odrik Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Geb dir da prinzipiell recht.Aber rein vom Zukunftspotential her, gefiele mir Marchetti besser... Ist aber wohl Geschmackssache... Unser Objekt der Begierde soll übrigens Marek HAMSIK heissen. Aber zuerst eine neue Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2011 Bei der Fresse jetzt auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Leute! Schön dass hier so viele Rossoneri sind, da hab ich mir gleich gedacht ich meld mich mal an! Bin 22 Jahre alt komme aus Deutschland und bin seit 1998 Milan - Fan Endlich mal ein Forum mit vielen gleichgesinnten Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Leute! Schön dass hier so viele Rossoneri sind, da hab ich mir gleich gedacht ich meld mich mal an! Bin 22 Jahre alt komme aus Deutschland und bin seit 1998 Milan - Fan Endlich mal ein Forum mit vielen gleichgesinnten Forza Milan! hi SempreMilan, schön dass ein weiterer rossonero hier im forum ist. viel spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Danke, gibt es in Österreich viele Rossoneris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Willkommen. Viel Spaß hier. Schön dass hier so viele Rossoneri sind .......mmmm....schön? ich weiß nicht. Werden mir schön langsam zu viele... bearbeitet 27. Mai 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Interisti oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 27. Mai 2011 Interisti oder wie? falsch. Lazio ist mein Team. Gibt hier im Forum nicht viele von meiner Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Oh je... das ist weniger schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) falsch. Lazio ist mein Team. Gibt hier im Forum nicht viele von meiner Sorte. naja Lazio Sympathien kann ich mir wohl auch noch auf die visitenkarte schreiben, denn es verbindet nichts mehr als gemeinsamer hass gegen die Roma langsam reichts aber mit dem bilanisti-zuwachs trotzdem: Herzlich Willkommen im besten Teil des ASB (damit ist der Italien-Channel gemeint und nicht der Milan-Fredl ) bearbeitet 27. Mai 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2011 Servus Leute! Schön dass hier so viele Rossoneri sind, da hab ich mir gleich gedacht ich meld mich mal an! Bin 22 Jahre alt komme aus Deutschland und bin seit 1998 Milan - Fan Endlich mal ein Forum mit vielen gleichgesinnten Forza Milan! lieber Milanista als Intertrista!! aber es gibt tm.de,da sind viel deiner landsleute...woher kommstn? freistaat bayern oder doch deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Danke... ach von euch gibts aber auch genug hier... merke ich langsam ... Komme aus Bayern... Lieber alles als Interista... bearbeitet 27. Mai 2011 von SempreMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2011 also eh österreich ;-)!! tja interista wird man nur, wenn man titel auf dem tisch geschenkt bekommt, und sich danach zuviel einbildet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Interista wird man nur wenn man Größenwahnsinnig ist Moratti machts vor Ja wir sind schon eher wie ihr sehe wenig Unterschied... also der südliche Teil Bayerns auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2011 Twente wird Onyewu nicht verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts