flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2014 Raiola will mit hilfe von irgendwelchen investoren balotelli aus seinem vertrag herauskaufen und ihn zu juve transferieren... stand heute bei football italia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2014 Ich kann mich erinnern dass im allerersten Gerücht um einen Transfer von Balotelli zu Arsenal die Rede davon war dass Raiola gemeinsam mit Investoren versucht ihn herauszukaufen um ihn nach London verscherbeln zu können. Ich behaupte jetzt einfach mal das Gerücht mit Juve ist erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2014 das glaub ich allerdings auch. aber naja, wäre nicht der erste, der für alle drei Grossen gespielt hat. aber vom Alter her wohl der jungste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) ich glaub auch das es ne ente ist, aber rein von der idee her würds zu raiola passen... indess scheint bei kaka was vorwärts zu gehen, bei football italia wird espn zitiert wo vermeldet worden sein soll, dass kaka von orlando city am donnerstag präsentiert werden soll... http://football-italia.net/51263/report-kaka-orlando-sao-paulo auch der deal mit sao paulo soll demnach stehen, durch den er dann bis orlando in der mls ist in brasilien spielen wird...# EDIT: dimarzio schreibt schon, dass der wechsel von kaka fix sei... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/kaka-will-leave-milan-and-will-join-orlando-city-in-2015/ ein offizielles statement steht noch aus... ich sag schon mal arrivederci #22, hast ein paar passable spiele abgeliefert, unterm strich ist es aber besser so... bearbeitet 28. Juni 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 Fehler war seine Verpflichtung nicht wirklich mMn, hat schon einiges geleistet diese Saison, nicht immer gute Spiele aber unabhängig davon regelmäßig gute Momente, für die Zukunft aber besser so für uns. Von den möglichen Ersatzleuten sagt mir Lavezzi am wenigsten zu, Iturbe schon eher, hab da ein gutes Gefühl. Sinnvoll wäre es eventuell das Geld lieber in einen Mittelfeldspieler zu investieren und für den Angriff zB Taarabt zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) kaka war jetzt nicht der megaflop wie shevchenko 2 aber gut war er auch nicht wirklich. für das gehalt hätten wir mehr bekommen können. das wahre problem, dass diese verpflichtung aufzeigt, ist die kurzfristigkeit der planung von unserem management. alles tun um ein paar saisontickets mehr zu verkaufen, langfristige planung fehlanzeige. aja, mit kaka sollte primär 4312 gespielt werden. alles nur blabla was unser management uns erzählt. bearbeitet 30. Juni 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Juni 2014 Ja schon lächerlich wie da "geplant" worden ist... Dimarzio schreibt das man in eremenko von rubin kasan einen potenziellen ersatz für monto und kaka gefunden hat... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/eremenkos-agent-arrives-in-italy-to-meet-with-milan/ Sagt mir weniger als nix der spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2014 naja, die Sprache und Kultur wär ihm zumindest nicht fremd, aber ich hab absolut keine Ahnung wie gut der momentan ist. vom Gehalt her würd's mir nicht taugen, der verdient sicher ordentlich bei kasan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Juni 2014 Kaka fix weg, hab grad ein offizielles statement gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2014 auch gerade gelesen. danke ricky und alles gute für die zukunft für uns natürlich sehr gut. wenn jetzt dann auch endlich mal robinho abgegeben werden kann, wär's ein Traum. nur will ich nach wie vor nicht, dass wir mit den erlösen iturbe finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Schade um Ricky, eine Saison hätte ich ihn noch gerne bei uns gesehen. Aber bei seinem Gehalt wäre das wohl eher Luxus. Iturbe wird wohl eher bei Juve landen wie es aussieht, wir dürften uns um Lavezzi bemühen. Robinho anzubringen wäre zudem sicher auch kein Nachteil. Zudem dürfte Abate wohl wirklich verkauft werden, denn ansonsten wäre das Werben um Armero relativ sinnfrei. Sollten Lavezzi und Armero wirklich kommen, wäre unser neues 433 wohl komplett! Abbiati De Sciglio - Alex - Rami - Armero Montolivo - De Jong - Cristante Menez - Balotelli - Lavezzi bearbeitet 30. Juni 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2014 hat man sich bei rami schon geeinigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2014 Macht für den Verein und ihn selbst natürlich Sinn dass er geht, aber dennoch tuts Herz weh wenn Kaká uns wieder verlässt @Rami: Hat man sich noch nicht geeinigt aber für diese Woche ist ein Treffen mit Valencia geplant. Durch den Verkauf des Clubs usw. gabs da anscheinend noch viele andere Dinge die es zu klären gab bevor man sich mit der Zukunft der einzelnen Spieler beschäftigen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würd vorallem auch noch EL92 eine Chance geben wollen...den scheinen hier einige zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Juni 2014 Ich würd vorallem auch noch EL92 eine Chance geben wollen...den scheinen hier einige zu vergessen. el shaa ist sicher gesetzt wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts