odrik Postinho Geschrieben 2. Juni 2011 Marek Jankulovski beendet seine Karriere: http://www.acmilan.com/en/news/show/134357 Danke Marek für die 5 Jahre bei uns und alles Gute für die Zukunft Auch von mir ein großes Danke Hatte bei FIFA immer einen kräftigen Schuß drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Von mir auch alles Gute! Vielleicht sieht man ihn ja als Offiziellen wieder. bearbeitet 3. Juni 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Auch von mir alles Gute und Gratulation zu einer tollen Spielerkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Interview with Thiago Silva, taken from today's edition of La Gazzetta dello Sport: "I've talked to Ganso and he's recovering in record time after the muscle injury. He wants to play in the Copa America and he wants to join Milan. I read that the negotiations stopped and that they're taking about renegotiating in December. We can't do that. Ganso needs to be signed now. This is the right moment." The signing of Taiwo has been made official. "I don't know that much about him. He's a force of nature, right? Anyway, the best signing for the defence was the renewal of Nesta. He's the point of reference for everybody." Ibra has announced that he's staying at Milan. "Zlatan and I have a battle to win: to lift the Champions League. It's a dream I've had ever since I was a little kid. And Ibra, after winning a mountain of Scudetti, has to demonstrate that he's also a number one in Champions League." Cassano still hasn't decided his future yet. "I understand his doubts. In order to play in the European Championships, one has to play with continuity. The azure jersey means a lot to him." What would you advise him to do? "That he should do whatever makes him more happy. I hope that he stays at Milan. We need his talent." And you also need Pato's goals. "Love does you good. Ale has matured and he is more relaxed. He will be the star of the next season. A player like Pato can win the Ballon d'Or." Galliani has promised the acquisition of a mezz'ala. "I like Asamoah. He has qualities. And he runs like crazy for 90 minutes. To me, it seems like Milan has very clear ideas on how to strengthen the squad. Next year we will try to win everything." Last summer there was a lot of talk about huge offers from Real Madrid and FC Barcelona in order to sign you. "But now I'm dead tired of calciomercato. Finally they have understood that I want to stay at Milan for the rest of my life. And with the right acquisitions we won't feel envious of Guardiola's Barcelona. That's why I said that we must not lose any time with Ganso." sehr gutes interview mit silva. seine begeisterung für ganso kommt aber wohl davon dass die 2 best friends sind. bei cassano schauts also wirklich eher schlecht aus allegri will auf der 10er position einen spieler der viel läuft und arbeitet, cassano wird das eher nicht machen und im sturm sind die 2 starterleiberl wohl auch vergeben. bearbeitet 4. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2011 Der Witsel -Transfer scheint näher und näher zu kommen. Dürfte nur noch um die Ablösesumme, die irgendwo zwischen 10 und 15Mio liegen soll, gehen. Weiß nicht so recht, ist ja schon eine Menge Holz, zudem dürfte dann wohl der angekündigte "Star" im Mittelfeld wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Juni 2011 Der Witsel -Transfer scheint näher und näher zu kommen. Dürfte nur noch um die Ablösesumme, die irgendwo zwischen 10 und 15Mio liegen soll, gehen. Weiß nicht so recht, ist ja schon eine Menge Holz, zudem dürfte dann wohl der angekündigte "Star" im Mittelfeld wegfallen. ich könnt mir vorstellen dass wir witsel und ganso holen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2011 ich könnt mir vorstellen dass wir witsel und ganso holen wollen. Ganso wurde angeblich fix ausgeschlossen, da er keinen EU-Pass hat. Bekommt Taiwo seinen nicht mehr rechtzeitig? Zudem würde Ganso ja auch nicht ins Beuteschema "Champion" passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 6. Juni 2011 Ganso wurde angeblich fix ausgeschlossen, da er keinen EU-Pass hat. Bekommt Taiwo seinen nicht mehr rechtzeitig? Zudem würde Ganso ja auch nicht ins Beuteschema "Champion" passen also ganso wär imho schon ein prestige-kauf. wenn taiwo den pass nicht mehr rechtzeitig bekommt dann würd ma halt ganso erst im winter holen. die 2 spieler sind im moment meine meinung aber die beruht ja auf zeitungsberichten also kanns auch voll daneben sein. heuer ist es recht schwer bei uns weil die namen ständig ändern, da macht das management heuer alles richtig beim verschleiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Witsel und Boateng sind perfekt für die Halbpositionen geeignet, 15 Millionen sind aber natürlich ein Haufen Geld. Aber mMn immer noch besser als Geld für Montolivo rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Juni 2011 Witsel und Boateng sind perfekt für die Halbpositionen geeignet, 15 Millionen sind aber natürlich ein Haufen Geld. Aber mMn immer noch besser als Geld für Montolivo rauszuhauen. Absolut, nur haben wir dann schön langsam ein Überangebot an "unkreativen" Mittelfeldspielern, die zudem großteils einen Stammplatz beanspruchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß jemand wo es das neue Milan Trikot gibt? Will mir eins bestellen... ich find, es extrem schön geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 Ich würd Witsel nicht wirklich als unkreativ bezeichnen. Eher als KPB-Typ, der zwar als Raubein verschrien ist aber dennoch mit dem Ball am Fuss sehr viel drauf hat. Zudem lauf- und zweikampfstark, also ideal für RZM/LZM. Besonders kreativ muss man dort nicht sein. Sahin, den ja MILANISTA, wenn ichs richtig im Kopf hab, dorthin stellen möchte hat dort einige Zeit gespielt. Und das nicht überzeugend, da er einfach zu langsam war. Emanuelson und Ambrosini kenn ich ehrlich gesagt zu wenig. Ersteren hab ich aber eher als Flügelspieler in Erinnerung. Also völlig untauglich für diese zentrale Position, wie seinerzeit Kuba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Weiß jemand wo es das neue Milan Trikot gibt? Will mir eins bestellen... ich find, es extrem schön geworden! Im offiziellen Milanshop oder auf prodirectsoccer.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 6. Juni 2011 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 Notizie e rumors di calciomercato parlano di Hamsik, Asamoah, Witsel, Ganso, Lamela e Montolivo, calciatori che potrebbero interessare il Milan per la prossima stagione.Tu chi vorresti vedere in maglia rossonera? News and rumors about the transfer market talk about Hamsik, Asamoah, Witsel, Ganso, Lamela and Montolivo,players who might interest Milan next season.Who would you like to see wearing the red&black jersey? Gerade auf der AC Milan Pinnwand in facebook gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts