flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2011 Danke, gibt es in Österreich viele Rossoneris? also alleine hier in bregenz wo ich lebe gibts sehr viele Twente wird Onyewu nicht verpflichten dann bleibt nur zu hoffen das wir ihn irgendwo anbringen... brauchen tun bzw. können wir ihn eigentlich nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2011 Auch wenns eine Drecksquelle ist, aber so wie es dort geschrieben ist, kommts mir momentan irgendwie auch vor: Mediaset reporter, Carlo Pellegatti, has declared: "Allegri would like to have Hamsik, while I know that the chairman Berlusconi appreciates Javier Pastore. I add also that Galliani, despite all denials, he is tracking Fabregas, a player who can fulfill rossonero midfield. With a purchase like that, they can win Champions League". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Leute! Schön dass hier so viele Rossoneri sind, da hab ich mir gleich gedacht ich meld mich mal an! Bin 22 Jahre alt komme aus Deutschland und bin seit 1998 Milan - Fan Endlich mal ein Forum mit vielen gleichgesinnten Forza Milan! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Auch wenns eine Drecksquelle ist, aber so wie es dort geschrieben ist, kommts mir momentan irgendwie auch vor:Mediaset reporter, Carlo Pellegatti, has declared: "Allegri would like to have Hamsik, while I know that the chairman Berlusconi appreciates Javier Pastore. I add also that Galliani, despite all denials, he is tracking Fabregas, a player who can fulfill rossonero midfield. With a purchase like that, they can win Champions League". Ich wünsche mir irgendwie jeden ausser Hamsik...für mich ist das so ein durchsichtiger Spieler..mein Traumtransfer wäre Pastore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Wie konnte man Pirlo nur ziehen lassen das geht in mein Kopf einfach nicht rein... Allein von der Spielkreativität und technish ist er in Italien einer der Besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2011 Wie konnte man Pirlo nur ziehen lassen das geht in mein Kopf einfach nicht rein... Allein von der Spielkreativität und technish ist er in Italien einer der Besten... mag sein dass er technisch und was das kreative angeht immer noch mächtig was drauf hat... nur ist er halt auch leider einer, der das spiel ungeheuer langsam macht... das geht im modernen fussball nicht mehr... da kommt er auch in der serie a immer mehr an seine grenzen, weils einfach spieler gibt die ihm da um einen zacken was voraus haben im spielaufbau... ich schätze ihn sehr, nur muss seine art zu spielen rein passen ins taktische konzept... und das tuts bei uns nicht mehr wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Mai 2011 Ich wünsche mir irgendwie jeden ausser Hamsik...für mich ist das so ein durchsichtiger Spieler..mein Traumtransfer wäre Pastore Ich finde Hamsik eigentlich recht gut, allerdings geht bei Napoli ja sehr viel über ihn, er ist oft in Ballbesitz und spielt dann ähnlich wie Ibra.-> bei Milan würde er sein Spiel wohl anpassen müssen, und ob ihn das nicht seiner Qualitäten beraubt? Berlusconi hat zu Hamsik aber schon nein gesagt, er möchte Hamsik nicht transferieren da er eine "Banderia" für seinen Club darstellt. (= und er sich bei den Napolitanern politisch einschleimen will ) http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTUzNDk1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Mai 2011 Ich finde Hamsik eigentlich recht gut, allerdings geht bei Napoli ja sehr viel über ihn, er ist oft in Ballbesitz und spielt dann ähnlich wie Ibra.-> bei Milan würde er sein Spiel wohl anpassen müssen, und ob ihn das nicht seiner Qualitäten beraubt? Berlusconi hat zu Hamsik aber schon nein gesagt, er möchte Hamsik nicht transferieren da er eine "Banderia" für seinen Club darstellt. (= und er sich bei den Napolitanern politisch einschleimen will ) http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTUzNDk1 Volltrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2011 Naja, sowas spielt bei Berlusconi IMMER mit. Totti wurde ja vor Jahren (so um 2000 herum) auch nur nicht verpflichtet weil Regionalwahlen in Rom anstanden, sonst wäre er bei Milan gelandet.... Aber ehrlich gesagt bin ich froh, denn Hamsik wäre nicht der richtige wenn man wirklich einen laufstarken LZM holen wollte, denn mMn ist Hamsik eher ein OM und da könnte man gleich Pastore holen. Wegen dem neuen MF: Ich bin mir fast sicher, dass es einer aus der PL wird. Aja, es schwirren wieder Gerüchte umher, dass wir Cassano eggen Montolivo eintauschen und dafür doch Ganso holen! Wie konnte man Pirlo nur ziehen lassen das geht in mein Kopf einfach nicht rein... Allein von der Spielkreativität und technish ist er in Italien einer der Besten... Und einer der langsamsten. Der Kerl ist mittlrweile, so leid es mir tut, ein Hindernis. Wird Juve auch bald bemerken, sofern sie wirklich "schnellen" Fußball spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) @SempreperMilan: Du darfst den finanziellen Aspekt nicht vergessen. Er verlangt 4 Mio. im Jahr und 1 Jahr Vertrag sind ihm auch zu wenig. 4 Mio für einen der soweiso nur als Joker gesetzt wird und dazu auch stark abgebaut hat ist einfach nicht tragbar. Übrigens: Servas die Gerüchte um Fabregas werden auch wieder mehr, mittlerweile werfen die Medien sogar Aquilani in den Raum. Ich hab ehrlich gesagt zurzeit keine Ahnung wer kommen könnte. Lass mich auch überraschen. bearbeitet 28. Mai 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Totti wurde ja vor Jahren (so um 2000 herum) auch nur nicht verpflichtet weil Regionalwahlen in Rom anstanden, sonst wäre er bei Milan gelandet.... Eh, genauso wie er bei Real und Barca gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2011 Eh, genauso wie er bei Real und Barca gelandet ist. Naja, die Sache mit Totti war unterschriftsreif. Berlusconi hat den Deal schlussendlich persönlich verhindert, da er um starke Stimmenverluste gefürchetet hat. Dazu gab es sogar mal einen Artikel... Aber ja, eh gut so wie es gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Naja, die Sache mit Totti war unterschriftsreif. Berlusconi hat den Deal schlussendlich persönlich verhindert, da er um starke Stimmenverluste gefürchetet hat. Dazu gab es sogar mal einen Artikel... Aber ja, eh gut so wie es gelaufen ist... Toll, es gab auch genug Artikel (und auch Interviews von Totti), die sagen, dass er zu Barca und Real gehen hätte können und auch dort nur mehr seine Unterschrift gefehlt hat, wenn er gewollt hätte, deshalb mein Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2011 Toll, es gab auch genug Artikel (und auch Interviews von Totti), die sagen, dass er zu Barca und Real gehen hätte können und auch dort nur mehr seine Unterschrift gefehlt hat, wenn er gewollt hätte, deshalb mein Beitrag. Na bitte, da siehst du den Unterschied. Bei Milan war alles erledigt, BERLUSCONI hat den Deal verhindert, NICHT Totti! Da besteht ein unterschied. Aber egal, wie gesagt, war für alle Beteiligten wohl so am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Mai 2011 Na bitte, da siehst du den Unterschied. Bei Milan war alles erledigt, BERLUSCONI hat den Deal verhindert, NICHT Totti! Da besteht ein unterschied. Aber egal, wie gesagt, war für alle Beteiligten wohl so am besten... Genauso wie damals mit Buffon :aaarrrggghhh: Alleine dafür gehört er noch heute gesteinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2011 Na bitte, da siehst du den Unterschied. Bei Milan war alles erledigt, BERLUSCONI hat den Deal verhindert, NICHT Totti! Von mir aus glaub halt deinen ominösen Artikeln, mir soll's Wurscht sein, bin mir sicher, dass Totti nicht innerhalb Italiens gewechselt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts