acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Oktober 2010 Dinho endlich wieder zurück in der Selecao!! Trainer Menezes nominiert Ronnie gleich für das Hammer-Testspiel Brasilien gegen Argentinien! Endlich, hat er sich wirklich verdient ! somit 4 Spieler von Milan im Kader gegen Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Heute angasen. Ronaldinho u Zlatan bitte Real zerbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. November 2010 Heute angasen. Ronaldinho u Zlatan bitte Real zerbomben. FYP !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 Mah, teilweise ganz gute Chancen, doch irgendwie wars zu wenig. Kombinationsspiel scheint schwer möglich zu sein, da man es eigentlich immer mit dem hohen Ball in die Spitze versucht und damit bislang recht wenig Erfolg hat. Ich wünsch mir im Laufe des Spieles eine Einwechslung von Pippo, der Real dann doch noch 2 einschenkt und Milan somit 2:1 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2010 omg bin ich gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Zlatan Ibrahimovic, Stürmerstar des AC Milan, ist am Freitag im Training mit seinem Teamkollegen Oguchi Onyewu in einen Raufhandel geraten. Die Streithähne mussten gar vom Rest des Teams getrennt werden. Der Disput ist aber angeblich schon beigelegt. Milan ist am Sonntag in der Serie A bei Bari zu Gast.„Das war schon ein Kampf, aber der Vorfall ist vorüber. Die Spieler haben ihre Meinungsverschiedenheit ausgeräumt“, meinte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani auf der Clubwebsite Acmilan.com. Er sei glücklich, wenn Spieler voller Ehrgeiz sind, und glücklicher, wenn er feurige Trainingseinheiten sehe als langweilige. Ibrahmovic, der im August von Barcelona geholt worden ist, soll den US-Verteidiger von hinten attackiert haben. Onyewu hatte ein Jahr wegen einer Knieverletzung pausieren müssen und in dieser Saison noch nicht gespielt und reagierte deshalb aggressiv auf die Attacke. Ich fall um vor lachen! Das is ja furchtbar was der Typ da treibt! :huh?deppat?: bearbeitet 22. November 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. November 2010 Ich fall um vor lachen! Das is ja furchtbar was der Typ da treibt! :huh?deppat?: Geh, willst dich nicht über die Häuser hauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. November 2010 Geh, willst dich nicht über die Häuser hauen? Nein, ich konnte mich aber so cirka 5 Minuten nicht mehr fangen nachdem ich das gelesen hab! So ein brachialer Schwachsinn ist mir noch selten untergekommen. Das ist einfach nur zum wegschmeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 6. November 2010 Nein, ich konnte mich aber so cirka 5 Minuten nicht mehr fangen nachdem ich das gelesen hab! So ein brachialer Schwachsinn ist mir noch selten untergekommen. Das ist einfach nur zum wegschmeißen! Komischer Humor die 20 Smiley hättest dir aber sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 8. November 2010 Komischer Humor die 20 Smiley hättest dir aber sparen können. Echt? Also außer mir scheint das keiner so dermaßen lustig zu finden... Lag bei mir vermutlich auch nur an "gewissen anderen Einwirkungen von Außen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. November 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mim Party-Boy (Ronaldinho) aus? Hatt er sich jetzt hoffentlich endgültig um eine Vertragsverlängerung gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mim Party-Boy (Ronaldinho) aus? Hatt er sich jetzt hoffentlich endgültig um eine Vertragsverlängerung gebracht? Gut möglich. In zahlreichen Medien wird ja bereits spekuliert, dass man einen aus Ganso, Balotelli und Lukaku als "Ersatz" für ihn holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. November 2010 Gut möglich. In zahlreichen Medien wird ja bereits spekuliert, dass man einen aus Ganso, Balotelli und Lukaku als "Ersatz" für ihn holt... Balotelli wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Lukaku wäre super. Ganso kenn ich nicht wirklich, würde aber wieder passen, zwecks der Brasilianer-Connection. Wie auch immer, Balotelli wär mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2010 Also bevor man Lukaku holt, wäre mir Balotelli auch leiber. Nur hast du Ganso mal spielen gesehen? Der würde in unser "neues" 4312 wie die Faust aufs Auge passen. Ist quasi ein offensiver Hernanes mit Torgefährlichkeit... Hier ein kurzer Zusammenschnitt seiner Künste: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. November 2010 Inzaghi: "Il mio sostituto? Meglio di Paloschi non c'è nessuno" grazie pippo, seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts