Recommended Posts

ASB-Messias

Das mit der Stadiongröße sei mal dahingestellt, aber bin froh dass die Sache endlich durch ist. Freu mich schon wenns dann endlich fertig ist. Bis dahin hat man genug Zeit noch das eine oder andere mal San Siro Luft zu schnuppern!

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein, aber es wird wohl einer aus Alex, Zapata oder Ely gehen...

Ein IV kommt denke ich fix noch.

MMn sollte man Zapata abgeben, das einzige, dass für ihn spricht ist, dass er auch LV spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mexes verlängert bis Juni 2016

https://twitter.com/acmilan/status/618758854625640448

Ist damit Romagnoli vom Tisch?

E: wie kann man hier eigentlich schön tweets einbetten?

Gar nicht, das bietet die Forumssoftware angeblich nicht an. Haben wir schon öfter angeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern war übrigens ein Testspiel gegen Alcione.

5:1 Sieg für Milan, Tore DeJong (11er), Poli, Cerci, 2x Niang

Mastour hat erste HZ gespielt, technisch sehr gut sonst aber unauffällig, das Spiel ist an ihm vorbei gelaufen aber hat auch viele Gegenspieler angezogen.

Calabria (auch 1 HZ) drängt sich wirklich auf, sehr gut veranlagter AV, intelligent, schnell, technisch gut (Im Nachwuchs muss iwo ein AV Nest sein := )

Donnarumma hatte 30 min, sehr moderner Torhüter, gut mitgespielt, sonst aber arbeitslos.

2 HZ sind dann unter anderem Suso, Niang und Mauri gekommen, konnte aber nur so 30 min davon sehen. In denen waren alle 3 sehr gut.

-Mauri sehr ruhig und sicher, relativ defensiv unterwegs

-Niang 2 Tore und auch sonst eine gute Partie

-Suso war auch recht leiwand, sehr aktiv und als TQ sicher keine schlechte Lösung soweit man das in einem Testspiel sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Cerci könnte bei Bayer Leverkusen landen oder bei Schalke. Von den Königsblauen sollen wir dann wiederum KPB zu uns holen. Als Backup fänd ich ihn maximal OK, Cerci loszuwerden wäre mir egal, da er weit hinter seinen Möglichkeiten geblieben ist finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das mit KPB macht überhaupt keinen Sinn.

Ich bin auch dagegen sowohl Suso als auch Menez abzugeben.

Einer von beiden MUSS bleiben.

Cerci hingegen kann man ruhig abgeben.

Bin jetzt auch gespannt wo am Ende Nocerino und Matri landen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Warum verleihen wir Gabriel zu napoli,? Völliger Schwachsinn, gerade auch, weil carpi ihn doch noch ein weiteres Jahr ausleihen wollte

Weil man wohl glaubt, dass er Reina ausstechen kann und er dort schon internationale Erfahrung sammeln könnte.

Und um ehrlich zu sein, ich glaubs auch...

Ist ja nur ein Jahr ausgeliehen, ohne Kaufoption...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich find die Idee mit Gabriel auch nicht so blöd, vielleicht bekommt er ja den einen oder anderen Einsatz. Erfahrung kann er bei Napoli ad hoc wohl eher sammeln als bei uns, wo er höchstens dritter Goalie wäre... Bringt ihn meiner Meinung nach nicht weiter. Carpi wäre natürlich besser gewesen, ist schon ein Unterschied ob ich ab und zu/gar nie/selten spiele oder Stammgoalie in der Serie A bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag