Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 2014 Neben Alex braucht man leider fast Zapata, die ergänzen sich schon sehr gut, mit Rami müsste man dann schon sehr tief stehen. Zapata ist halt wirklich ein extremer Mitläufer. Bergomi: "Per me Zapata deve giocare sempre" L'ex giocatore dell'Inter, Giuseppe Bergomi, ora ospite fisso negli studi di SkySport, ha concesso la sua opinione sulla difesa del Milan: "Per me Zapata deve giocare sempre e Alex è il partner ideale per il colombiano. Zapata non ha paura a giocare nell’uno contro uno, può essere un titolare di questa difesa". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2014 Van Ginkel hat sich einen Bänderriss im Knöchel zugezogen und wird somit einige Zeit ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Kommt mir vor als wär der Draht zur Curva Sud mit Pippo und der derzeitigen Mannschaft ziemlich gut. Waren zwar nur 35000 Zuschauer (und davon ~30 im Chievo Verona "Sektor") aber die Curva Sud hat mordsmäßig Gas gegeben - traumhaft! bearbeitet 6. Oktober 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Oktober 2014 ich schreibs einfach mal hier rein: werd einen teil meiner milan-sammlung auflösen. trikots sind von 94/95 bis 11/12 (aber natürlich nicht komplett ) falls jemand interesse hat, bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2014 Vereinswechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Vereinswechsel? Prioritätenwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Oktober 2014 Prioritätenwechsel Bekommt ihr Nachwuchs oder wofuer brauchst den Stauraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Bekommt ihr Nachwuchs oder wofuer brauchst den Stauraum? der Nachwuchs ja eh scho lange da, aber jetzt kommt er in ein alter, wo er schön langsam sein eigenes Zimmer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt loest du das Milan-Museum auf, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt loest du das Milan-Museum auf, verstehe. nein nein, meine 5 wertvollsten heb ich auch. die sind unverkäuflich also brauchst nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2014 Der italienische Renommierklub AC Mailand buhlt angeblich um Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler Tony Jantschke (24). Der Erstligist soll bereits Kontakt zu Jantschkes Management aufgenommen haben, berichtete der Corriere dello Sport am Freitag. Die Rossoneri sind auf der Suche nach Abwehrspielern, um die Defensive zu stärken. Angeblich 6,5 Millionen Euro ist Milan bereit, für den Spieler auf den Tisch zu legen. Allerdings wird der Marktwert des Innenverteidigers auf mindestens acht Millionen Euro taxiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. November 2014 hab auch gelesen das wir an geis von mainz dran sein sollen, ebenso an mccarthy von everton... sind aber irgendwie alles spieler, für die ablösesummen fällig wären, glaube nicht das wir da zuschlagen... realistischer finde ich schon einen transfer von suso von liverpool zu uns, der ja schon so gut wie fix sein soll... außerdem steht im raum, dass van ginkel wieder zu chelsea zurückkehrt, was eh kein schaden wäre und wir torres wieder loswerden wollen. letzteres fände ich besonders toll, denn gerade geglänzt hat er in meinen augen bis dato nicht, glaube auch nicht das der nochmal was wird... schalke soll ja interessiert sein, seit dort di matteo trainer ist... na dann bitte, leihvertrag auflösen und ihn zu chelsea zurückschicken, um das gehalt was der kostet findet man locker einen anderen, oder man lässt pazzo wieder mehr spielen, würde mir eh taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. November 2014 Wenn nur die Hälfte der Gerüchte die derzeit herumschwirren wahr sind, bin ich ja schon auf die nächsten beiden Transferperioden gespannt. Dass Van Ginkel wieder nach London geht und lieber dort auf der Bank sitzt kann ich durchaus verstehen bzw. dass es als Druckmittel verwendet wird um ihn auf seine Spielpraxis zu bringen. Der is mir ehrlich gesagt ziemlich blunze, soll mit ihm passieren was wolle. Dass wir jedoch Torres wieder loswerden wollen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das wär ja mehr als peinlich. Was mir mehr Sorgen bereitet als die offensichtlichen Baustellen Verteidung und Abwehr ist, dass wir derzeit unter Pippo spielen wie am Ende unter Allegri. Ohne Motivation, ohne Ideen und ohne System. Die letzten Partien waren ja nicht anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. November 2014 Der italienische Renommierklub AC Mailand buhlt angeblich um Borussia Mönchengladbachs Abwehrspieler Tony Jantschke (24). Der Erstligist soll bereits Kontakt zu Jantschkes Management aufgenommen haben, berichtete der Corriere dello Sport am Freitag. Die Rossoneri sind auf der Suche nach Abwehrspielern, um die Defensive zu stärken. Angeblich 6,5 Millionen Euro ist Milan bereit, für den Spieler auf den Tisch zu legen. Allerdings wird der Marktwert des Innenverteidigers auf mindestens acht Millionen Euro taxiert. Corriere dello Sport ist halt nicht vertrauenswürdig, Gazzetta, Sky + Di Marzio und La Republica sind meiner Erfahrung nach die brauchbaren Quellen für Milan. Position würde allerdings passen, ein IV wäre schon nötig, besonders wenn Mexes/Zaccardo uns vielleicht verlassen. Ich hätte ja ein Auge auf Schär geworfen, aber da stehen sicher mehrere Klubs an. Ein ZM wäre aber noch wichtiger mMn, dass Mittelfeld muss sich verbessern und da reicht nicht nur Montolivo, mit etwas mehr Kontrolle im Mittelfeld würden Sturm und Verteidigung gleich viel besser aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) seh ich auch so, ein weltklasse mid würde das team deutlich besser aussehen lassen. das sollte die oberste priorität sein. mit einem spieler wie pogba hätten wir sicher 2-3 siege mehr am konto in der heurigen saison. bearbeitet 10. November 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts