AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Transferupdate:

LAXALT zu Atalanta ist durch! 

Man hat sich auf eine Leihe mit Kaufoption geeinigt, wobei diese relativ schnell in ein Kaufpflicht umschhlägt, sofern gewissen Kriterien erfüllt werden.

Die Kaufpflicht entspricht  etwa 12 Mio.€, die Höhe der Leihgebühr ist noch unbekannt (angeblich um die 2/3 Mio.€).

Nächster kluger Schachzug von Atalanta in diesem mercato, nach Muriel, Malinovski und Skrtel! Atalanta damit komplett mMn und auf jeder Position doppelt besetzt, was wichtiger sein wird für die bevorstehende Saison mit Champions League! Bis auf Mancini konnte man alle Leistungsträger halten, was bei den Gehältern im Vergleich zu anderen CL-Teams schon eine starke Leistung ist!

Atalanta

A.Gomez (1,6), Zapata (1,5), Muriel (1,5), Skrtel (1), Ilicic (1), Pasalic (1), Toloi (0,8), Malinovskyi (0,8), De Roon (0,7), Sportiello (0,6), Freuler (0,5), Masiello (0,5), Palomino (0,45), Castagne (0,4), Gollini (0,4), Ali Adnan (0,36), Djmsiti (0,3), Gosens (0,3), Hateboer (0,3), Reca (0,3), Barrow (0,25), Pessina (0,16), Valzania (0,16), Bettella (0,1), Rossi (0,1)

ZAPATA - ILICIC
Barrow - Muriel
GOMEZ
Malinovskyi
GOSENS - FREULER - DE ROON - HATEBOER
Laxalt - Pasalic - Pessina/Valzania - Castagne
TOLOI - SKRTEL - PALOMINO
Ibanez - Djmsiti - Masiello
GOLLINI
Sportiello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Zu Atalanta, glaubst du Ilicic wird den Vorzug vor Muriel erhalten?

Krass btw, dass der ganze Atalanta-Kader weniger kostet als CR. :D

Muriel, Ilicic, Zapata und Papu werden wohl viel rotieren!

Ja, ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Yeah

wenn giampaolo jetzt noch paqueta statt castillejo hinter den spitzen in einem 4321 aufstellt ist das derzeit wohl die stärkste mannschafft die wir haben. im sturm hat sich derzeit noch niemand aufgedrängt. leao kenn ich noch nicht, silva ist auch eine unbekannte aber wohl nicht konstant genug und piatek hat die seuche am fuß.

 

krunic kenn ich noch nicht, eventuell kann der kessie verdrängen. im laufe der saison hoffe ich dass sowohl conti als auch theo den aktuellen av konkurrenz machen. caldara sollte auch mal eine chance nebem romagnoli bekommen, zumindest wenn er wieder wirklich fit ist.

 

man kann aber glaube ich jetzt schon sagen dass wir wohl eher nicht um die top 4 kämpfen werden, da gibt es auch heuer wieder zu viele teams die ich vor uns sehe.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erst mal wichtig, dass man gewonnen hat. In der Phase zählt nichts anderes.

Zudem war das heute eine klare Steigerung.

Und dass wir nicht um die CL-Plätze spielen werden, sehe ich anders.

Wir werden noch etwas brauchen, aber bis dato hat auch keines der anderen Topteams überzeugt. Abgesehen vielleicht von Lazio.

Die Saison ist noch lange, glaube zum Derby werden wir schon eingespielter auftreten.

Besonders wichtig wird die Rückkehr von Hernandez, der geht auch mal bis zur Grundlinie. Rodriguez leider viel zu defensiv.

Bzgl Castillejo und Paqueta gebe ich dir recht. Ebenso Jack.

Ich persönlich würde mir folgendes MF wünschen:

Bennacer

Kessie - Paqueta

Suso --‐---------- Bonaventura

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden noch etwas brauchen, aber bis dato hat auch keines der anderen Topteams überzeugt. Abgesehen vielleicht von Lazio.

Stimmt, Inter hatte beim 4-0 letzte Woche schon ziemlich viel Glück :lol:

 

Abgesehen davon war das heute keine klare Steigerung von euch, wie ich finde. Brescia als Aufsteiger war absolut ebenbürtig und hat euch zu Hause(!) teilweise ziemlich in die eigene Hälfte gedrängt. Ihr habt halt die 3 Punkte mitgenommen, aber eine gute Leistung war das definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das schwächste Team der Liga, das noch dazu naiv bzw blind angerannt ist, daheim 4-0 abzuschießen, ist nicht gerade eine Kunst.

Napoli und Juve hätten die wohl noch höher weggeschossen.

Wenn ihr Cagliari auswärts 4-0 wegschießt, dann bin ich beeindruckt.

Und doch, es war eine Steigerung. Und das wichtigste waren ohnehin die Punkte. Zu Brescia, ich glaube die werden noch andere Teams ärgern, sind gut organisiert und mental gut dabei. Bin mir fast sicher, dass die nicht absteigen werden.

Zu Milan: Das wichtigste ist, dass Bennacer sich etabliert hat und wir hinten zu Null gespielt haben. Der nächste Schritt muss sein Piatek auf Betriebstemperatur zu bekommen und Paqueta eine Rolle zuzuweisen, die ihm (in den Augen von Giampaolo) passt.

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 33 Minuten:

Stimmt, Inter hatte beim 4-0 letzte Woche schon ziemlich viel Glück :lol:

 

Abgesehen davon war das heute keine klare Steigerung von euch, wie ich finde. Brescia als Aufsteiger war absolut ebenbürtig und hat euch zu Hause(!) teilweise ziemlich in die eigene Hälfte gedrängt. Ihr habt halt die 3 Punkte mitgenommen, aber eine gute Leistung war das definitiv nicht.

Ich ignorier den Blauschwarz-Komplex dieses Users mittlerweile schon. :D

Auf ein 4-0 (welches auch ein 5:3 hätte sein können) gegen Aufsteiger Lecce muss man jetzt auch nicht stolz sein, aber das kann man ja echt nicht ernst nehmen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.