Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) seh ich auch so. nur den trainer wechseln ist zu wenig. mehr als der trainer hat die wirtschaftliche leitung des vereins versagt. die haben entwicklungen verschlafen als wir noch sportliche erfolge hatten. ich glaube berlu will schon länger verkaufen aber den preis den er sich vorstellt spielts halt nicht. das schreckt alle halbwegs seriösen bieter ab. ich glaube es hat ja schon angebote gegeben aber die waren zu niedrig und er hat denen dann anteile geboten aber keiner von denen will nur 20% haben solane der berlusconi clan das sagen bei milan hat. das kann ich nachvollziehen. der verein macht für ihn ja auch keinen sinn mehr seit er seine politischen und wirtschaftlichen ambitionen erreicht hat. milan ist jetzt nur mehr eine bürde für ihn und so behandelt er milan auch. bearbeitet 21. Januar 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Januar 2015 Und das nächste Gerücht bzgl. Trainer: Scheinbar soll Berlusconi entschieden haben, Inzaghi durch Spalletti zu ersetzen. http://football-italia.net/61580/report-berlusconi-meet-spalletti Außerdem wird in dem Artikel gemutmaßt, dass sich einige Spieler gegen Inzaghi auflehnen sollen. Ich finde ja immer noch, dass man ihn arbeiten lassen sollte, er muss zwar noch viel lernen, kann aber ein guter Trainer werden. Bezüglich eines Verkaufs geb ich dir vollkommen recht Rui Costa, Berlusconi behandelt den Klub wirklich nur noch wie einen Klotz am Bein. Darum jammert er jetzt auch rum wegen des Geldes. Im Grunde genommen will er seine Investitionen die er getätigt hat wieder aus dem Klub heraus ziehen, was aber nicht klappt wenn man nur Liga spielt. Das Ziel CL ist ohnehin illusorisch, wir sind zwar nicht weit weg aber wenn man sich unsere Ergebnisse so ansieht wunderts mich eh, dass wir nicht weiter vom Schuss sind was die Punkte angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2015 Es ist einfach nur mehr traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2015 Wurde eh schon zig mal gesagt was alles schief läuf und was geändert werden muss. Anscheinend muss man (die Berlusconis) mit dem Verein erst richtig auf die Schnauze fallen bevor man merkt dass etwas geändert werden muss oder man wurschtelt sich irgendwie drüber und schaffts über Wasser zu bleiben. Ich glaub halt nicht dass ein schneller Verkauf dem Verein in der derzeitigen Situation viel helfen würde. Der Marktwert ist ziemlich sicher auf einem Rekordtief. - Es gehört ein Stadion gebaut und wenn's stimmt ist Babs Berlusoni da kurz vor Abschluss der ganzen Sache. Damit ist man für die Zukunft gut aufgestellt - zwar viel zu spät aber besser spät als nie. => Ein neuer Eigentümer könnte die ganze Sache (ohne die richtigen Kontakte in Mailand und Umgebung auch nicht besser/schneller abwickeln) - Die Gehälter gehören gekürzt und ein anständiger Kader aufgebaut. Gehälter kürzen klappt über die letzten 2 Jahre ganz gut aber das mit dem sinnvollen Kader und den Verstärkungen an den richtigen Positionen ist eins der Dinge das die Verantwortlichen anscheinend auf die harte Tour lernen müssen. => Ein neuer Eigentümer könnte uns da auch nicht wirklich weiterhelfen weil durchs FFP es nicht mehr möglich ist jetzt einfach mal 100 Millionen in den Kader zu blasen wenn die nötigen Ausgaben nicht durch Einnahmen gedeckt sind. - Neue Investoren und neue Märkte erschließen damit mehr Kohle reinkommt, der Marktwert steigt und schlussendlich sinnvolle und nachhaltige Investitionen getätigt werden können. => Auch da hilft uns ein neuer Eigentümer nicht sofort weiter weil mMn gerade diesen Punkt Babs Berlusconi derzeit richtig gut macht. Am asiatischen Markt sind wir (unter anderem) durch Honda irre gut aufgestellt und sicher eine der stärksten Marken. Klar isses scheiße wies derzeit läuft aber ein Verkauf würde uns jetzt sofort auch nicht wirklich weiterhelfen. Es würde mich zwar nicht stören wenn wir einen neuen Eigentümer hätten um mal frischen Wind reinzubringen, aber es ginge auch wenn bei uns endlich mal jemand zur Vernunft kommen würde. Wenn Galliani die nötigen Mittel und klaren Anweisungen hätte gute Spieler zu holen dann würde er das auch machen - dass er immer noch zaubern kann hat er immer wieder bewiesen. Einziger Vorteil der ein neuer Eigentümer wohl hätte ist dass eine komplett neue Belegschaft an Entscheidungsträgern kommt - ob das dann gut oder schlecht ist kann man nur vermuten. Aber dann sind wir nur noch ein Club wie jeder andere. ------- In der Kabine krachts anscheinend schon wieder. Bonera, Monto und Abbiati vs Inzaghi (Link) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) In der Kabine krachts anscheinend schon wieder. Bonera, Monto und Abbiati vs Inzaghi (Link) Frag mich warum gerade diese Spieler anecken. Bonera und Abbiati sind ja noch von der alten Garde, da überlegt man sich fast ob es berechtigt ist. Vielleicht haben sie aber auch Probleme mit Trainern die lange ihre Mitspieler waren. bearbeitet 23. Januar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Na dann raus aus dem Kader mit Abbiati und Bonera... Monto zu suspendieren können wir uns nicht leisten, da die Alternativen fehlen, aber vielleicht gibt der ja Ruhe wenn die anderen beiden weg sind... Da wär' ich als Coach ganz konsequent... Ist ja nicht so als wären Abbiati und Bonera noch absolute Leistungstränger, auch wenn Bonera für meinen Geschmack viel zu oft spielt... Noch ein nicht ganz ernstgemeinter Post zum Thema "Galliani und Wunderdinge in Sachen Transfers" ... bearbeitet 23. Januar 2015 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Na dann raus aus dem Kader mit Abbiati und Bonera... Monto zu suspendieren können wir uns nicht leisten, da die Alternativen fehlen, aber vielleicht gibt der ja Ruhe wenn die anderen beiden weg sind... Da wär' ich als Coach ganz konsequent... Ist ja nicht so als wären Abbiati und Bonera noch absolute Leistungstränger, auch wenn Bonera für meinen Geschmack viel zu oft spielt... Naja bei Bonera können wir es uns auch nur begrenzt leisten, der einzige eindeutig bessere AV heuer ist Abate, DES mit einer schlechten Saison und wieder einer Verletzung und Amero ganz gut aber halt auch mit Schwächen und nur links zu gebrauchen. Als IV ist er nix aber als AV momentan schon wichtig. Natürlich nicht wichtig genug, dass man ihn nicht aus dem Kader verbannen könnte, was mMn auch für Monto gilt falls es hart auf hart kommt. So wichtig ist kein Spieler bei uns aber unnötig eskalieren muss man sowas auch nicht. Abbiati und Bonera sind keine Spieler die sich wegen nichts aufregen, da wüsste ich schon gern was da vorgeht. Im Zweifelsfall muss man dem Trainer Rückendeckung geben, aber das ist sehr bedenklich. bearbeitet 23. Januar 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Januar 2015 auch wieder wahr... einfach nur traurig wie's bei uns wieder zugeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) vielleicht können wir illarramendi von real bekommen. die haben gestern lucas silva verpflichtet und der spanier scheint sich nicht wirklich durchsetzen zu können. er hat zwar erst gestern wieder gesagt er will bei real bleiben aber dass war bevor sie den brasilianer gekauft haben. mit real haben wir gute verbindungen, vielleicht geht da was. wär sicher nicht einfach ihn zu bekommen weil real 2013 39 mio für ihn bezahlt hat und david moyes ihn zu real sociedad holen will. viel hängt warscheinlich auch davon ab was khedira macht. mal sehen, aber wir brauchen definitiv wen mit hoher qualität fürs mittelfeld. bearbeitet 24. Januar 2015 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. Januar 2015 Illaramendi scheint mir der einzige realistische Kandidat zu sein, den Real jetzt wohl oder übel erübrigen könnte nach dem Transfer des Brasilianers. Letzten Sommer wollten sie ihn ja kurzzeitig verleihen. Kostenlos wird der aber nicht sein, gute Verbindungen hin oder her. Fraglich ob wir das stemmen könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Januar 2015 illara passt charakterlich nicht zu uns. sportlich gescheitert ja, aber halt keine primadonna, somit nichts für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Januar 2015 illara passt charakterlich nicht zu uns. sportlich gescheitert ja, aber halt keine primadonna, somit nichts für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Januar 2015 tschuldigung wenn ich das jetzt so sag... und ganz wertfrei von der gestrigen vorstellung, aber... der mexes ist einfach ein dummer wixer, ein drecksprolet per excellence... vom potential her könnte der einer der besten iv´s der welt sein, aber gut, passt ja perfekt zu uns unsere führung hat halt leider immer noch nicht verstanden, dass es keinen milan-spirit mehr gibt, weil von diesen spielern keiner mehr da ist. früher wars einfacher, die möchtegernstars zu formen, da gabs leute wie gattuso oder ambrosini, maldini oder baresi usw. da hat sich keiner aufmucken getraut, aber heute... da sind so leute wie mexes ja leider gottes wirklich die stars und nicht einer unter vielen pippo tut mir leid, der schaut ja schon aus wie der tot, aber andererseits... hat ihn ja keiner gezwungen dieses himmelfahrtskommado anzunehen nur schade, wie man mit den ex-spielern umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Januar 2015 das hab ich mir gestern auch wieder gedacht. die zweite milan legende die man im zeitraum vin 1 jahr ruiniert hat. traurige entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts