forza_rossoneri gott Geschrieben 2. April 2014 wird eh zeit, denn das, was momentan geboten wird, ist ja irgendwas... da sind wir lichtjahre hinter den anderen topklubs dieser welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Jop ist mal ein guter Start - sieht fancy aus und macht was her! Fehlt "nur" noch das neue Stadion... Möchts nicht in den Transfer-thread schreiben: Was würdet ihr von ter Stegen bei uns als Nachfolger von Abbiati halten? Wenn die 2 Transferperioden-Sperre von Barca anhält, wohin ter Stegen ja wechseln wollte, wäre er wieder zu haben und hat auch nach Bekanntwerden der Sperre ncohmal gesagt er möcht von Mönchengladbach weg. Allzuviele Großclubs die gerade auf Torhütersuche sind gibts da ja nicht wirklich ... haben wir da Chancen/wollen wir den? bearbeitet 2. April 2014 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hoffentlich der erste Schritt von vielen, die wirklich nötig sind um Milan wieder wettbewerbsfähig und modern machen. Das Gebäude schaut aufjedenfall nicht schlecht aus. Hoffentlich kommt jetzt ein neues Stadion und die von Maldini angesprochenen Projekte. bearbeitet 3. April 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2014 Stadion duerfte auch konkreter werden in Baelde. Die Suche nach Investoren bzw einem Bauplatz laufen ja schon auf Hochtouren. Frage ist nur, wie groß sollte das Stadion werden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Ich fände ein 60er Stadion passend. 82k sind mehr als zuviel. Freut mich, dass in diesem Bereich wenigstens etwas vorangeht. bearbeitet 3. April 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Hoffentlich der erste Schritt von vielen, die wirklich nötig sind um Milan wieder wettbewerbsfähig und modern machen. Das Gebäude schaut aufjedenfall nicht schlecht aus. Hoffentlich kommt jetzt ein neues Stadion und die von Maldini angesprochenen Projekte. wo gibt's denn die Fotos dazu?Ich fände ein 60er Stadion passend. 82k sind mehr als zuviel. Freut mich, dass in diesem Bereich wenigstens etwas vorangeht.reicht wohl auch ein 40k, dass zumindest erweiterbar istLieber ein volles Stadion als 1/3 leer bearbeitet 3. April 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 3. April 2014 wo gibt's denn die Fotos dazu? Fotos: Casa Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. April 2014 wo gibt's denn die Fotos dazu? reicht wohl auch ein 40k, dass zumindest erweiterbar ist Lieber ein volles Stadion als 1/3 leer Also wenn Juve 40k schafft, bekommen wir sicher 50+ rein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. April 2014 stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) 40000 wäre viel zu klein, das füllen wir ja in schlechten Zeiten mit den Durchschnittsbesucherzahlen schon fast, wenn man einrechnet das es einige große Spiele gibt und mit einem neuen Stadion der Andrang wohl auch steigt dann brauchen wir min 50000 eher 60000 mit Erweiterungsmöglichkeit. Wichtiger ist sowieso, dass man viel VIP Bereich hat und angeschlossene Kaufhäuser uä, da bleibt finanziell einiges hängen. Mit einem neuen Stadion müssten wir weniger oft den Rasen wechseln, der Rasen muss im San Siro ja monatlich oder öfter gewechselt werden, wenn ich mich an ein Galliani Interview richtig erinnere, in dem Ausmaß reißt das die Betriebskosten sicher auch nach oben. bearbeitet 5. April 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2014 Waere auch fuer 60+! Mmn muss der wichtigste italienische Klub das Größte und tollste Stadion haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. April 2014 40000 wäre viel zu klein, das füllen wir ja in schlechten Zeiten mit den Durchschnittsbesucherzahlen schon fast, wenn man einrechnet das es einige große Spiele gibt und mit einem neuen Stadion der Andrang wohl auch steigt dann brauchen wir min 50000 eher 60000 mit Erweiterungsmöglichkeit. Wichtiger ist sowieso, dass man viel VIP Bereich hat und angeschlossene Kaufhäuser uä, da bleibt finanziell einiges hängen. Mit einem neuen Stadion müssten wir weniger oft den Rasen wechseln, der Rasen muss im San Siro ja monatlich oder öfter gewechselt werden, wenn ich mich an ein Galliani Interview richtig erinnere, in dem Ausmaß reißt das die Betriebskosten sicher auch nach oben. Das mit dem Rasen liegt ja auch ua daran, dass die Luftzirkulation so schlecht ist. Im San Siro darf deswegen (offiziell) auch nicht geraucht werden. Hoffentlich kommen bald erste Skizzen, so wie bei der Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. April 2014 Peter Lim, Geschäftsmann aus Singapur, soll scheinbar 300 Mille geboten haben um 51% von Milan zu übernehmen... der Berlusconi-Clan will aber keinesfalls mehr als 30% hergeben... Verhandlungen scheint es trotzdem nochmal zu geben... http://www.football-italia.net/47515/lim-offers-buy-51-cent-milan+ bin gespannt was sich hinsichtlich stadion und dem restlichen kolportierten gedöns so tun wird in nächster zeit... frisches geld könnten wir ja auf jeden fall gebrauchen... ach ja transfergerüchte gibt's auch noch: so soll sich westham für muntari interessieren... auch hull ist einmal mehr an ihm dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 SES ist wieder zurück. War gestern beim Training der 1. Mannschaft dabei und wird am Wochenende mit der Primavera zum Einsatz kommen. Freut mich riesig Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2014 SES ist wieder zurück. War gestern beim Training der 1. Mannschaft dabei und wird am Wochenende mit der Primavera zum Einsatz kommen. Freut mich riesig Link Sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts