Recommended Posts

sommermercato wird von mr. bee abhängen, also ja, wird nicht viel passieren :=

stört mich aber, ehrlich gesagt, auch nicht.

tor: mit abbiati um 1 jahr verlängern, gabriel zurückholen

abwehr: zapata, mexes weg und mit alex um 1 jahr verlängern und/oder paletta zurückholen

mittelfeld: noce weg, monto würd ich auch eher nicht verlängern

sturm: passt alles, abgesehen von matri :lol:

de jong und lopez werden wohl auch eher gehen als bleiben

und das geld, das wir haben in einen top zm investieren. mehr brauchen wir mmn nicht. benassi ablösefrei würd ich auch nehmen.

um platz 3 aufwärts spielen wir sowieso nicht mit, wenn nicht massivst geld in die hand genommen wird.

da wärs mir lieber, miha mal in ruhe arbeiten zu lassen und die mannschaft weiterzuentwickeln.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dein Wort in Gallusconis' Ohr. Wird halt natürlich so überhaupt nicht passieren sondern es werden wieder irgendwelche ablösefreien Bankdrücker geholt. SSDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

sommermercato wird von mr. bee abhängen, also ja, wird nicht viel passieren :=

stört mich aber, ehrlich gesagt, auch nicht.

tor: mit abbiati um 1 jahr verlängern, gabriel zurückholen

abwehr: zapata, mexes weg und mit alex um 1 jahr verlängern und/oder paletta zurückholen

mittelfeld: noce weg, monto würd ich auch eher nicht verlängern

sturm: passt alles, abgesehen von matri :lol:

de jong und lopez werden wohl auch eher gehen als bleiben

und das geld, das wir haben in einen top zm investieren. mehr brauchen wir mmn nicht. benassi ablösefrei würd ich auch nehmen.

um platz 3 aufwärts spielen wir sowieso nicht mit, wenn nicht massivst geld in die hand genommen wird.

da wärs mir lieber, miha mal in ruhe arbeiten zu lassen und die mannschaft weiterzuentwickeln.

Bee... :laugh: hätt ich nicht schon Fotos von ihm gesehen würd ich mittlerweile sogar bezweifeln das es den Typen wirklich gibt...

Mir ist es auch egal, ändern können wir sowieso nix dran... Im Grunde genommen wäre es im Sommer wichtig, sich aller Kaderleichen und Bankdrücker (de Jong, Lopez, Noce, Mexes, Zapata, ...) zu entledigen und all jener die zuviel kosten. Das wird aber schwer bis unmöglich. Hat vor allem mit der Vertragsdauer und dem hohen Gehalt zu tun, das einige Herrschaften bei uns bekommen.

Fürs Zentrum im Mittelfeld ist es mir mittlerweile egal wer kommt, ich wäre ohnehin schon lange dafür von fertigen Spielern Abstand zu nehmen und lieber zwei, drei Junge zu holen und die dann um den Platz im ZM kämpfen zu lassen. Potenzial sollte natürlich schon vorhanden sein, aber ein Kaka war z.b. auch kein fertiger Spieler und ist dann bei uns zu einem geworden. Miha arbeiten zu lassen wäre dringend anzuraten, aber der wird auch zukünftig nach zwei, drei schlechteren Spielen wieder von Berlusconi medienwirksam angezählt. Von Galliani fang ich gar nicht erst an... :nein:

und mit mexes verlängern :lol:

Am besten so das er dann bei uns in Rente gehen kann... Berlusconi steht ja so auf ihn anscheinend... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

1:0 durch Foulelfmeter gegen einen Lega Pro Club... souverän sieht anders aus.

Allerdings... und dennoch: wenn wir da zuhause noch was anbrennen lassen haben wir es eh nicht verdient ins finale zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wirklich schlecht gespielt.. :facepalm:

Aber wenn Honda nicht diese riesen Chance verkackt und Niang etwas mehr glück gehabt hätte, dann sehe das Ergebnis zumindest optisch besser aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser eigenes stadion können wir uns wohl abschminken.

die babsi meint, dass es momentan eher danach ausschaut, dass man zusammen mit inter das san siro modernisieren will

solange es uns (und inter) nicht endlich gehört, absolut sinnbefreit.

ein farce, was bei uns abseits des platzes abgeht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Elan und die Ideen die Babs reingebracht hat ist von den beiden Altherren auch Stück-für-Stück zerstört worden. Alles rund ums Stadion, den Bee-Deal und sonstige Initiativen ist nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

chelsea hat gestern pato verpflichtet (leihdeal glaube ich). freut mich für ihn aber ich fürchte das wird nicht gut ausgehen für chelsea. hiddink hat heute in einem interview gesagt dass er pato als mittelstürmer einsetzen will. pato hat erst unlängst gesagt, dass er die rolle körperlich nicht ausfüllen kan (zu oft verletzt) und dass er am flügel ider hinter den spitzen am besten ist weil er dirt den olatz hat den er braucht.

mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Frag mich ehrlich gesagt was Chelsea der Transfer jetzt gebracht hat. Mehr als ein Backup ist Pato doch eh nicht. Macht er ein paar Spiele über 90 Minuten und steckt vielleicht noch paar ein, ist er eh gleich wieder verletzt.

Ihm fehlen einfach die körperlichen Voraussetzungen, in der Premiere League geht's außerdem auch nicht gerade sanft zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Chelsea ist eben verzweifelt.

Sieht man ja.

Und sind wir ehrlich, viele Optionen gab es ja auch nicht.

Welcher Topspieler wechselt denn jetzt zu Chelsea wenn er weiß, dass sie nächste Saison nicht in der CL spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil ich mir gerade was über den geplatzten Transfer Falcao zu A. Madrid gelesen habe: Im Prinzip hat man im Sommer großes Glück gehabt keine 70 Mio + für Kondogbia und J. Martinez bezahlt zu haben. Ich glaube, dass Kondogbia schon noch mehr kann als er bei Inter bis jetzt zeigen konnte aber seine Ablöse kann er bislang nicht ansatzweise rechtfertigen.

Bacca und Bertolacci haben auch noch Luft nach oben aber mit den beiden für insgesamt weniger Geld ist man da besser ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag