Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Juni 2011 vielleicht probiert allegri nächste saison mal ein 433, die spieler dafür hätten wir auf jeden fall. Robinho - Ibra - Pato Urby - Van Bommel - Boateng Taiwo - Silva - Nesta - Abate Abbiati ------------------------------------------------- El Sharaawy - Inzaghi - Cassano Gattuso - Ambrosini - Flamini Zambrotta - Mexes - Yepes - Antonini Amelia + Roma, Bonera, Seedorf, Paloschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2011 Michelangelo ALBERTAZZI, unser IV-Chef der Primavera, wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zu Getafe! Guter Start für eine Karriere! Hoffe er kann sich schnell durchsetzen. Und hier die neuen Auswärts- bzw. Drittdressen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Juni 2011 Und hier die neuen Auswärts- bzw. Drittdressen: sehr edel. Heuer gefallen mir alle 3 besonders gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Damit ich auch wiedermal was poste hier Matchball der Serie A 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2011 Heim- und Auswärtdress = Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2011 Alle drei Dressen sind für mich ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2011 ODUAMADI und VERDI wurden an Torino verliehen mit der Option auf 50%! Hoffe beide sammeln ordentlich Spielpraxis. Speziell Verdi traue ich einiges zu. Wäre schön wenn er nach der Saison zu Milan zurückkehren könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juli 2011 Abate hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und soll nun 2Mio netto verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 Abate hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und soll nun 2Mio netto verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Abate hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und soll nun 2Mio netto verdienen im moment wohl unser einziger spieler mit guten perspektiven in der squadra. bei cassano ist es ungewiss ob er bleibt und wenn ja ob er genung spielen kann. abbiati spielt zwar toll aber gegen buffon hat er keine chance. gattuso, ambrosini und zambrotta sind zu alt für die squadra. el sharaawi könnte was werden aber da muss man noch abwarten. insgesamt ist unser aktueller beitrag zur squadra eher bescheiden, die auswahl an top spielern mit italienischem pass ist aber auch sehr begrenzt im moment. bearbeitet 4. Juli 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juli 2011 anscheinend sind wir neuerdings an marchisio von juve interessiert... die gerüchte bezüglich etwaiger wechsel werden sowieso immer wilder kommt's mir vor... ich persönlich fände marchisio nicht mal sooo schlecht, immerhin ein junger spieler mit potenzial... pastore wurde ja auch nochmal ins spiel gebracht... auch ein guter kandidat... ob - sofern man einen von den beiden holt - der spieler dann halt auch einschlägt ist die frage... frisches blut brauchen wir aber auf alle fälle, einen richtigen starspieler zu verpflichten wird nämlich sehr schwer, zumal man ja sieht was mit den ganzen kandidaten die zuerst gehandelt wurden geworden ist... hat sich bisher noch nix konkretisiert sowie sich das für mich darstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2011 Abate hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und soll nun 2Mio netto verdienen Sehr @Abbiati Also wenn er so hält wie letzte Saison, dann hat er mMn gegen Buffons ehr wohl eine Chance... @Marchisio Na bitte nicht, der ist so dermaßen überschätzt.... Und wenn ich dann die kolportierten Ablösen höre, wird einem sowieso schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 Die Neue Nummer 1 des Tennis wünscht sich Milan als nächsten CL-Sieger. Sowas gefällt mir. Ich hoffe wir erfüllen ihm diesen Wunsch! Die Anekdote dazu: When Milan had a training camp in Dubai back in the winter break, Zlatan Ibrahimovic and Nole met and the Serbian told Ibra that he will win the next edition of Wimbledon and Milan will be the Champions of Italy. Now after everything he said became reality, Djokovic said: “We have to repeat a meeting with Milan and Ibra because I want to repeat my successes and Milan must win the Champions League. This is my wish!” http://www.rossoneriblog.com/2011/07/04/djokovic-i-wish-milan-will-win-the-champions-league/#more-30662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. Juli 2011 ZDF überträgt live das Spiel Bayern:Milan beim AudiCup in München. Anstoss ist am 26. Juli um 20:45 Ebenso das Finale am Tag darauf wo dann hoffentlich Milan gegen Barca spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Die Neue Nummer 1 des Tennis wünscht sich Milan als nächsten CL-Sieger. Sowas gefällt mir. Ich hoffe wir erfüllen ihm diesen Wunsch! Die Anekdote dazu: When Milan had a training camp in Dubai back in the winter break, Zlatan Ibrahimovic and Nole met and the Serbian told Ibra that he will win the next edition of Wimbledon and Milan will be the Champions of Italy. Now after everything he said became reality, Djokovic said: “We have to repeat a meeting with Milan and Ibra because I want to repeat my successes and Milan must win the Champions League. This is my wish!” http://www.rossoneriblog.com/2011/07/04/djokovic-i-wish-milan-will-win-the-champions-league/#more-30662 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts