Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Geil, Diego Lopez fügt sich ja gleich nahtlos in die Milan Defensive ein, wobei da natürlich 90% auf Zapata gehen, und da wären wir gleich beim JUVE Gerücht, Nein Danke. @Lavezzi Wäre zwar vom Namen her sehr attraktiv, doch ich weiß nicht ob er JUVE wirklich weiterhelfen würde, und in einem 4-3-1-2 wäre er trotzdem wohl nur Ersatz hinter Tevez - Llorente/Morata, wenn man von einem Sturmmix klein/groß ausgeht. Und auch das Gehalt mit 4m wäre zwar für uns gerade noch machbar, doch für einen "erweiterten Kaderspieler" viel zu viel. bearbeitet 18. August 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2014 interessante sichtweise zum balo-transfer: http://football-italia.net/54692/balotelli-blunder-will-cost-milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2014 Stimmt. Aber, aber abgesehen von der Höhe der Ablöse, war der Schritt richtig. Balo hat Unruhe verursacht. Das Problem bei dem ganzen ist mMn nicht sein Verkauf sondern das lueckenhafte Konzept dahinter. Was Milan mal braucht, ist 2 Jahre Aufbauarbeit und das Stopfen der Loecher mit dem eigenen Nachwuchs und gezielten Verstaerkungen. Sowie ein Ende des Einkaufs von Lueckenfuellern. Heuer mit Cristante und Mastour koennte das ein Schritt in die richtige Richtung werden. Ich persoenlich wuerde unser restliches Geld in einen Top-ZM mit Zukunft investieren. Rabiot koennte das sein. Fuer 15-20 Mille sollte der doch zu haben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Rabiot koennte das sein. Fuer 15-20 Mille sollte der doch zu haben sein... Keinem Verein in Italien ist das Geld so wurscht, dass er 15 bis 20 Mio. für einen Spieler mit auslaufendem Vertrag raushaut. bearbeitet 24. August 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2014 Das ist allerdings wahr. Aber wenn man von ihm ueberzeugt ist, muesste man es dennoch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Ich finde 15-20 mille ist fast schon ein mondpreis für rabiot... generell finde ich so manche ablösesumme überhöht aber das ist ein anderes thema... das problem hier ist halt auch wieder das man es mit einem klub zu tun hat der finanziell gut da steht und unser geld nicht zwingend braucht... glaube eher nicht das er kommen wird, zumal man mit spielern aus der vergleichsweise schwachen Ligue 1 vorsichtig sein sollte, die brauchen teilweise lange bis sie sich umgewöhnen... bearbeitet 24. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 Frage zwischendurch weil ich nix konkretes find. Wissen wir wann Monto voraussichtlich wieder fit sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 Ich glaub kaum das wir den in diesem jahr noch sehen werden... maximal frühjahr würd ich schätzen, bin aber hinsichtlich seiner genesung nicht auf aktuellem stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2014 hab letztens gelesen die genesung verläuft gut und er sollte im oktober/november wieder spielen können (wahrscheinlich zu beginn nur kurzeinsätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Galliani hat gerade verlautbart, dass mit der Verpflichtung von Biabiany und den Abgängen von Zaccardo und Cristante der Mercato noch nicht beendet ist. Angeblich soll noch ein Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 Petr cech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. September 2014 Möglicherweise Rabiot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Ich tippe ganz stark auf SUSO von Liverpool. Soll irgendwie ein Liebling von Pippo sein. Kann angeblich Winger und OM spielen (Spanier)! @Cech Genau! Aja, und Pasqual könnte auch zu uns wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Anscheinend hat Cristante nach einem Transfer gefragt weil er so wenig Spielzeit bekommen hat (irgendwie auch verständlich). Und anscheined wechselt Pasqual von der Fiorentina zu Milan. bearbeitet 1. September 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Und anscheined wechselt Pasqual von der Fiorentina zu Milan. Pasqual's agent has denied any rumors linking him with a move to Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts