Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 @Real Wie teuer war Danilo bitte? Jeder unserer AV ist besser als er... Najo, ist halt zu Saisonende auch verletzt gewesen... würde da jetzt aufgrund einer Partie auch keine großen Schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2015 Najo, ist halt zu Saisonende auch verletzt gewesen... würde da jetzt aufgrund einer Partie auch keine großen Schlüsse ziehen. Dass er verletzt war, wusste ich nicht. Hat sich aber eben angeboten. Antonelli im direkten Vergleich war ne Klasse besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2015 Da benitez weg ist, wird hamsik sicher nicht wechseln. Glaubst wirkluch, dass man ely schon eine Chance gibt? Und mexes nur iv nr4? Würd's mir zwar wünschen, würde mich aber sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Da benitez weg ist, wird hamsik sicher nicht wechseln. Glaubst wirkluch, dass man ely schon eine Chance gibt? Und mexes nur iv nr4? Würd's mir zwar wünschen, würde mich aber sehr wundern @HamsikSehe ich leider auch so. @Ely Bis dato war er mit Alex eine Bank. Schon auffällig. Und Palletta - Mexes immer zu zweit am Feld, das deutet schon auf etwas hin. Dass Alex wenn fit gesetzt ist, ist glaub ich klar. Also macht doch Sinn, dass sie die Stamm-iv einüben.. bearbeitet 30. Juli 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Unter Miha merkt man bis jetzt überhaupt bei der Abwehr eine starke Verbesserung, das Zusammenspiel und die Harmonie ist einfach viel besser. Donnarumma bis jetzt für mich die größte Entdeckung der Vorbereitung (knapp vor Ely und Calabria), mit 16 einfach Wahnsinn, das ist für einen normalen Spieler schon blutjung aber für einen Tormann . bearbeitet 31. Juli 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2015 Mihaijlovic hat verlautbart, dass noch 1-2 Spieler kommen werden. Einer davon wird Romagnoli heißen. Der andere könnte Zlatan heißen. Er soll die Megaofferte von Galatasaray (11 Mio./anno) abgelehnt haben. Jetzt heisst nur mehr Milan oder doch bei Psg verlängern. Um Witsel hingegen scheint es ruhig geworden zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) die vorbereitung hat mir ganz gut gefallen, Mihaijlovic scheint bis jetzt einiges richtig zu machen. sehr positiv finde ich die entwicklung von ely und calabria. ich hoffe beide werden in der kommenden saison auf viel einsatzzeit kommen. jetzt wäre es noch schön wenn wir den kader schnell verkleinern könnten, da ist noch einiges zu tun. in der iv sind zu viele spieler da. hier muss sich der trainer festlegen wer bleiben soll und wer nicht, speziell wenn romagnoli wirklich noch kommt. im mittelfeld muss nocerino weg und zumindest einer aus honda/suso/menez. im angriff sind auf jeden fall matri und cerci überflüssig. bearbeitet 2. August 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2015 die vorbereitung hat mir ganz gut gefallen, Mihaijlovic scheint bis jetzt einiges richtig zu machen. sehr positiv finde ich die entwicklung von ely und calabria. ich hoffe beide werden in der kommenden saison auf viel einsatzzeit kommen. jetzt wäre es noch schön wenn wir den kader schnell verkleinern könnten, da ist noch einiges zu tun. in der iv sind zu viele spieler da. hier muss sich der trainer festlegen wer bleiben soll und wer nicht, speziell wenn romagnoli wirklich noch kommt. im mittelfeld muss nocerino weg und zumindest einer aus honda/suso/menez. im angriff sind auf jeden fall matri und cerci überflüssig. Also angeblich will man Agazzi, Zaccardo, Nocerino und Matri abgeben. Verdi und Suso sollen verliehen werden. Cerci ist ein großes Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. August 2015 Für Zaccardo gibts Angebote aus Australien und China. Fraglich ist ob er geht oder den Vertrag bei uns aussitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. August 2015 Ich denke Zaccardo wird seinen Vertrag aussitzen, der hat schon die letzten beiden Male als er wechseln sollte was dagegen gehabt. Agazzi sollten wir unbedingt loswerden, der taugt gar nix. Nocerino und Matri braucht auch kein Mensch. Das Verdi und Suso verliehen werden finde ich gut, schließlich sind beide noch jung und brauchen Spielzeit. Vor allem bei Suso sehe ich durchaus Potenzial, mal was zu werden. Cerci brauch ich eigentlich nicht, sein Gehalt ist nicht unerheblich, fraglich nur ob es wen gibt der ihn will. Torino hat ja schon abgewunken scheinbar. Bei Zlatan mehren sich die Anzeichen das er kommen könnte, er hat ja verlautbaren lassen das der Super Cup sein letztes Spiel für PSG war. Ich denke entweder wechselt er zu uns, oder er nimmt gleich den Weg Richtung MLS. Ist wohl eine Entscheidung sportliche Herausforderung kontra großes Jahresgehalt/Rentenvertrag. Bzgl. Witsel hab ich gelesen, dass er einer der Kandidaten bei Juve ist um den Ausfall von Khedira zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2015 Witsel macht mittlerweile keinen Sinn mehr. Was wir brauchen ist eine Schnittstelle in der Offensive. Wenn das Zlatan macht dann ok, sonst wirds spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. August 2015 Seh momentan keinen wirklichen Topmann, den man für die Position holen könnte bis auf Ibra. Menez wär dann was die eigenen Reihen anbelangt noch die beste Option. Ich frag mich auch ob wir Honda behalten sollten, der ist zwar fürs Merchandising im asiatischen Raum gut, aber sportlich hat er mich unterm Strich nicht vom Hocker gehauen. Kann aber damit leben wenn er bleibt und wir dafür Cerci loswerden sowie die anderen bereits genannten Kaderleichen. Auch in der IV müssen wir, wie schon erwähnt, ausmisten bzw. festlegen auf wen gesetzt wird. Einen Riesen-Kader brauchen wir diese Saison nicht, ist ja nur die Liga und der Cup, daher brauchts keine 30 Mann oder mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. August 2015 Witsel macht mittlerweile keinen Sinn mehr. Was wir brauchen ist eine Schnittstelle in der Offensive. Wenn das Zlatan macht dann ok, sonst wirds spannend... Sofern nicht Monto (in Form) dort spielt ist das RZM auch nicht gerade der Burner, alleine da würde er schon sehr helfen finde ich, besonders wenn zb Menez TQ spielt, dann ist die zusätzliche Defensivleistung alleine schon Gold wert, Poli gewinnt ja zB fast keine Bälle sondern läuft den Gegenspieler meistens nur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. August 2015 Zlatan schwer am Knie verletzt, weiß wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. August 2015 Zlatan schwer am Knie verletzt, weiß wer was genaueres? 1Monat + sollte die Geschichte normalerweise dauern, sonst keine Ahnung. Macht einen Wechsel sicher unwahrscheinlicher aber ganz ausschließen würd ich ihn deswegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts