Recommended Posts

Chi se ne frega!

Was heißt, die stampft einmal auf und er kuscht! :D

Aber im ernst, wozu sollte er von Milan zu Real wechseln?

In nächster Zeit hat er bei uns wohl mehr Chancen was zu reißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selbst, den du hier teilweise schreibst?

warum, in nächster Zeit meint er damit wohl die Meisterschaft.

Real wird heuer nichts reissen, ob in der La Liga oder in der CL. Dafür ist Barca zu stark. Somit hat er ja recht. Muss ja nicht heissen dass er damit die nächsten 5 Jahre meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Real wird heuer nichts reissen, ob in der La Liga oder in der CL.

Diese Saison kann er sowieso nicht mehr wechseln. Und auf Dauer würde er mit Real genauso um den Meistertitel spielen, wie mit Milan PLUS eben die Chance, auch in der CL mal weit zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Übrigens hat Galliani gestern mitgeteilt, dass an dem Tausch Pato-Ramos nichts dran ist und Pato noch lange Milanista sein wird :super:

Freut mich schon ein wenig, Ramos im Milan-Trikot beim Derby della Madonnina wär doch etwas :kotz:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Delarge

Ja, glaube ich.

Vor allem dann wenn mal alle fit und in Form wären und man endlich einen LV holt, der Milan-tauglich wäre.

Und man zudem eventuell über noch einen Top-MF nachdenkt.

Danach ist Milan mMn auch wieder CL-Anwärter...

@Ramos

Der bei Milan wäre top, aber wirds wohl leider nie spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ibra: "Non posso parlare male dell'Inter perché lì ho vissuto momenti fantastici, ma storicamente credo che il Milan sia un club più importante"

:D

Auch wenn es mich ehrlich gesagt wenig juckt was er denkt, aber da kann ich ihm nicht widersprechen. Hat er gut erkannt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Van Bommel scheint sich gut in Mailand einzuleben, hat sein Spiel mMn etwas umgestellt, mehr Ambro-like. Ist gegen Napoli öfters in den Strafraum gezogen und hat generell etwas weiter vorne gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Seine Interviews sind immer sehr intressant:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/03/02/milans-alexander-merkel/sport-bild-exklusiv-interview.html

Merkel über Gattuso:

Manchmal ist es selbst in der Kabine besser, ihm aus dem Weg zu gehen. Er ist der ehrgeizigste Spieler, den ich je gesehen habe. Der schiebt nach dem Training mehr Extra-Schichten als alle anderen zusammen

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Manchmal ist es selbst in der Kabine besser, ihm aus dem Weg zu gehen. Er ist der ehrgeizigste Spieler, den ich je gesehen habe. Der schiebt nach dem Training mehr Extra-Schichten als alle anderen zusammen

Solche Profis braucht der Fußball einfach, da sehe ich in Zukunft eher schwarz, scheint nichts nachzukommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Solche Profis braucht der Fußball einfach, da sehe ich in Zukunft eher schwarz, scheint nichts nachzukommen. :ratlos:

Stimmt. Wobei man auch so sagen muss, dass Gattuso wohl eine echte Ausnahmeerscheinung ist.

Nicht bloß in seiner Generation sondern wohl in der Fußballgeschichte.

Der ist der pure Wahnsinn in Person. Wäre er eine Comicfigur, dann dann wäre er wohl eine Mischung aus Hulk und Cerberos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag