Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich würd vorallem auch noch EL92 eine Chance geben wollen...den scheinen hier einige zu vergessen.

Stimmt. OMG. welch Luxusgut! :)

Na dann, gleich noch ne Etage offensiver gegen die hinteren Ränge! :D

Abbiati

De Sciglio - Alex - Rami - Armero

Montolivo - De Jong/Cristante

Menez

Lavezzi - Balotelli - El Shaarawy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich sehe keine zeichen vom management warum es nächste saison besser werden sollte. bisher wurden rami und taarabt durch alex uns menez ersetzt. sollte insgesamt ein nullsummenspiel sein.

kaka ist gegangen was sicher einiges an gehaltspotential freimacht aber die ganzen anderen altlasten sind fast alle noch da (matri, robinho, mexes, birsa, constant, essien, vergara, zaccardo, vila, nocerino, niang, ...). klar gibts zu einigen gerüchte aber das war in der vergangenheit auch der fall und dann hat sich nichts getan.

unser bester mittelfeldspieler der vergangenen saison wird wahrscheinlich für eine miniablöse (7-10 mio) zu man united gehen und unser zweitbester mittelfeldspieler (montolivo) hat sich das bein gebrochen und fällt bis jänner aus. für die 7-10 mio bekommen wir keinen adäquaten ersatz, nie und nimmer.

weitere argumente für eine schwache saison

- unser trainer ist ein unerfahrener jungtrainer von dem keiner weiss wie er sich macht

- unser management pfuscht wie eh und jeh plan- und ziellos herum

- geld für transfers haben wir immer noch keines

- es wurde noch nicht erklärt wie wir überhaupt spielen wollen in der nächsten saison, wahrscheinlich weiss das nur inzaghi. die mannschaft stellt aber galliani zusammen.

- das stadionprojekt ist genauso tot wie der enthusiasmus der fans

- ...

der einzige grund warum es nächste saison nicht ganz so schlimm wird wie in der abgelaufenen ist, dass wir nur meisterschaft und cup spielen müssen. eventuell ist also ein europa league platz möglich.

edit: damit ich nicht nur die negativen highlights festhalte, hier die positiven punkte:

- de sciglio wurde noch nicht verkauft

- balotelli wurde noch nicht verkauft

- abate wurde noch nicht verkauft

- de jong wurde noch nicht verkauft

- el shaa ist wieder fit

- albertazzi ist wieder bei uns

- unter inzaghi bekommen vielleicht junge spieler wie cristante eine ernsthafte chance sich in der ersten elf zu etablieren

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ja grundsätzlich schon neugierig, wen pippo von der primavera mitnimmt und wieviel Chancen diejenigen bekommen

edit: deine Kritikpunkte ärgern mich momentan gar nicht mehr. ich nehme es einfach hin. solange die zwei debilen da weiter an der Macht sind, ändert sich sowieso nichts.

ich bin ja neugierig, ob wir überhaupt in den nächsten 20 Jahren es mal schaffen ein Stadion zu bauen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man dürfte sich auf ein 4-3-3 festgelegt haben, Berlu will angeblich ein 3er Mittelfeld sehen. (richtigerweise mMn)

Eremenko könnte ganz gut passen, aber ganz schwer einzuschätzen. Milan wird wohl diese Woche seine Berater treffen, Napoli wäre vor einem Jahr angeblich bereit gewesen 15 Millionen für ihn zu zahlen, wir haben das Glück. dass sein Vertrag '15 ausläuft.

Iturbe würde ich gerne bei uns sehen, mMn besser als Lavezzi der auch zu alt ist, wohl alles in allem (Gehalt, Wiederverkaufswert) auch nicht teurer. Zu Cerci gibt es lose Gerüchte. Menez dürfte somit Ersatzspieler für die Flügel sein mit Chancen sich in die Mannschaft zu spielen, bei Flügelstürmern muss man sowieso etwas rotieren können. Honda damit wohl Joker und taktische Option von der Bank.

Schaun wir einmal wie sich der mercato entwickelt, grundsätzlich halte ich einen CL Platz für möglich, genauso wie wieder nicht international zu spielen, wir haben viele Spieler die wahnsinnig in ihren Leistungen schwanken können, wenn man in einen positiven Trend kommt ist sehr viel möglich.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Lt football italia sind wir bei iturbe aus den verhandlungen ausgestiegen da die ablöse zu hoch ist... juve dürfte daher das rennen machen...

balo ist zwar in liverpool als suarez ersatz und nach wie vor bei arsenal im gespräch, der sohn von berlusconi, piersilvio hat aber verlautbaren lassen das man ihn halten will... find nur grad die quelle nicht mehr...

Alternativen wie leandro daimao oder mandzukic fände ich jetzt nicht gerade prickelnd auch wenn inzaghi anscheinend beide lieber hätte als balo...

Mexes oder zapata sollen gehen, fürs 4-3-3 würd ich mir dann aber wünschen das abate bleibt da ich da keinen für uns leistbaren, gleichwertigen av-ersatz sehe auf dem markt...

Dasselbe gilt für de sciglio... bin ausserdem gespannt ob el sha sich wieder komplett erholt hat und fit bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ach stimmt darmian... den hab ich vergessen... wo würdest du den von der ablöse her so einordnen? hab da jetzt keine größenordnung im kopf...

wenn wir grad bei torino sind: nocerino wurde jetzt zu denen verliehen, nachdem ihn westham nicht fix verpflichten wollte... http://football-italia.net/51492/official-nocerino-joins-torino

entgegen anders lautender berichte sollen wir für iturbe jetzt doch noch ein 28 mille angebot abgegeben haben: da die news, die hier bei football italia zitiert wird vom milan channel kommen soll, dürfte das wohl glaubhaft sein: http://football-italia.net/51485/milan-relaunch-iturbe-offer

fände ich ganz simpel gesagt skandalös... auf der einen seite heißt es immer wir hätten kein geld für ordentliche transfers und dann werden aus der laune heraus für einzelne spieler solche unsummen bezahlt... ein iturbe ist dieses viele geld meiner meinung nach einfach nicht wert... dimarzio schreibt auch darüber, daher wirds schon stimmen...

iturbe selbst scheint aber juve zu favorisieren, da er dort halt CL spielen würde und bei uns nix... sein wort in gottes ohr...

armero fänd ich nicht übel als neuzugang, wird ja bei napoli nicht mehr gebraucht und könnte sich einen wechsel zu uns, aber auch zu inter oder juve vorstellen... bin gespannt ob der ein thema wird bei uns...

kaka ließ übrigens noch verlautbaren, dass robinho wohl in bälde ein angebot aus der mls kriegen soll... na hoffen wirs, den wäre ich persönlich schon vor zwei saisonen ganz gern los geworden...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Robinho wird Zeit, der hat seinen Zenit überschritten.

Metes kann man gleich nachlegen.

Aber wieso man so unbedingt Iturbe holen will, fasziniert mich.

Klar, tolles Talent, aber 28 Mio.€? Da hole ich doch lieber Cuadrado!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kommt nicht oft vor dass ich einem goal.com Artikel zustimme, aber in diesem Fall sprechen sie nur die Wahrheit. Die Bieterei für Iturbe ist verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt finde ich auf die Alternative an, mittlerweile ist die Summe halt schon etwas extrem, der Vorteil von Iturbe ist halt sein relativ niedriges Gehalt, da kann man mit dem im Vergleich zu Kaka gesparten schon eine sehr große Summe finanzieren, auf einen 4 oder 5 jahres Vertrag würden sich da schon ~ 20 Millionen der Ablöse selbst tragen, da die Steuer noch dazu kommt summiert sich das Gehalt halt ganz schön. Es wäre schlau den Kandidatenkreis zu erweitern, im Vergleich zu den momentanen Alternativen sehe ich ihn aber noch tragbar, billig ist da keiner.

Bei Cuadrado habe ich ziemliche Bedenken, extrem unproduktiver Spieler, der Typus ist eigentlich mit Menez schon besetzt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

berlusconi hat heute während eines treffens mit dem aktuellen premierminister renzi darüber gesprochen, dass er balo jetzt nach der wm nicht mehr verkaufen könne: http://football-italia.net/51547/berlusconi-who-would-buy-balo

außerdem hat er erwähnt, dass er de sciglio nicht hergeben möchte... auf ne art gute nachrichten, auch wenn man auf das geschwätz von silvio nicht grad viel geben kann...

di marzio schreibt übrigens, dass valbuena von marseille und griezmann von von sociedad die alternativen wären, falls es mit iturbe nicht klappt... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/valbuena-and-griezman-are-milans-alternative-to-iturbe/

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Griezmann als Alternative zu Iturbe find ich auch gut. :D

Das wäre natürlich ein Traum, doch ich vermute leider, das man auch für ihn 30m€ hinlegen wird müssen, und so eine Verpflichtung können wir leider (noch) nicht stemmen, Schade.

edit: hab übersehen das ich im Milan Channel bin, scusa! ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag