Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Möglicherweise Rabiot?

eher nicht, ablöse lag zuletzt bei 12 millionen, ausserdem war von einem transfer zu uns nix mehr zu lesen...

Suso oder pasqual demnach... der spanier scheint mir von den positionen die er spielen kann variabler zu sein... liverpool setzt glaub eher nicht auf ihn... also her mit ihm wenn machbar... wir drehen ja nochmal auf jetzt...

wenn cristante selbst den wechsel forciert hat ist das zwar schade aber da kann man als verein nicht viel tun... einen stammplatz garantieren kann man ihm nicht, mal sehen ob er in portugal was reißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@cristante

Er wollte mehr spielen. Fester wollte ihn innerhalb Italiens verleihen, dochCristante wollte nicht gegen Milan spielen sondern ins Ausland.

Benfica hatte Interesse aber nur als Fixverpflichtung und tja, so ists passiert.

Schade, aber wie schon erwaehnt. Mit 19 kannst dir bei Milan keinen Stammplatz erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

was ich mich jetzt frage ist: ist bonaventura der spieler, den inzaghi haben wollte, oder war das jetzt ein verzweiflungstransfer damit man noch wen geholt hat?

ein weiterer transfer geht sich wohl nicht mehr aus, da jetzt 7 mille ausgegeben wurden und die zeit auch nicht mehr reicht für jemand weiteren... zumal zaccardo da wohl auch den weg verbaut hat durch sein bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Könnt mir vorstellen, dass biabiany nur die B-Lösung war und man zaccardo zurückgepfiffen hat, als bei bonaventura Schwung reingekommen ist :D

liest sich in nem statement von galliani in dem er erklärt warum das finish vom mercato so chaotisch war zwar anders aber wenn du meinst... mir ists ja egal ob bonaventura oder biabiany, für mich sind beides wundertüten...

mir ist es herzlich egal wie sehr bonaventura gehyped wird hier im asb, in meinen augen muss er die bisherigen leistungen erstmal bei uns bestätigen, davor gibts von mir nur ein "herzlich willkommen bei uns", mehr aber auch nicht...

zaccardo wär ich trotzdem gern losgeworden, würds ihm gönnen wenn man ihn noch in die türkei verscherbeln könnte... will den einfach nicht mehr in unserer kaderliste sehen, ganz ehrlich... zurückpfeifen musste den glaub ich keiner, dem herren ist es wohl lieber bei uns tribünenzierde zu sein bzw. schätze ich ihn eher so ein als anders...

seis drum, der mercato ist vorüber und insgesamt wars ganz ok, mehr aber auch nicht... wir sind viele spieler losgeworden - leider nur per leihe - die uns gehaltsmäßig enorm auf der tasche gelegen sind und haben in die neuzugänge eingentlich kaum was investieren müssen, bonaventura war jetzt eh noch der teuerste... sinnlos kommt mir nur der van ginkel transfer vor, den hätts nicht gebraucht, vor allem nicht ohne KO... am meisten freude werden wir wohl mit alex haben, der einfach die spielerische klasse in der IV hat, die uns letzte saison gefehlt hat...

sollte am flügel bedarf bestehen, haben wir ja noch lestienne, der wohl in genoa geparkt wurde und vielleicht im winter nochmal ein thema wird, zumindest könnte ich mir das vorstellen... insgesamt scheint der kader recht homogen zu sein, auch wenn ich nicht zu euphorisch sein möchte, denn der kampf um die vorderen plätze wird hart, die CL sollte man lieber nicht fordern und vom sucdetto müssen wir nicht mal träumen... es kann was entstehen, vor allem dann, wen man pippo arbeiten lässt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Zaccardo einfach keinen Bock hatte (für womöglich weniger Geld) bei Parma auf der Bank zu sitzen. Wär natürlich schön gewesen ihn loszuwerden aber mit 800k/Jahr tut er nicht wirklich weh. Wär schön gewesen Mexes/Essien noch wo anzubringen aber deren Vertrag läuft jetzt ohnehin mit 2015 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Zaccardo wollte 900.000 haben während parma grad mal ~400.000 geboten hat... das hat er dann halt abgelehnt... bei ihm hoffe ich das er entweder den hut drauf haut und irgendwann aufhört oder aber doch noch irgendwann von wem geholt wird... mexes und essien sind wie du schon sagst nächsten sommer fällig wenn die verträge auslaufen... beide sehe ich ad hoc weit weg von der stammelf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vor allem so schlecht ist Zaccardo als BU ja nicht, ihn um 4,5 Mille auf Biabiany upgraden wäre natürlich interessant gewesen. Biabiany ist mMn auch ein ziemlich gut einschätzbarer Spieler der.grund solide ist aber halt nie die letzten % in Richtung Spitze zulegen wird. Von dem her begrüße ich auch Bonaventura weil der im positiven Sinn eine Wundertüte ist und ev mit der Aufgabe gehörig wachsen wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem das Transferenster jetzt zu ist:

Ich würde dem mercato auf der Schulnotenskala eine 2-3 geben, ein paar Punkte warum:

:

++ Menez, Alex und Diego Lopez müssten normalerweise zusammen 30-40 Millionen kosten, besonders auch die Defensive richtig verstärkt

++ Inzaghis Wünsche berücksichtigt, keine Badboys und seine Anforderungsprofile versucht einzuhalten

+ Armero ist eine Verbesserung gegenüber Urby/Constant, hier stört die fehlende KO auch nicht so da man bei Rami gesehen hat wie wir das auch ohne schaffen können, bei van Ginkel kann ich mir so eine Taktik aber nicht vorstellen

+ Bonaventura ist eine recht interessante Idee und könnte neue Möglichkeiten bringen, auch ganz passable Konditionen

+ Kostenfallen wie Iturbe, Cerci, Lavezzi ausgewichen, auch wenn das keine schlechten Spieler sind

o Torres zu tragbaren Konditionen bekommen aber Risiko ob er einschlägt, körperlich passt alles aber wird er mental wieder halbwegs an Liverpool anschließen können?

o Cristante um 6 Mille zu verkaufen ohne wirklich auf Profi Level erprobt zu sein ist unter der den Umständen, dass er weg will mehr als ok aber im überteuerten Jugendmarkt der letzten Zeit wäre ev sogar mehr gegangen und sein Abgang ist so und so einfach schade

o van Ginkel hätte nicht sein müssen, ist kein schlechter Spieler aber besonders ohne Ko etwas unnötig

o Kader vekleinert aber viele nur über Leihen los geworden

o Balo Verkauf war kein Fehler und scheint den Teamgeist zu stärken, aber finanziell hätten wir besser aussteigen können

- Das Mittelfeld hätte mehr Verstärkung vertragen

- In der Innenverteidigung ist man überbesetzt, da wird etwas viel Gehaltsbudget verheizt vor allem wenn Mexes und Rami nicht oft spielen sollten, sicher eine gute Dichte aber einer weniger wäre auch kein Untergang, alternativ hätte man Zapata heuer viell. ganz gut verkaufen können.

- Mit Essien eine sehr teure mehr oder weniger Kaderleiche gehalten

-- Mit Agazzi eine neue gezüchtet
bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag