in Dubai back in the winter break, Zlatan Ibrahimovic and Nole met and the Serbian told Ibra that he will win the next edition of Wimbledon and Milan will be the Champions of Italy. Now after everything he said became reality, Djokovic said: “We have to repeat a meeting with Milan and Ibra because I want to repeat my successes and Milan must win the Champions League. This is my wish!” http://www.rossoneriblog.com/2011/07/04/djokovic-i-wish-milan-will-win-the-champions-league/#more-30662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 ZDF überträgt live das Spiel Bayern:Milan beim AudiCup in München. Anstoss ist am 26. Juli um 20:45 Ebenso das Finale am Tag darauf wo dann hoffentlich Milan gegen Barca spielt. Pflichtsieg gegen Bayern, kann mich aber eh nichtmehr errinnern wann Bayern das letzte Mal gegen Milan gewonnen hat..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Juli 2011 Pflichtsieg gegen Bayern, kann mich aber eh nichtmehr errinnern wann Bayern das letzte Mal gegen Milan gewonnen hat..^^ da wär ich mir gar nicht so sicher, 2009 hat Bayern mit 4:1 gegen uns gewonnen zwar auch nur beim Audicup aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juli 2011 da wär ich mir gar nicht so sicher, 2009 hat Bayern mit 4:1 gegen uns gewonnen zwar auch nur beim Audicup aber trotzdem Ahhh hab nur an die CL gedacht^^ Ja...ich sehs mal so: ein sehr sehr sehr frühes Weihnachtsgeschenk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Trainingsauftakt bei Milan ist am 12. juli. Yepes, Pato, Robinho e Thiago Silva werden fehlen da sie bei der copa america mitspielen oder mitgespielt haben. zlatan und cassano kommen auch erst am 28. juli weil sie im juni noch mit der nationalmannschaft gespielt haben. bearbeitet 7. Juli 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) messi betet vor dem unüberwindbaren Koloss Yepes bearbeitet 7. Juli 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2011 So gehört sich das! Generell, wenn ich an unsere IV denke, einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. Juli 2011 FORZA Thiago Silva http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1649706.html#thiago+silva+dankbar+milan+chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 Heute werden übrigens die neuen Nummern präsentiert. Gerüchten zufolge bekommt Mexes die 5 und El die 92, bei Taiwo weiss man noch nichts. Hoffe er nimmt die 2. Brauchen paar einstellige Nummern in der ersten 11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hier übrigens mal eine Zusammenfassung der bsiherigen Transferaktivitäten Milans: Abgänge: (Ablösen in Millionen €) Borriello (10, Roma) Sokratis (4,5, Genoa) Merkel (ausgeliehen + 4 für 50%, Genoa) Astori (4 für 50%, Cagliari) Jankulovski (ablösefrei, Banik Ostrava) Pirlo (ablösefre, Juventusi) Legrottaglie (ablösefrei, ?) Onyewu (ablösefrei, Sporting) Oduamadi (ausgeliehen, Torino) Coppola (ausgeliehen, Torino) Berretta (ausgeliehen, Genoa) Didac Vilá (ausgeliehen, Espanyol) Einnahmen: 22,5 Mio.€ Zugänge: (Ablösen in Millionen €) Ibrahimovic (8*, Barcelona) Boateng (7,5 für 50%, Genoa) El Shaarawy (7, Genoa) Amelia (3,5, Genoa) Mexes (ablösefrei, Roma) Taiwo (ablösefrei, Olympique Marseille) Paloschi (4,5 für 50%, Genoa) Zigoni (1 für 50%, Genoa) Ferreira (1,5, Porto) Adiyiah (Ende der Leihe, Partizan)** Montelongo (Ende der Leihe, Bologna)** Aubameyang (Ende der Leihe, St. Etienne)** Ausgaben: 33,5 Mio.€ * - zweite Rate der 24 Mio.€ Ablöse ** - werden wohl wieder verkauft/verliehen Weiters stehen noch die Leihen von Strasser (zu Novara, Siena oder Torino) und Zigoni (???) im Raum. bearbeitet 12. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juli 2011 Aja, weil ichs gerade im Wikipedia gelesen habe, Gattuso ist bereits die Nr.6 Milans was die Anzahl an Pflichtspielen anbelangt, hinter Billy Costacurta und Paolo Maldini sogar die Nr.3 in Champions League Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juli 2011 Paloschi, El Shaarawy, Mexes und Taiwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 Der jetzige Kader umfasst offiziell (gemäß acmilan.com) derzeit 29 Spieler. Wobei Galliani heute wieder betont hat, dass man höchstens 26 Spieler im Kader behalten wird, dazu soll noch "Mr. X" kommen, somit müssen noch 4 Spieler gehen. Und Cassano so Fester heute wieder, wird keiner davon sein. Fix gehen dürften wohl Strasser und Zigoni, eventuell auch noch Paloschi, nur wer wird der letzte sein? Emanuelson, Antonini oder doch Flamini...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juli 2011 Mexes si presenta "Squadra a posto così" Il calciatore transalpino ha fiducia nel gruppo rossonero "ha tanta qualità e ha tanti campioni". Ha rifiutato il Real Madrid, non vede l'ora di tornare in campo dopo l'infortunio "per fortuna il peggio è passato" ed è felice di non avere più Ibrahimovic come avversario http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/milan/2011/07/15/news/conferenza_stampa_mexes-19170779/?ref=fblpc ich hab ihn schon bei der roma gemocht und daran hat sich nichts geändert, imho ein toller spieler. gutes interview mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 17. Juli 2011 http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/17/2579062/lucho-gonzalez-bei-marseille-auf-dem-sprung-nach-italien lucho gonzalez von marseille scheint wechselwillig... lt seinem berater sind auch wir einer der interessierten klubs... wär mal einer fürs mittelfeld, kenn ihn aber zuwenig um was über ihn sagen zu können... meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts